Hallo oder auch guten Morgen.
Ich gehe ins Bett, wenn andere aufstehen, tolle Sache
Mein Kumpel hat ein Feuerzeug in die Luft gejagt
Also, allen einen guten Morgen, ich leg' mich auf's Ohr.
Hallo oder auch guten Morgen.
Ich gehe ins Bett, wenn andere aufstehen, tolle Sache
Mein Kumpel hat ein Feuerzeug in die Luft gejagt
Also, allen einen guten Morgen, ich leg' mich auf's Ohr.
Selber Morgen.
Ich hab jetzt die ganze Zeit an Photoshop gesessen, während ich gute Musik gehört habe und immer wieder gewisse Threads hier im MMX aktualisiert habe.
Mein letzter Schultag, an dem ich mir das Zeugnis abgeholt hatte und an dem auch der Abschlussball inklusive Alkoholabsturz war (, weshalb ich mir das Datum auch so gut merken kann...), war am 4.07. Am 21. August muss ich aber wieder hin. Bzw. eigentlich nicht. Ich gehe ja dann auf eine andere Schule. Man, das wird ein geiles Jahr.
Jetzt gehe ich aber auch schlafen.
Also, gute Nacht und guten Morgen.
Edit: [Captain_Spucki]Komm du mir nochmal ins IRC. ò_ó Ich mach dich so fertig. [/Captain_Spucki]
Ich bin viel haerter, denn ich gehe gar nicht schlafen!
22 - 2 Uhr: Fifa 2008 generdet.
2 - 6 Uhr: Archlord generdet.
Seit 6 Uhr: Emulatoren nerden.
Heute noch zu meiner Freundin und den Tag ueberleben, schlafen ist eh nicht mehr, ist ja schon fast wieder Vormittag. Naja, habt ne schoene Woche oder so.![]()
Bin ich auch nicht, ich hab lieber an der Optik von Gnome geschraubt.
Ohne Scheiß. Ich hab echt Arschloch gelesen. o.OZitat
Danke, dir auch viel Spaß bei deiner Freundin. \oZitat
Naja, wie gesagt, mit Schlafen wurde nichts und vormittags bzw. über den Tag werd' ich's sicher nicht tun. Dafür bin ich zu beschäftigt. Mit vorm PC sitzen und bestimmte Foren abklappern, obwohl ich Wichtigeres zu tun hätte. @_@
Naja, was sagt ihr dazu? Hat sich die Arbeit gelohnt? ._.
Klick.
Um 8 Uhr bei Penny erstmal Instant-Kaffee geholt und jetzt hab ich nen Koffein-Schock plus Spore Penis Monster Flash.
Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=B8lpXmWW8ag
Die Musik plus Monster plus Dance plus Sound:
xDDDD!