Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Vergleich-OoT, MM, WW, TP, Was ist das Beste?

Vergleich-OoT, MM, WW, TP, Was ist das Beste?

Hey ich bin zwar neu hier, aber ich weis jede Menge über Zelda!!!
    Spil das Spiel bereits über 10 Jahre(OoT, MM, WW, TP)
    Besonders toll fand und finde ich Ocarina of time und Majoras Mask--die vielen Grafikfehler( in Ocarina of Time) liegen wohl daran, dass das Spiel immer wieder verbessert worden ist und immer wieder eine neuere Version auf den Markt kam, mich stört das nicht, nein mir ist es so recht!!!
    In MM wurde grafisch nicht viel geändert, MM erweist sich alls sehr gutes, und langzeitig spannedes Spiel, bei dem man immens viel anstellen kann!!!!
    Bei >The wind Waker< wurde besonders die Cell shading(so heißts glaub ich)
    kritisiert!!
    Ich hatte und habe kein Problem damit, mal etwas anderes!! In WW waren unzählige nebenquests auf den verschiedenen Inseln, das gefiel mir am meisten, dass es viel zu erkunden gab!!! Was haltet ihr von der Grafik???
    Twilight Princess finde ich, ist das "schlechteste" unter den 4.
    Mit schlecht meine ich nicht Sch****, aber es war mir einfach zu kurz!!!
    20 Stunden Hauptquest(bei mir, ansonsten konnte man nicht sehr viel erforschen
    Wie gesagt, OoT ist und bleibt das beste Spiel aller Zeiten!!!!Ich schalte jeden Tag aufs neue ein und es wird nie langweilig, schon gar nicht wenn ich erst einmal die 1.0 Version(mit dem goldenen Modul) bekomme!!!!
    Welches ist euer liebstes Zelda und warum?????
    BITTE um viele Antworten!!!! DANKE

So, ich habe diesen Thread aufgelassen. Alle anderen habe ich gelöscht oder verschoben. Bitte mache nicht 10 Threads zu einem Thema auf, vor allem nicht, wenn ich dich schon in diesen Thread verwiesen habe.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=6564
    Auch achte bitte darauf, dass du im Spielehilfeforum keine alten Themen ausgräbst.

Dieses Thema kann von mir aus aufbleiben.

Wieviel zahlst du für die goldene OoT Cardridge?

Also wie du vieleicht weist is die goldene version nur in Amerika herausgekommen!!!
    Bei eBay kommst du ganz leicht ran!!!
    Ich habe einen Gesamtbetrag von US $33 gezahlt, das sind umgerechnet 21€
    Wenn du eine ungebrauchte Vesion von ihr willst, geh auf ebay.com, für eine neu 1.0 zahlst du 566$ Lol

was sind denn eigentlich so die unterschiede? kannst auch einfach einen link posten...
    am ende muss ich mir das auch noch holen...

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    was sind denn eigentlich so die unterschiede? kannst auch einfach einen link posten...
    am ende muss ich mir das auch noch holen...
    Ich kann dir ein paar unterschiede sagen:

Sound
    Gameplay
    Grafik
    Story
    Preis

Lol...naja der Rest meiner Meinung steht oben aber eige´ntlich wollte ich dein Meinung wissen!!!
    Das sind halt die Unterschiede zwischen all den Teilen!!

Unterschiede zwischen den verschiedenen OoT Versionen(1.0, 1.1, 1.2)
    Also auf der 1.0 ist die Grafik allgemein schlechter, im Feuertempel gibt es eine andere musik(islamische Gebete...oh allah.. ) , das Gerudozeichen ist anders(Türkische Flagge) , Ganondorf spuckt rotes Blut(zu dem genannten gibts aber nen eigenen Thread!!!)
    Auf der 1.1 ist die Feuertemple Musik bereits geändert worden, das Blut ist grün, und das Gerudozeichen ist gleich wie in der 1.0
    In der 1.2 ist alles was in der 1.0 und 1.1 war, geändert worden und die Grafik wurde auch verbessert (außer auf den N64 blieb das Gerudozeichen als Türkische )Flagge)

So hoffe ich konnte helfen!!!!

