was sind denn eigentlich so die unterschiede? kannst auch einfach einen link posten...
am ende muss ich mir das auch noch holen...![]()
was sind denn eigentlich so die unterschiede? kannst auch einfach einen link posten...
am ende muss ich mir das auch noch holen...![]()
Ich kann dir ein paar unterschiede sagen:
Sound
Gameplay
Grafik
Story
Preis
Lol...naja der Rest meiner Meinung steht oben aber eige´ntlich wollte ich dein Meinung wissen!!!
Das sind halt die Unterschiede zwischen all den Teilen!!
Unterschiede zwischen den verschiedenen OoT Versionen(1.0, 1.1, 1.2)
Also auf der 1.0 ist die Grafik allgemein schlechter, im Feuertempel gibt es eine andere musik(islamische Gebete...oh allah..) , das Gerudozeichen ist anders(Türkische Flagge) , Ganondorf spuckt rotes Blut(zu dem genannten gibts aber nen eigenen Thread!!!)
Auf der 1.1 ist die Feuertemple Musik bereits geändert worden, das Blut ist grün, und das Gerudozeichen ist gleich wie in der 1.0
In der 1.2 ist alles was in der 1.0 und 1.1 war, geändert worden und die Grafik wurde auch verbessert (außer auf den N64 blieb das Gerudozeichen als Türkische )Flagge)
So hoffe ich konnte helfen!!!!
Geändert von OoT_best game ever (17.07.2008 um 13:27 Uhr)
V 1.0
V 1.1
V 1.2
Die letzten beiden sind Bilder aus ebay... Hab sonst keine gefunden.
--
Geändert von Eisbaer (19.07.2008 um 12:03 Uhr)
Bitte das nächste mal selbst die Dateien bei npshare.de hochladen. Bilder direkt verlinken ist schon länger verboten.
Ups Sorry ich werds schnell ändern...
Oh ist wohl schon passiert >_<
--
Geändert von Nesis (19.07.2008 um 12:31 Uhr)
interessant. ich kenne nur das schwarz/goldene. die anderen kenne ich überhaupt nicht. hmmm.... version 1.2 gefällt mir aber besser![]()
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...