mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hey, nichts gegen CAD . Nach Penny Arcade und VGCats ist das mein Liebling-Onlinecomic .

Hallo Chise ! Wie geht es denn dem kleinen Waku? Grüß ihn mal von mir!
    Ich hab das Comic gepostet weil ich es gut finde du Nase.
    Und zum Ausdruck bringen wollte das dieser Peinskrahm in dem spiel sooo.. unlustig ist. :> Geh nur mal auf Youtube und such danach. Wie viel Videos man davon findet. ~~

@Waku:
    Dem gehts gut! er liegt den ganzen Tag auf dem Kopf von meinem Stoffhund. <3

@Aiu:
    Naja mitte November bin ich ausgezogen und es hat dann schon bis Februar gedauert bis ich Internet hatte. Dann ist die Arbeit im Betrieb und Zuhause ziemlich viel und an World of Warcraft bin ich auch noch hängen geblieben.

Im großen und ganzen fand/finde ichs schon schade das ich mich von dem Forum so Distanziert hab und ich hoffe das ändert sich wieder. Hab ich mir zumindest vor genommen.

Erstmal:
    Chiiisee!
    Schön dich wieder hier zu sehen

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Aiu:
    Naja mitte November bin ich ausgezogen und es hat dann schon bis Februar gedauert bis ich Internet hatte. Dann ist die Arbeit im Betrieb und Zuhause ziemlich viel und an World of Warcraft bin ich auch noch hängen geblieben.

Im großen und ganzen fand/finde ichs schon schade das ich mich von dem Forum so Distanziert hab und ich hoffe das ändert sich wieder. Hab ich mir zumindest vor genommen.
    Wos? Es hat von November bis Februar gedauert, bis du Internet hattest? Woran lags? Bist du nicht dazu gekommen den Anschluss zu bestellen oder sind die nicht an den Laden gekommen?
    Und wie, du gehörst auch zu den WoW-Süchtigen? ;____; Dabei bist du noch so jung... du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir ;___;
    Aber es ist schön, dass du wieder aktiver wirst, hab' dich schon echt vermisst ;___; *nochmal *

Joa, Berufsschulzeugnis gekriegt, kann nicht klagen, schöner 2,2 Schnitt, alles tufte