Geändert von OoT_best game ever (17.07.2008 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    Unterschiede zwischen den verschiedenen OoT Versionen(1.0, 1.1, 1.2)
    Also auf der 1.0 ist die Grafik allgemein schlechter, im Feuertempel gibt es eine andere musik(islamische Gebete...oh allah.. ) , das Gerudozeichen ist anders(Türkische Flagge) , Ganondorf spuckt rotes Blut(zu dem genannten gibts aber nen eigenen Thread!!!)
    Auf der 1.1 ist die Feuertemple Musik bereits geändert worden, das Blut ist grün, und das Gerudozeichen ist gleich wie in der 1.0
    In der 1.2 ist alles was in der 1.0 und 1.1 war, geändert worden und die Grafik wurde auch verbessert (außer auf den N64 blieb das Gerudozeichen als Türkische )Flagge)

So hoffe ich konnte helfen!!!!
    Bei 1.0 und 1.1 ist die Grafik gleich gut. Nur bei 1.2 gab es bessere Grafik, aber auch nur weil das die Gamecube Version war. 1.2 gibt es also garnicht für das N64.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Bei 1.0 und 1.1 ist die Grafik gleich gut. Nur bei 1.2 gab es bessere Grafik, aber auch nur weil das die Gamecube Version war. 1.2 gibt es also garnicht für das N64.
    1.0---komplett Gold(N64)--Nur in Amerika
    1.1---Aufkleber,also Spieletitel Gold, Modul Grau(N64)
    1.2---alles Grau (N64, Gamecube)

Ich glaube das es so war...

1.0---komplett Gold(N64)--Nur in Amerika
    1.1---Aufkleber,also Spieletitel Gold, Modul Grau(N64)
    1.2---alles Grau (N64, Gamecube)

Ich glaube das es so war...
    Es gab N64 Module von OoT mit grauem Schriftzug?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es gab N64 Module von OoT mit grauem Schriftzug?
    JA das ist die eigentlich originale N64 Version die jeder hat!!!
    Der Aufkleber ist eig. schwarz

JA das ist die eigentlich originale N64 Version die jeder hat!!!
    Der Aufkleber ist eig. schwarz
    Die originale OoT-Version, "die jeder hat", hatte ein graues Modul, und auf dem Bild schwarzen Hintergrund mit goldener Schrift, mehr nicht. Nix da mit grau.

V 1.0

V 1.1

V 1.2

Die letzten beiden sind Bilder aus ebay... Hab sonst keine gefunden.

Geändert von Eisbaer (19.07.2008 um 12:03 Uhr)

Bitte das nächste mal selbst die Dateien bei npshare.de hochladen. Bilder direkt verlinken ist schon länger verboten.

Ups Sorry ich werds schnell ändern...

Oh ist wohl schon passiert >_<

Geändert von Nesis (19.07.2008 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

V 1.0

V 1.1

V 1.2

Die letzten beiden sind Bilder aus ebay... Hab sonst keine gefunden.
    Genauso habe ich es gemeint, das mit den aufklebern!!!

interessant. ich kenne nur das schwarz/goldene. die anderen kenne ich überhaupt nicht. hmmm.... version 1.2 gefällt mir aber besser

Ich habe dann augescheinlich 1.2 und dennoch das alte Gerudo Logo und auch sonst keine Änderungen zu 1.1.
    Ergo ist es dennoch die Version 1.1 und 1.2 gibt es nur auf dem Gamecube.

Nur mal so als Verdacht: Könnte es sein, dass das "v1.1"-Modul einfach das amerikanische Standardmodul ist?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Verdacht: Könnte es sein, dass das "v1.1"-Modul einfach das amerikanische Standardmodul ist?
    Bei den hier geposteten Bildern, ja. Sieht exakt aus wie die Fassung, die die zwei Millionen Amis in den ersten paar Wochen bekamen, die sich nicht zu der halben Million Vorbesteller zählten.
    Und das Bild mit der angeblichen v1.2 ist die PAL-Version, die ich zum Launch gekauft bekommen hab. Die ist aber auch nur drei Wochen nach den USA und Japan veröffentlicht worden.

Gibt es irgendwo wirklich verlässliche Quellen zu den verschiedenen Versionen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bei den hier geposteten Bildern, ja. Sieht exakt aus wie die Fassung, die die zwei Millionen Amis in den ersten paar Wochen bekamen, die sich nicht zu der halben Million Vorbesteller zählten.
    Und das Bild mit der angeblichen v1.2 ist die PAL-Version, die ich zum Launch gekauft bekommen hab. Die ist aber auch nur drei Wochen nach den USA und Japan veröffentlicht worden.

Gibt es irgendwo wirklich verlässliche Quellen zu den verschiedenen Versionen?
    Kann dir jetzt zwar keinen Link posten, aber einen Tipp hab ich: googeln,googeln,....^^
    Achja, meines Wissens nach gibt es die 1.0 nur 500mal, hab ich auch mal im Internet gelesen^^