Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Vergleich-OoT, MM, WW, TP, Was ist das Beste?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    1.0---komplett Gold(N64)--Nur in Amerika
    1.1---Aufkleber,also Spieletitel Gold, Modul Grau(N64)
    1.2---alles Grau (N64, Gamecube)

Ich glaube das es so war...
    Es gab N64 Module von OoT mit grauem Schriftzug?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es gab N64 Module von OoT mit grauem Schriftzug?
    JA das ist die eigentlich originale N64 Version die jeder hat!!!
    Der Aufkleber ist eig. schwarz

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    JA das ist die eigentlich originale N64 Version die jeder hat!!!
    Der Aufkleber ist eig. schwarz
    Die originale OoT-Version, "die jeder hat", hatte ein graues Modul, und auf dem Bild schwarzen Hintergrund mit goldener Schrift, mehr nicht. Nix da mit grau.

V 1.0

V 1.1

V 1.2

Die letzten beiden sind Bilder aus ebay... Hab sonst keine gefunden.

Geändert von Eisbaer (19.07.2008 um 12:03 Uhr)

Bitte das nächste mal selbst die Dateien bei npshare.de hochladen. Bilder direkt verlinken ist schon länger verboten.

Ups Sorry ich werds schnell ändern...

Oh ist wohl schon passiert >_<

Geändert von Nesis (19.07.2008 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

V 1.0

V 1.1

V 1.2

Die letzten beiden sind Bilder aus ebay... Hab sonst keine gefunden.
    Genauso habe ich es gemeint, das mit den aufklebern!!!

interessant. ich kenne nur das schwarz/goldene. die anderen kenne ich überhaupt nicht. hmmm.... version 1.2 gefällt mir aber besser

Ich habe dann augescheinlich 1.2 und dennoch das alte Gerudo Logo und auch sonst keine Änderungen zu 1.1.
    Ergo ist es dennoch die Version 1.1 und 1.2 gibt es nur auf dem Gamecube.

Nur mal so als Verdacht: Könnte es sein, dass das "v1.1"-Modul einfach das amerikanische Standardmodul ist?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Verdacht: Könnte es sein, dass das "v1.1"-Modul einfach das amerikanische Standardmodul ist?
    Bei den hier geposteten Bildern, ja. Sieht exakt aus wie die Fassung, die die zwei Millionen Amis in den ersten paar Wochen bekamen, die sich nicht zu der halben Million Vorbesteller zählten.
    Und das Bild mit der angeblichen v1.2 ist die PAL-Version, die ich zum Launch gekauft bekommen hab. Die ist aber auch nur drei Wochen nach den USA und Japan veröffentlicht worden.

Gibt es irgendwo wirklich verlässliche Quellen zu den verschiedenen Versionen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bei den hier geposteten Bildern, ja. Sieht exakt aus wie die Fassung, die die zwei Millionen Amis in den ersten paar Wochen bekamen, die sich nicht zu der halben Million Vorbesteller zählten.
    Und das Bild mit der angeblichen v1.2 ist die PAL-Version, die ich zum Launch gekauft bekommen hab. Die ist aber auch nur drei Wochen nach den USA und Japan veröffentlicht worden.

Gibt es irgendwo wirklich verlässliche Quellen zu den verschiedenen Versionen?
    Kann dir jetzt zwar keinen Link posten, aber einen Tipp hab ich: googeln,googeln,....^^
    Achja, meines Wissens nach gibt es die 1.0 nur 500mal, hab ich auch mal im Internet gelesen^^

Hallo Euch Allen!

Ich finde auch das OoT das beste Zelda ist. Ich kenne Zelda schon seit Zelda1 vom NES und hab bisher auch schon alle Zeldas die man auf Konsolen spielen kann schon mehrmals bis oft durchgespielt aber OoT hats mir besonders angetan! (Zelda4 vom Gameboy kenne ich nicht und das vom DS auch nicht weil ich die 2 Geräte nicht besitze und TP hab ich nur fürn Gamecube weil ich noch keine Wii habe.)
    Was ich allerdings noch besser finde ist OoT Masterquest. Das Spiel hat seinen Name echt verdient auch wenn hier einige Mitglieder Masterquest leichter finden als OoT, bei mir ist das nicht so. In den Tempeln sind viel mehr Geheimnisse versteckt die mich manchmal fast verzweifeln liesen. Auch wenn man die Waffe immer schon recht früh bekommt muss man trotzdem noch einige Geheimnisse lüften bevor man zum Endboss kommt.
    MM kann natürlich auch sehr gut mit OoT konkurrieren da es einfach ganz anders ist aber trotzdem sehr gut gemacht. Was mir bei MM etwas fehlt sind die Kämpfe mit den Gegnern. Die sind bei OoT oder TWW manchmal echt schwierig und somit auch spannend. Ich meine jetzt nicht nur die Kämpfe mit den Endbossen sondern z.B. mit den Rittern.
    TP hat natürlich auch wieder was ganz besonderes an sich aber ich finde es eher langweilig im Gegensatz zu den anderen 4 die ich weiter oben genannt habe.

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Hallo Euch Allen!

Ich finde auch das OoT das beste Zelda ist. Ich kenne Zelda schon seit Zelda1 vom NES und hab bisher auch schon alle Zeldas die man auf Konsolen spielen kann schon mehrmals bis oft durchgespielt aber OoT hats mir besonders angetan! (Zelda4 vom Gameboy kenne ich nicht und das vom DS auch nicht weil ich die 2 Geräte nicht besitze und TP hab ich nur fürn Gamecube weil ich noch keine Wii habe.)
    Was ich allerdings noch besser finde ist OoT Masterquest. Das Spiel hat seinen Name echt verdient auch wenn hier einige Mitglieder Masterquest leichter finden als OoT, bei mir ist das nicht so. In den Tempeln sind viel mehr Geheimnisse versteckt die mich manchmal fast verzweifeln liesen. Auch wenn man die Waffe immer schon recht früh bekommt muss man trotzdem noch einige Geheimnisse lüften bevor man zum Endboss kommt.
    MM kann natürlich auch sehr gut mit OoT konkurrieren da es einfach ganz anders ist aber trotzdem sehr gut gemacht. Was mir bei MM etwas fehlt sind die Kämpfe mit den Gegnern. Die sind bei OoT oder TWW manchmal echt schwierig und somit auch spannend. Ich meine jetzt nicht nur die Kämpfe mit den Endbossen sondern z.B. mit den Rittern.
    TP hat natürlich auch wieder was ganz besonderes an sich aber ich finde es eher langweilig im Gegensatz zu den anderen 4 die ich weiter oben genannt habe.
    Bin voll und ganz deiner Meinung..
    Aber die Nimbusgarde in TP war bisher die Beste^^

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    (Zelda4 vom Gameboy (...) )
    Das ist finde ich von allen Zeldas für portable Konsolen immer noch das beste ^^ . Vl. mal nachholen bei Gelegenheit ^^ ?

Zitat Zitat von Osiris
    Welches ist euer liebstes Zelda und warum?????
    OoT und Link's Awakening (Zelda "4") weil weil... weil es einfach so ist ! Die Capcom Zeldas und PH finde ich etwas doof aber sonst habe ich auch nichts gegen die neueren 3D Zeldas, im Gegenteil. Vor allem Wind Waker ist auf seine Art sehr sehr fesselnd auch wenn nicht alle Elemente perfekt ausgearbeitet sind.