Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich bin aus den Wolken gefallen
    Am Anfang sah das ja noch ganz interessant aber eintönig aus,like Dreamcast
    Aber als er sich dann verwandelt hat,und ich nur noch diese Abgrundschlechte Kamera gesehen habe...und das Kampfsystem...nene sega...
    Und, das gab's in SA1 doch auch . Immerhin sieht es nicht so öde aus wie die "J&R" Passagen in NiGHTS Wii . Solange es wirklich wie in diesem Splitscreen angedeutet deutlich weniger als 50% ausmacht ist das absolut OK :3

Jetzt fehlen nur noch Chao

Zitat Zitat von noRkia
    das mindestens so cool wie das neue street figher aussieht.
    Jetzt zweifel ich ernsthaft an deinem Geschmack

SFIV sieht IMHO nur aus der normalen 2D Perspektive gut aus. Aber bei den Nahaufnahmen

NNNNNOOOOOOOOOOOO!!!! >____<

Grad musste ich lesen, dass Grant Kirkhope Rare verlässt. T_______T
    Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Seine Werke gehören zu den BESTEN, die ich jemals in Videospielen erfahren durfte - und jetzt geht er einfach?! O_O
    Da muss ich wohl echt erstmal 'ne Nacht drüber schlafen, bevor ich das realisiere (oder so).

Oh fuck.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    NNNNNOOOOOOOOOOOO!!!! >____<

Grad musste ich lesen, dass Grant Kirkhope Rare verlässt. T_______T
    Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein. Seine Werke gehören zu den BESTEN, die ich jemals in Videospielen erfahren durfte - und jetzt geht er einfach?! O_O
    Da muss ich wohl echt erstmal 'ne Nacht drüber schlafen, bevor ich das realisiere (oder so).

Oh fuck.
    Dann war diese Duken Nukem Collection für ds und psp wohl sein "Abschiedswerk"

Habe mal ne Frage.

Ich suche schon länger nen gescheites Tool oder ne Webseite, um meine Spielesammlung vernünftig verwalten zu können.

Ja, ich kenne die IGN Collection. Ich finde sie nicht wirklich gut. Gibt es da noch alternativen? Ich kenne wiig.de, leider ist das nur für die Nintendo Sammlung.
    Sowas wie Gamepedia wäre ja das Beste, leider ist es nur für den Mac erhältlich

Kennt jemand noch was?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Okay, wer fand Sonic Unleashed noch cool - jetzt außer mir? Als sie die ersten Szenen gezeigt haben dachte ich mir "Ah, endlich wieder ein tolles Sonic Spiel".

http://www.gametrailers.com/player/36550.html

Viel spaß. Imo hats Sega wiedermal verkackt
    Schuld sind die Dynasty Warrior-Fans.
    Sieht aber echt sehr sehr strange aus. Kaufen werde ich es wohl dennoch. Ist schon lange her das ich ein aktuelles Sonic für eine Next Gen Konsole gekauft habe.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finds klasse. Grafisch siehts genial aus, die Musik scheint auch wieder gut zu werden und die Abwechslung zwischen Speed und mal draufhauen find ich jetzt auch nicht so~ schlecht.

Aber wo ist Tails? T_T

dumme frge, aber gibts dieses jahr keinen e3 thread?
    oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt? wie siehts aus mit vids von den press conferences, hab naemlich keinen peil wo ich die anschauen kann

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt? wie siehts aus mit vids von den press conferences, hab naemlich keinen peil wo ich die anschauen kann
    Glaub ohne Waku wär das einfach nich das selbe irgendwie.... wo is der Vogel eigtl. schon wieder?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Glaub ohne Waku wär das einfach nich das selbe irgendwie.... wo is der Vogel eigtl. schon wieder?
    Du musst mehr QFRAT lesen:

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hallo Chise ! Wie geht es denn dem kleinen Waku? Grüß ihn mal von mir!
    @Waku:
    Dem gehts gut! er liegt den ganzen Tag auf dem Kopf von meinem Stoffhund. <3

wtf playstation 4 xD
    Half Life 2, Halo 2 oder Doom 3 omg haha

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    wtf playstation 4 xD
    du hast "mit eingebautem Modem" vergessen.

Ne, also mal ehrlich. Ich frage mich da, ob da nicht eine Person im Team sitzt, die wenigstens nen bisschen ahnung hat. Hrhr. Wahrscheinlich hat es wer gecheckt, aber fands selber so lustig, dass er es lieber nicht gesagt hat.

Jack Tretton hat also Howard Stringer abgelöst?*lol Ach jo und das Snowboard Game ist von Ubisoft.*lol

Sony Computer Entertainment America != Sony Corporation

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sony Computer Entertainment America != Sony Corporation
    Ok, mit Stringer lag ich daneben aber von Sony Computer Entertainment America ist in dem "Bericht" nichts zu sehen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ok, mit Stringer lag ich daneben aber von Sony Computer Entertainment America ist in dem "Bericht" nichts zu sehen.
    moep, hab den Post mit dem Bild Artikel nicht gesehen. Ich würde auch nie draufklicken.

@Rina

ich sagte ja auch "cool" und nicht gut ^ ^

@ megaman

also meine letzte megaman session ist sicher schon 10 jahre her (X3) aber wow jetzt fällt einem mal auf wie genial das level design ist.
    springste nicht kanste nich schiessen aber du musst weil sonst wirste von was anderem getroffen aber eigentlich müssteste doch unten bleiben wegen der deckung XD

@bild

"der trend ist klar.couchpotato ist out bewegung ist in"
    die wahren gamer haben die kosolenmacht schon vor jahrzehnten entdeckt und jetzt merkens irgendwelche deppen und hampeln rum und halten sich für toll und hauen mich dann noch an ich wär out weil ich mich beim spielen nicht bewege oder wie?wir haben den markt überhaupt erst aufgebaut arghhh

"camie dunnaway - VIZEPRÄSIDENTIN"
    also kommt leute das ist doch nicht die vizepräsidentin von NCL sondern maximal von NOA

geil bald kommt die ps3,wo kann ich sie vorbestellen

"spielefans aus deutschlad dürfen schon gespannt sein"....
    ja genau,sie dürfen gespannt sein welche spiele davon überhaupt hier rauskommen 8)

Geändert von noRkia (17.07.2008 um 13:20 Uhr)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt?
    Consoles are dead, E3 is dead, etc. pp. usw.

Mal im Ernst, gibt es irgendwas _neues_ was auf der E3 präsentiert wurde und worüber man schreiben könnte? Einige der interessanteren Projekte hatten ja schon vorher ihren eigenen Thread.

Zitat Zitat von noRkia
    ich sagte ja auch "cool" und nicht gut ^ ^
    Die neuen SFIV Charas sind aber doof

der fette mit bouncenden autos im hintergrund?der lamed allerdings noch mehr als der schwarzenegger sonic

bei gamefront.de kann man im e3 breich auf die ganzen video klicken und wird dann weiter gelinkt....das sind vieleicht 30 dinger vor 2,3 jahren waren am ersten tag schon 100 -.-