mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm, der Rang von drunken monkey ist doch nur ein scherzhafter Sonderrang, oder?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Öhm, der Rang von drunken monkey ist doch nur ein scherzhafter Sonderrang, oder?
    Nein, er hat sich mit den Falschen angelegt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Nein, er hat sich mit den Falschen angelegt.
    Ich fand's lustig. xD

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Findest du nicht auch, dass die Dinger aussehen, wie kleine Scheißhaufen?

last.fm sieht weird aus.
    In der Tat. o.O Und nicht nur das, verbuggt ist es auch noch. Ich wollte mich gerade einloggen und was kommt? Klick. Irgendwie schoss mir da sofort ein schlechter Schwulenwitz in den Kopf.

Nachdem mq die Spammerwiese geschlossen hat, werden nun andere Seiten aufgezogen. Ich werde strenger den je sein und das QFRAT wird die Hölle für Spammer sein.

Aber nun gehe ich mich schön hinlegen. Tschuuu
    Ich liebe deinen Humor. :]

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht haben sich meine Haare verknotet. Ohne Scheiß. Es waren ca 6 Strähnen, die sich verknotet haben, und ja, ich meine verknotet. Ich musste die dann irgendwie abmachen, das war gemein ;_;
    Owned by 'Kaugummi im Bett gegessen'?

@ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^

Haben sie ds Design dort jetzt endgültig umgestellt? War ja in der Betatestergruppe und fand es da schon schaurig ... gleich mal schauen gehen.

My oh my, hab jetzt anderthalb Abende gebraucht, um meinen DS online zu bekommen. Letztendlich hab ich meinen Router zurück zur Brigde resettet (Alice ist da ja so 'nett' mit ihren Werkseinstellungen), um ihn dann von null auf wieder zum Router zu machen. Ich befürchte aber im Nachhinein, ich hätte nur den Schlüsselindex mal eben ändern müssen, weil der DS nicht nur ausschließlich WEP annimmt, sondern da auch nur mit dem ersten Schlüssel agieren kann

Aaaaaber, die Mühe hat sich gelohnt. Ich kann auf die Downloadplaylist für Daigasso! Band Brothers DX zugreifen \o/
    Gleich erstmal den Neon Genesis Evangelion Opener gesaugt

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Aiu scheint ja DAS Thema zu sein.
    Ich hab da grad so ne Idee die Ich mir aber lieber aufbewahre bis Ich irgendwann mal Mog bin
    Das wird sicher lustig...
    Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    @ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^
    Geht bei mir auf der deutschen Seite, die ja alles von der normalen laden sollte. Design ist mies, dafür scheint man die Shoutbox endlich wieder nach hinten durchscrollen können. Die Top 15 ist viel zu wenig

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Geht bei mir auf der deutschen Seite, die ja alles von der normalen laden sollte. Design ist mies, dafür scheint man die Shoutbox endlich wieder nach hinten durchscrollen können. Die Top 15 ist viel zu wenig
    Ich hab' jetzt alles probiert. Selbst, wenn ich die Sprache - und somit auch die Starseiten-URL - ändern will, kriege ich nichts mehr angezeigt.

Was'n Kack.

Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.\
    Mir egal, die blöde Skiausrüstung werde ich dennoch nicht schleppen. Es sei denn, er stellt mir die reale Aiu vor...

Und was mache ich mit Last.fm? Brauche ich das? Ich google so ungern um diese Zeit.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.
    Ach sei nicht so hart,sicher gibt es Frauen im Internet nur leider sind die dann nicht mehr...allzu...weiblich?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und was mache ich mit Last.fm? Brauche ich das? Ich google so ungern um diese Zeit.
    Ketzer.

Ach sei nicht so hart,sicher gibt es Frauen im Internet nur leider sind die dann nicht mehr...allzu...weiblich?
    Sowas ist Beleidigung pur für alle weiblichen Vertreter hier!

Dafür müsste ich die Kraft meines Amtes walten lassen und dich in den Mülleimer verschieben

Sowas ist Beleidigung pur für alle weiblichen Vertreter hier!

Dafür müsste ich die Kraft meines Amtes walten lassen und dich in den Mülleimer verschieben
    Sagte ich "nicht mehr allzu"? Ich meinte viel zu weiblich
    ...o.o"

Sagte ich "nicht mehr allzu"? Ich meinte viel zu weiblich
    ...o.o"
    Versuch dich da nicht raus zu reden! Du hast auch Juno verhöhnt. Das passiert wen man sowas dummes macht.

