Eindeutig, ja.
Btw. hab ich gtrad erfahren dass mein Schwager ne Woche später geburtstag hat als ich dachte, also am 27. Da is für 12 Uhr n Tisch reserviert. 12 Ur werd ich zwar wohl noch nicht dort sein, aber Irgendwann am früheren Nachmittag will ich doch rüberfahren, und da muss ich euch dann rausschmeißen... Und nein, mitkommen ist keine Option.
Smoke.
And drink beer.
Du musst uns nicht rausschmeißen, wenn wir beim Flo sind. o_O' Du musst bloß damit klarkommen, dass du dann die Nacht über nicht geschlafen hast.
Aber tut mir jedenfalls leid für dich, anscheinend muss das Dauer-Babysitten noch eine Woche warten...XD
@ Klemens: Bah, nicht schon wieder das komische Schaum-Fass! x__X Für Durchmachen braucht man ordentliches Bier in ordentlichen Gefäßen!Zum Beispiel merkwürdigen blgischen Krügerln...o_O''
Und gibt's echt niemanden, der zwei T-Shirts vermisst? o_O'
Wer will sie denn geschenkt haben?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
T________T Mog, wie kannst du mir sowas antun?
...Auch wenns voll verdient war. Voll. So. *auf irgendwas einschlagen geh und sich monkeys gesicht dabei vorstell*
Seit Montag bin ich auf einen Trainings und Ernährungsplan eingestellt welcher äusserst anstrengend und schwierig ist. Da muss ich mit Bier ohnehin sehr einschränken.
Gschissn'![]()
Wo ist mein Fischbrötchen?
*sich mal voll angesprochen und geschmeichelt fühlt*
Zur Stelle Madamme!
Im Moment kann ich in diesem Traum keine wirklichen Probleme sehen. Melden Sie sich bitte sofort bei mir, wenn Sie nur noch mich - und das ganze auch noch nackt - sehen. Dann haben Sie ECHTE Probleme!
Ich freue mich schon auf den 02.08. (der hoffentlich nicht schon abgesagt ist, ich kann meine Tickets nämlich nicht ändern!). Ich bin jedenfalls in Wien. Dann bin ich auch nur noch auf Susi angewiesen, die ja aber eigentlich gar keine andere Wahl hat, als zum Stammtisch zu kommen.![]()
*freu*
Was meint Ihr: Ich brauche Vorschläge, wo wir uns mit Acha hier in Wien treffen. Mir schwebt irgendwie das Schweizerhaus vor....also bitte: Vorschläge. Danke schonmal
So meine Lieben, ich bin jetzt mal für 2 Tage off - ich hoffe länger dauerts nicht. Bekomm einen neuen Internetanschluss.
Bis bald![]()
Ich dachte, wir hätten beim letzten ST schon das Schweizerhaus fixiert? o_O'
Für das wäre ich jedenfalls auch, ich hab' schon so verdammt lang keine Stelze gehabt!
OK, vor 7 Tagen. Und am Donnerstag ess' ich wieder eine. Aber wurscht.
OK, dann war die PN gerade etwas sinnlos. XDZitat
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Online again \o/
Nach einigen Schwierigkeiten und stundenlangen Telefonaten mit der Chello-Serviceline funzt jetzt wieder alles......
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich denke, es sieht so aus:
Wir treffen uns diesen Samstag um 18 Uhr im Shebeen. Essen Burger und trinken dazu ganz gesittet antialkoholische Getränke. Dann gehen wir zu Flo in die Villa, spielen seinem Butler einen Klingelstreich und saufen sein Bier weg.
Um halb 9 morgens gehen wir schließlich, im Pack oder teilweise, Alex vom Westbahnhof abholen, dann wieder zu Flo und machen weiter bis wir komplett umkippen.
Alternativen können improvisiert werden, wenn sie uns einfallen.
Nächsten Samstag ist dann der echte Stammtisch, um (denk' ich mal) 18 Uhr im Schweizerhaus, wo wir unserem Lieblingsberliner die österreichische Kultur näher bringen wollen. Danach geht's wohl wieder in die Stadt, diesmal hoffentlich mit mehr Leuten und vor allem mehr Plan. ^^
Hmmm... ich vermute du warst schon im Osten? Wollt dich davor eigentlich noch kontaktieren... Lucky Strikes für 3,90 muss ich nicht unbedingt haben^^"
Okay, heut war ich mal derjenige der wasseltsames geträumt hat:
The Legend David Hayter war bei unserem Stammtisch. Er hatte zwar keine Gesichtsbehaarung und kürzere Haare, aber seine Stimme war die, die die meisten von uns kennen. Jedenfalls haben wir dann angefangen uns alle gegenseitig zu verarschen indem wir ihn dazu gebracht haben irgendwas zu sagen, natürlich in seiner Solid Snake Stimme XD
Ich warte auf eine Deutung...
Ahja, btw. werdich diesen Samstag wohl doch früher abhauen... Kommt drauf an wann ich aufsteh und wieviel Koffein ich aufnehmen kann ohne zu Kotzen.
Smoke.
And drink beer.