http://www.gametrailers.com/player/36604.html
Mega Man 9 Footage![]()
http://www.gametrailers.com/player/36604.html
Mega Man 9 Footage![]()
--
Und, das gab's in SA1 doch auch. Immerhin sieht es nicht so öde aus wie die "J&R" Passagen in NiGHTS Wii
. Solange es wirklich wie in diesem Splitscreen angedeutet deutlich weniger als 50% ausmacht ist das absolut OK :3
Jetzt fehlen nur noch Chao
Jetzt zweifel ich ernsthaft an deinem GeschmackZitat von noRkia
SFIV sieht IMHO nur aus der normalen 2D Perspektive gut aus. Aber bei den Nahaufnahmen![]()
NNNNNOOOOOOOOOOOO!!!! >____<
Grad musste ich lesen, dass Grant Kirkhope Rare verlässt. T_______T
Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein.Seine Werke gehören zu den BESTEN, die ich jemals in Videospielen erfahren durfte - und jetzt geht er einfach?! O_O
Da muss ich wohl echt erstmal 'ne Nacht drüber schlafen, bevor ich das realisiere (oder so).
Oh fuck.![]()
Habe mal ne Frage.
Ich suche schon länger nen gescheites Tool oder ne Webseite, um meine Spielesammlung vernünftig verwalten zu können.
Ja, ich kenne die IGN Collection. Ich finde sie nicht wirklich gut. Gibt es da noch alternativen? Ich kenne wiig.de, leider ist das nur für die Nintendo Sammlung.
Sowas wie Gamepedia wäre ja das Beste, leider ist es nur für den Mac erhältlich
Kennt jemand noch was?
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finds klasse. Grafisch siehts genial aus, die Musik scheint auch wieder gut zu werden und die Abwechslung zwischen Speed und mal draufhauen find ich jetzt auch nicht so~ schlecht.
Aber wo ist Tails? T_T
dumme frge, aber gibts dieses jahr keinen e3 thread?
oder ist das alles auf die jeweiligen threads verteilt? wie siehts aus mit vids von den press conferences, hab naemlich keinen peil wo ich die anschauen kann![]()
Typisch Bild.de-Bericht zur E3
Wer findet die Fehler?![]()
@Rina
ich sagte ja auch "cool" und nicht gut ^ ^
@ megaman
also meine letzte megaman session ist sicher schon 10 jahre her (X3) aber wow jetzt fällt einem mal auf wie genial das level design ist.
springste nicht kanste nich schiessen aber du musst weil sonst wirste von was anderem getroffen aber eigentlich müssteste doch unten bleiben wegen der deckung XD
@bild
"der trend ist klar.couchpotato ist out bewegung ist in"
die wahren gamer haben die kosolenmacht schon vor jahrzehnten entdeckt und jetzt merkens irgendwelche deppen und hampeln rum und halten sich für toll und hauen mich dann noch an ich wär out weil ich mich beim spielen nicht bewege oder wie?wir haben den markt überhaupt erst aufgebaut arghhh
"camie dunnaway - VIZEPRÄSIDENTIN"
also kommt leute das ist doch nicht die vizepräsidentin von NCL sondern maximal von NOA
geil bald kommt die ps3,wo kann ich sie vorbestellen
"spielefans aus deutschlad dürfen schon gespannt sein"....
ja genau,sie dürfen gespannt sein welche spiele davon überhaupt hier rauskommen 8)
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (17.07.2008 um 13:20 Uhr)
Consoles are dead, E3 is dead, etc. pp. usw.
Mal im Ernst, gibt es irgendwas _neues_ was auf der E3 präsentiert wurde und worüber man schreiben könnte? Einige der interessanteren Projekte hatten ja schon vorher ihren eigenen Thread.
Die neuen SFIV Charas sind aber doofZitat von noRkia
![]()
der fette mit bouncenden autos im hintergrund?der lamed allerdings noch mehr als der schwarzenegger sonic
bei gamefront.de kann man im e3 breich auf die ganzen video klicken und wird dann weiter gelinkt....das sind vieleicht 30 dinger vor 2,3 jahren waren am ersten tag schon 100 -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"