Smokey, du Schuft! Dann müsstest du ja rein in der Theorie auch wie ein freundesloser Nerd aussehen (wenn man dem Klischee folgt).

Und, ist wahr?

Smokey, du Schuft! Dann müsstest du ja rein in der Theorie auch wie ein freundesloser Nerd aussehen (wenn man dem Klischee folgt).

Und, ist wahr?
    ..Ich falle wohl eher in die Kategorie Feminines Sensibelchen xD
    Aber wenn Ich mir diesen Fotothread ansehe is doch ganz schoen viel Weiblichkeit vorhanden
    Ich muss wohl meine Prinzipien aendern

Was bistn du fürn Honk? Guck mal in den Fotothread und schau dir Mädels wie zuffel oder Aiu an, da haste genug Weiblichkeit <3 XD

@zuffel
    Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P

Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlacht und ihr könnt Animas steife Beine sehen XD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was bistn du fürn Honk? Guck mal in den Fotothread und schau dir Mädels wie zuffel oder Aiu an, da haste genug Weiblichkeit <3 XD

@zuffel
    Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P

Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlacht und ihr könnt Animas steife Beine sehen XD
    Sei ruhig du space nazi. xD Sonst überfall ich dich mit der Penetrator. <3
    Aber sonst, joah, macht das mal.
    Und joah, es gibt hier echte Schönheitsgöttinen, z.B. Kirika, Aiu, Aya Etoshi, Zuffel... :3

Ich kam da heute Nachmittag drauf, als ich mein F.E.A.R. wiedergefunden hab, dass es da doch eine Free Multiplayer-Version gab. xD

Und joah, Smokey ist wirklich alles andere als ein Nerd. Von der Optik her jedenfalls. 8D
    Geändert von Kate (18.07.2008 um 02:59 Uhr)

Boah, ich habe jetzt 3 Stunden wachgelegen und kann verdammt nochmal nicht schlafen. o_o Erst ist das draußen so windig, dass irgendwelche Dinge gegen mein Fenster fliegen und dann nervt mich so eine blöde Fliege die ganze Zeit. Eine nervigere Nacht hatte ich selten. Naja, versuch ich nochmal 3 Stunden, zu schlafen. Oder ich mach gleich durch. Argh. Wahrscheinlich kann ich jetzt eh nicht mehr schlafen, weil's draußen schön hell ist...
    Hell, I'm confused!

Guten Morgen auch.

Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...

Schönen Tag soweit.

Moin moin

Boah!
    Also auf Skiausrüstungen tragen hätte ich mal gar keine Lust.
    Also dem Typen, der meine Skirüstung getragen hat hats Spaß gemacht. hat ihn ja niemand gezwungen, er hat sich selbst drauf gestürzt.

Du gehst das ganz falsch an:

Was auch immer du an Skiausrüstung herumschleppen musst, Aiu, würde ich dir liebend gerne abnehmen*.
    Oh, das hast du ja süß gesagt. Unser Don versteht mit Frauen umzugehen, im Gegensatz zu manchen Banausen. *peitsch*

Aiu scheint ja DAS Thema zu sein.
    Ich hab da grad so ne Idee die Ich mir aber lieber aufbewahre bis Ich irgendwann mal Mog bin
    Das wird sicher lustig...
    Sollte ich jetzt beunruhigt sein...?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich liebe deinen Humor. :]
    Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl.

Don, du weißt eindeutig zu viel.

Mir egal, die blöde Skiausrüstung werde ich dennoch nicht schleppen. Es sei denn, er stellt mir die reale Aiu vor...
    Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch ) und abso-fucking-lutely erholt

und was geht hier so?
    Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß....

Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken.

