Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Haha das muss ich auch ma ausprobiern XD

@ Anima
Nerv nich alle mit dem Mist, bei MSN ist das schon schlimm genug
Das tut doch schon allein vom zusehen weh xD
Du willst das ausprobieren? Viel Glück. xD Aber die drei Kerle mit dem LKW fand ich noch viel erstaunlicher. xDD

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Oh, achso. Youtube-Videos hier schaue ich mir sowieso fast nie an. Momentan blocke ich das Zeug sogar. Wer nichts interessantes zu sagen hat, wird auch durch yt nicht interessanter .
Ich hab nichts Interessantes zu sagen?

Zitat Zitat
Und xkcd rangiert ungefähr auf Rang fünf. Die ersten drei Ränge sind nunmal Zocker-Comics vorbehalten, dazwischen steht meistens UserFriendly.
Die kenn ich auch. Sind super.

Zitat Zitat
@Cerealien
Das komische gezuckerte Zeug ist schrecklich. Dann doch eher ein gutes Müsli mit ein paar Trockenfrüchten und Haselnüssen und vielleicht ein paar Flakes. Die dann nicht unbedingt den Nährgehalt von Frosties haben sollten. Allgemein ist von dem Kellogs-Sachen das meiste recht ekelhaft. Dieses Schokozeugs geht vielleicht ab und zu, aber solchen Süßkram gibt es auch von Gletscherkrone und so viel günstiger.
Gar nicht. ._. Das ist total lecker. Naja, kommt immer darauf an, was man nun isst. Aber diese Weizenpops sind einfach teh Leckerness. Und jo, ich kauf auch nur die günstigen Varianten von Aldi und co. Die schmecken im Endeffekt genauso gut, kosten aber vielleicht gerade mal die Hälfte. \o

Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
Nacktschnecken essen meinem essen das essen weg

Und ich hasse spinnen. die normale Hausspinne geht ja noch die kann ich sogar berühren aber die dicken Waldspinnen mit den richtig dicken Körpern
Du bist verdammt mutig. o.O Ich kann keiner Spinne zu nahe kommen. Wenn ich eine sehe, wird mir immer ganz anders. Egal, wie groß oder klein die nun ist. Aber diese richtig aggressiv aussehenden Dinger, eben diese fetten Teile, die man im Wald oder in Schuppen antrifft, das sind die Schlimmsten. Und genau diese Viecher kommen immer durch mein Fenster... Dann hol ich immer Kriechöl oder Haarspray und spiel Resident Evil. \m/