In einem Amt![]()
Das hättest wohl gerne
Ok, danke f.d. Info.
Nein nein, Glückwünsche sind schon passendZitat
. Ist halt einfach eine Umstellung für mich. Ich fang jetzt früher an und höre später auf. Aber ich werd mich bestimmt dran gewöhnen.
LOL
Also das bedeutet Du SITZT in einem Amt. Weil ARBEITEN tut dort eh keiner![]()
Yay, ich hab gerade bei meiner kleinen Radrundfahrt den Sandklerkönig Eberhard gehört .... es muss doch schrecklich sein, wenn man seine Julia nicht bekommt.
*Das Lied vom Affenkönig summt*
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wo ist mein Fischbrötchen?
Oh. 1:1. Ich bin...amüsiert. XD
Immerhin ist das der Beweis: Frankreich ist schlechter als die Faröer Inseln!
Oh, und lest euch mal die Geschichte in meiner Sig durch, die ist cool.
Also, alle außer Markus, dem ich für den Link danke. ^^
Ahja, btw: Irgendwelche Ideen für den nächsten Stammtisch? Lokal? Wohnung danach? Gründe, die gegen den 25.10. sprechen würden?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Am 25. hab ich leider keine Zeit. Bin bei einer Geburtstagsfeier.
Und bist du deppert, hab vorhin das Riesenpaket mit den ganzen Zuckerln von dir gesehn.![]()
Huhu!
Bei euch ist aber auch wenig los. Seid ihr alle in den Winterschlaf gefallen, oder was?
Keine Angst, ich drohe nicht wieder mit einem Besuch. Das dauert noch. Ihr könnt also noch in Ruhe nach Schutzräumen Ausschau halten.
Dazu muss ich einfach noch etwas Schreiben.
In Deutschland wurde die Frauenbeauftragte gesetzlich zur Gleichstellungsbeauftragten. Interessant an der Geschichte ist aber, dass nur Frauen Geleichstellungsbeauftragte werden können und das sie nur von Frauen gewählt werden können. Damit werden Männer nicht nur diskriminiert, sondern der neue Name ist Irreführend. Frauenbeauftragte kommt der Stellenbeschreibung viel näher.
Dabei wäre ich so gerne Gleichstellungsbeauftragter.![]()
8)
Diskriminierung beim Gleichstellungsbeauftragten, ein Geniestreich. XD
OK, über eine Woche seit meinem letzten Post und mal wieder die übliche Lawine an Vorschlägen...<__<'
Dem darf ich wohl entnehmen, dass niemand seine Wohnung anbietet und alle wieder auf Vorschläge von wem anderen warten? Na schön, wie wäre es dann damit:
25.10., 18:00, Shebeen, danach wieder Lokaltour. Hat ja letztes Mal recht gut geklappt, auch wenn's da noch etwas wärmer war. *shrug*
Smoke.
And drink beer.
1.11 hört sich gut an.
Hatte heute übrigens Gesellschaftliche Spannungsfelder der Informatik. Ich hätts nicht für möglich gehalten aber der Purgathofer ist noch besser als du ihn beschrieben hast.![]()
Ich sags euch - es gibt echt nix anstrengenderes, unnötigeres und nichts so erbärmliches wie Gendern. Gendern ist reine Selbstbefriedigung von unbefriedigten Feministen.
NIEMALS
Aber ich habe mich drauf eingestellt nur ein drittel des Lohns zu bekommen und arbeite auch dementsprechend.
"Oh, das Gendern in dem Text hab ich wohl übersehen, aber mach's doch gleich du."
Standardsatz.