Morgen (*vor einer Dreiviertelstunde erst aufgestanden ist*

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Boah, ich habe jetzt 3 Stunden wachgelegen und kann verdammt nochmal nicht schlafen. o_o Erst ist das draußen so windig, dass irgendwelche Dinge gegen mein Fenster fliegen und dann nervt mich so eine blöde Fliege die ganze Zeit. Eine nervigere Nacht hatte ich selten. Naja, versuch ich nochmal 3 Stunden, zu schlafen. Oder ich mach gleich durch. Argh. Wahrscheinlich kann ich jetzt eh nicht mehr schlafen, weil's draußen schön hell ist...
    Hell, I'm confused!
    Aaw, du Armer. ._. Ich konnte auch nicht vor fünf Uhr schlafen, weil Sammy mich wachgehalten hat. ... Und ich nach F.E.A.R. noch gephotoshopped hab. <3

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Guten Morgen auch.

Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...

Schönen Tag soweit.
    Man, ich freu mich so auf das kommende Jahr. Berufsschule ftw. <3

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Der ist siche Emo =D
    Nö.

Zitat Zitat
    Bin grad dabei
    Du bist doch gerade los, um dir ein PS2-Spiel zu kaufen? xD Aber gut, mach das. Es lohnt sich. :3

Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl.
    Ja, das kenn ich. ^^ Meine Witze erfordern den Menschen auch immer zu viel Intelligenz ab. ._.

Zitat Zitat
    Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre.
    xD

Zitat Zitat
    Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken.
    Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen. Nicht bei dir. Aber ich bin ja auch keiner, der einem zu nahe kommt oder aufdringlich wird. Wenn ich nicht gerade betrunken bin... xD Was hoffentlich nie wieder vorkommt.

Hm, wäre ich eigentlich auch mal dabei, bloß müsste ich ersteinmal wieder meine Shooterskills trainieren, weil ich in letzter Zeit mehr RTS gespielt hatte.
    Yay, tu das. =D

Zitat Zitat
    Toll, wenn ich vollgepackt bin passiert mir soetwas nie. Habe mich in Muttis Bauch damals wohl für das falsche Geschlecht entschieden.
    Ich wäre auch viel lieber weiblich geworden. Also, vom Geschlecht her. o.O Dabei kann man immer so schön aussehen und man hat viel tollere Rundungen, als ein Kerl. ._.

Zitat Zitat
    Ich kann nicht mehr! Das war heute zum Wach werden genau das Richtige!
    Dito. xD

Was fuer ne Schleimspur xD
    Naja hast ja irgendwo Recht

Das ist keine Schleimspur, das ist was ganz Anderes. >_<
    Okay, doch Schleimspur, aber nicht meine. *auf die Nacktschnecken deut*

Btw, ist "Schnecken" eine Umschreibung für sexy Frauen? Und die sind nackt? Okay, ich mag Nacktschnecken doch. <3

Zitat Zitat
    Das war hoffentlich ein Kompliment <3
    Und ein Nerd bin Ich sowieso nicht nicht nur vom optischen O__o
    .__. Sorry, Hasi.[/QUOTE]

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    achso: billy talent ist geil und "meat is murder" von den smiths auch
    Ich kenn nur Red Flag und Falling Leaves. Ersteres gefällt mir eigentlich, ist ganz cool. Letzteres find' ich wiederum zum Würgen.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    F.E.A.R. Combat? Sagt mir nichts. Gratis?

Link!
    Ist halt die Multiplayer-Version vom Horrorshooter überhaupt, F.E.A.R.. Das Spiel rockt wirklich alles. Das ist wirklich der geilste Shooter, den es je gab. Also, die offline-Version mit Story. Jedenfalls, was Horror angeht.

Link? Link!

Zitat Zitat
    Spiele nach dem Arbeiten nachher auf jeden Fall noch Age of Empire II - ich liebe dieses Oldschool-Ding. Und "Empires - Die Neuzeit" wird auch noch auf die Platte gehämmert, so ein geniales Ding!
    W00t. Und ich find meine AoE2-CD nicht mehr. Dabei ist das Spiel wirklich göttlich. "Volgere!" "Ietfieer!" Oder was auch immer die da labern, die Kelten. \o/ Das Spiel ist wirklich *-*.

Zitat Zitat
    Ferien sind geil. Nur doof, dass man zwischendurch arbeiten muss >_>
    Ha, geht mir nicht anders.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die AoE II zocken. Oder Empires die Neuzeit. ich bin positiv überascht!
    Pff. Du hast den Glauben verloren. ._.

Edit: Sammy. >_>

Btw, wir scheinen totale Trendsetter zu sein. <3 xD Was haben wir da nur losgetreten? Wir machen das MMX zum F.E.A.R.-Staat. *-*