Wie wäre es, wenn wir die Nacht durch machen und Ran in der Früh abholen?![]()
Hab am 26.7. keine Zeit.
Hab Pathologieprüfung am 1.8. und muss lernen.
und außerdem mag ich das Shebeen nicht.![]()
Spitzenidee, Schlaf ist eh, wie ich es gar nicht oft genug betonen kann, komplett überbewertet!Und ich kann Grießkoch für alle Hungrigen machen, i.e. für alle, die sich nicht über einen Double Burgi Burger getraut haben. XD
Wäre dann allerdings besser gewesen, wenn er den früheren Zug genommen hätte, aber man kann ja nicht alles haben. ^^'
Äh, du hast nicht zufällig eine Idee, wen er mit meiner Freundin gemeint haben könnte? XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Eindeutig, ja.
Btw. hab ich gtrad erfahren dass mein Schwager ne Woche später geburtstag hat als ich dachte, also am 27. Da is für 12 Uhr n Tisch reserviert. 12 Ur werd ich zwar wohl noch nicht dort sein, aber Irgendwann am früheren Nachmittag will ich doch rüberfahren, und da muss ich euch dann rausschmeißen... Und nein, mitkommen ist keine Option.
Smoke.
And drink beer.
Du musst uns nicht rausschmeißen, wenn wir beim Flo sind. o_O' Du musst bloß damit klarkommen, dass du dann die Nacht über nicht geschlafen hast.
Aber tut mir jedenfalls leid für dich, anscheinend muss das Dauer-Babysitten noch eine Woche warten...XD
@ Klemens: Bah, nicht schon wieder das komische Schaum-Fass! x__X Für Durchmachen braucht man ordentliches Bier in ordentlichen Gefäßen!Zum Beispiel merkwürdigen blgischen Krügerln...o_O''
Und gibt's echt niemanden, der zwei T-Shirts vermisst? o_O'
Wer will sie denn geschenkt haben?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
T________T Mog, wie kannst du mir sowas antun?
...Auch wenns voll verdient war. Voll. So. *auf irgendwas einschlagen geh und sich monkeys gesicht dabei vorstell*
Seit Montag bin ich auf einen Trainings und Ernährungsplan eingestellt welcher äusserst anstrengend und schwierig ist. Da muss ich mit Bier ohnehin sehr einschränken.
Gschissn'![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
*sich mal voll angesprochen und geschmeichelt fühlt*
Zur Stelle Madamme!
Im Moment kann ich in diesem Traum keine wirklichen Probleme sehen. Melden Sie sich bitte sofort bei mir, wenn Sie nur noch mich - und das ganze auch noch nackt - sehen. Dann haben Sie ECHTE Probleme!
Ich freue mich schon auf den 02.08. (der hoffentlich nicht schon abgesagt ist, ich kann meine Tickets nämlich nicht ändern!). Ich bin jedenfalls in Wien. Dann bin ich auch nur noch auf Susi angewiesen, die ja aber eigentlich gar keine andere Wahl hat, als zum Stammtisch zu kommen.![]()
*freu*
Was meint Ihr: Ich brauche Vorschläge, wo wir uns mit Acha hier in Wien treffen. Mir schwebt irgendwie das Schweizerhaus vor....also bitte: Vorschläge. Danke schonmal
So meine Lieben, ich bin jetzt mal für 2 Tage off - ich hoffe länger dauerts nicht. Bekomm einen neuen Internetanschluss.
Bis bald![]()
Ich dachte, wir hätten beim letzten ST schon das Schweizerhaus fixiert? o_O'
Für das wäre ich jedenfalls auch, ich hab' schon so verdammt lang keine Stelze gehabt!
OK, vor 7 Tagen. Und am Donnerstag ess' ich wieder eine. Aber wurscht.
OK, dann war die PN gerade etwas sinnlos. XDZitat
Online again \o/
Nach einigen Schwierigkeiten und stundenlangen Telefonaten mit der Chello-Serviceline funzt jetzt wieder alles......