Ich bin eh keinem abgegangen, oder? Nein? Gut. 8D
Ich lebe noch. So, als Info.
Ich bin eh keinem abgegangen, oder? Nein? Gut. 8D
Ich lebe noch. So, als Info.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Noch vier Tage!
Ich hoffe ja nur, dass bei dem Streik der Lufthansa nicht gerade unsere Flüge bestreikt werden. Das fehlte noch zu meinem Glück.
Ich bin aber fast aufgeregter, als zu meinem Flug nach Mallorca.
Fühlt euch also bitteschön mal sowas von geehrt!![]()
Geändert von drunken monkey (28.07.2008 um 14:25 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ja, versteh ich.
Ich fühl mich auch immer total ignoriert.. Ich schreib hier was und nie werd ich beachtet ;_;
Ich überleg's mir ab jetzt auch, ob ich überhaupt auf einen Stammtisch gehen soll O:
Ich kann ja eh nie was machen.. und früh weg geh ich auch immer O:
(besonders jetzt muss ich immer früh gehen, da wir ja nun 2 Katzen zuhause haben und die warten auf ihr Essen)
Obwohl auf Animeeting-FTs geh ich immer gerne ;_;
Hi, habe im Schweizerhaus für kommenden Samstag ab 18h einen Tisch im Garten auf meinen Namen reserviert.
Sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss meine Freude grad irgendwo rauslassen!
Ich habe gerade Bescheid gekriegt, dass ich den verdammten EMS bestanden habe und damit offiziell ab Oktober in Innsbruck Medizin studieren darf.
Ich bin grad so glücklich, dass ich alle Leute auf der ganzen Welt abknutschen könnte. xD
Erinnert mich an einen armen, unschuldigen Daniel, der letzthin spätabends angerufen und mit den Worten "Bist du the question?" begrüßt wurde. XD
Wow, gratz!Ist ja nicht gerade eine Lappalie, das Ding, wie man so hört! ^^'
Zum Feiern wüsste ich btw was Tolles: am Samstag ist Wiener Stammtisch!Falls du ein Sommerticket hast, könnte sich das sogar finanziell lohnen!
@ Susi: Und, ist der hohe Besuch schon gut eingetroffen? ^^ Freu' mich schon auf den ST!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hannah hat ihn auch bestanden. Hab gerade bei ihr angerufen, sie war total aus dem häuschen. ^^'
Na dann Glückwunsch euch beiden.
Kommender Samstag ist dieser, als der 2., nicht wahr? Ich habe an sich schon Zeit, weiß aber nicht, wie lange ich bleiben kann.
Frage: Falls ich zu dem Stammtisch am 2. August 08 (also morgen) kommen sollte, wäre es mir möglich irgendwo mein Nachtquartier aufzuschlagen?
Keine Ahnung wie lang wir unterwegs sein werden, aber Schlafplatz kannst bei mir haben. ICh hab sogar warmes Wasser, zumindest im Bad. Musst nur sagen ob du in der früh was brauchst. Kaffee oder so, weil momentan hab ich nichts drüben.
Smoke.
And drink beer.
Hab heute meine Pathologie-Prüfung versemmelt. >_>
.. Nachprüfung dann Mitte September..
ergo doch nicht "juhuu.. ein GANZES Monat endlich Ferien!1" ..
Es ärgert mich so. ._.
Bei der Tuberkulose hat's mich aufg'haut.. ._."
Dieses Fach ruiniert mir mein perfektes Zeugnis, das ich dann erst Ende September abholen kann. D: (vorausgesetzt ich schaff Patho beim 2. Termin)
Bei Patho hats nen Bekannten von mir auch zwei mal aufgeschmissen, mach dir nichts draus.
Thomas, nimm morgen gleich noch ein paar Bücher mit. ^^ Ich frag mich, was ich tun soll sobald ich durch alle durch bin. Das Leben hätte mit einem Schlag keinen Sinn mehr. =/
Ach, nicht so finster, es gibt ja noch zig andere tolle Autoren, ohne dass du zB alles von Douglas Adams gelesen hast, lasse ich dich nicht abtreten! :P
Und was für Bücher würdest du denn bevorzugen, also aus welcher Reihe? ^^'
Nur drei Chancen bis zum Rausschmiss? O___O Ist ja ur schlimm, bei uns ist erst die vierte komissionell...<__<'
Tut mir jedenfalls leid, dass du durchgefallen bist, aber irgendwann passiert das wohl praktisch jedem. .___.
Gnah. Ich sag ja sowas nur ungern... aber das mit dem Stammtisch wird einfach nix bei mir. >_> Wie ichs bei Thomas schon anklingeln ließ, hab ich dieses Wochenende einige Dinge noch zu erledigen, da ich sonst wieder zu nichts komme... Wohnungssuche und paar private Sachen.
Hoffe ihr verzeiht mir, aber irgendwann klappts sicher mit dem Stammtisch. *hüstl*