mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Welches Programm?
    Music Maker heißt das Teil. Hatte vorher eine ganz alte Version davon, und jetzt seit kurzem die neueste. Und wenn ich mich damit auskennen würde, wärs bestimmt ein super Programm

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Music Maker heißt das Teil. Hatte vorher eine ganz alte Version davon, und jetzt seit kurzem die neueste. Und wenn ich mich damit auskennen würde, wärs bestimmt ein super Programm
    Ah, das von Magix? Gott, davon hatte ich als ich 14 war mal ne Demo und hab mich Nüsse damit ausgekannt.
    Aber okay, danke. Ich schau mal.
    Audacity ist nämlich wohl wirklich n Dreck um aufzunehmen, zumindest wenn man ernstere Aufnahmen machen will. :/

Leon der Pofi Gast
    WTF

war das jetzt ein scherz? bei mir leutet eben das telefon. "ja grüß gott, hier ist barbara stöckl. ist die frau eberhart zu hause? ich: nein, die ist gerade arbeiten. sie: ist herr eberhart zu hause? ich: der ist ebenfalls in der arbeit. kann ich etwas ausrichten? sie: nein, ist schon in ordnung. auf wiedersehen.

das war aber die stimme von der, von der talkshow 100 %
    .... was zur hölle xD eltern angerufen die haben auch keine peilung
    ist mir erst im nachhinein eingeschossen, dass die von der show so heißt
    Geändert von Leon der Pofi (14.08.2008 um 13:21 Uhr)

Echt merkwürdig. o_O''

Aber zu Wichtigerem: Was ist jetzt mit 30., gibt's endlich mal eine fixe Zusage?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Echt merkwürdig. o_O''

Aber zu Wichtigerem: Was ist jetzt mit 30., gibt's endlich mal eine fixe Zusage?
    Falls ich den Tag nicht lieber mit meiner Herzallerliebsten verbringe von mir aus.
    Aber wehe ihr ruft wieder im akkord an.

Bei mir geht's net, Geburtstagsfest einer Freundin.

Oh, eigentlich meinte ich damit noch Leon. ^^' Der das natürlich mal wieder gekonnt ignoriert, typisch. Junge, hast du kein Sommerticket, das ausgenutzt werden will?
    Aber weitere Zusagen sind natürlich auch gut. Genauso wie mal wieder ein Ortsvorschlag gesucht wird, wo machma's denn? Und sind wir mal wieder nachher in der Stbg, oder weiterhin auf dem Lokaltriptrip? Mir ist beides recht, neuen Amaretto brauch' ich in jedem Fall. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wollte mir das Programm irgendwann auch noch zulegen.
    Hatte früher den legendären "Digimon Musicmaker" ^^"

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wollte mir das Programm irgendwann auch noch zulegen.
    Hatte früher den legendären "Digimon Musicmaker" ^^"
    Von dir hätte ich übrigens auch gern eine Zusage für den 30., wo du schon den Gulghupf eröffnest und in der Gruppe bist!

Ahja, hier hat's btw gerade ordentlich gehagelt, voll cool!

Von dir hätte ich übrigens auch gern eine Zusage für den 30., wo du schon den Gulghupf eröffnest und in der Gruppe bist!

Ahja, hier hat's btw gerade ordentlich gehagelt, voll cool!
    Ihr habt mich eingeladen, habe mich schon gewundert was ich bei euch Ausländern soll

Würde aber gerne einmal kommen, aber so kurzfristig werde ich es wohl nicht schaffen. Wenn dieses Jahr nochmal was längeres stattfindet und sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet komme ich wirklich gerne. Werde dann aber auch fliegen, sonst dauert mir das zulange ^^"

Hagel rockt nur, wenn du dein Auto in der Garage hast ^^

Leon der Pofi Gast
    Oh, eigentlich meinte ich damit noch Leon. ^^' Der das natürlich mal wieder gekonnt ignoriert, typisch. Junge, hast du kein Sommerticket, das ausgenutzt werden will?
    Aber weitere Zusagen sind natürlich auch gut. Genauso wie mal wieder ein Ortsvorschlag gesucht wird, wo machma's denn? Und sind wir mal wieder nachher in der Stbg, oder weiterhin auf dem Lokaltriptrip? Mir ist beides recht, neuen Amaretto brauch' ich in jedem Fall. ^^'
    ich ignoriere nicht zur zeit ist es einfach nur blöd mit arbeit und diplomarbeit nebenbei. wenn ich mal kann, schreib ich natürlich.

Brand-Neu: Ich bin jetzt tätowiert.

Nach dieser Fülle an Information verabschiede ich mich wieder.
    Tschüss! o/

Ihr habt btw mit eurem Bier meinen Teppich versaut. Ich werde ihn weg schmeißen.

... ich bin - zumindest für ein, zwei Tage - wieder zuhause.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ihr habt mich eingeladen, habe mich schon gewundert was ich bei euch Ausländern soll

Würde aber gerne einmal kommen, aber so kurzfristig werde ich es wohl nicht schaffen. Wenn dieses Jahr nochmal was längeres stattfindet und sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet komme ich wirklich gerne. Werde dann aber auch fliegen, sonst dauert mir das zulange ^^"
    Übernachtungsmöglichkeit dürfte echt nicht das Problem sein, dass dieses Jahr noch was mehrtägiges hier steigt ist aber, glaub' ich, eher unwahrscheinlich. :-/ Naja, werd' aber auf jeden Fall dran denken!
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich ignoriere nicht zur zeit ist es einfach nur blöd mit arbeit und diplomarbeit nebenbei. wenn ich mal kann, schreib ich natürlich.
    Oje. Naja, dann musst du aber selber dran denken, ich nerve Leute immer nur eine gewisse Zeit lang. ^^''
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ihr habt btw mit eurem Bier meinen Teppich versaut. Ich werde ihn weg schmeißen.
    Ahja, klar. Und die ganze Wahrheit ist...?

Ich brauch wohl nich extra zu sagen dass ich am 30. wahrscheinlich dabei bin.
    Burrito is angeschrieben, also noch einer der die grandiose PN-Erinnerung erhalten darf.

...Gibts Vorschläge für den Ort?

@Teppich: DAs is dann wohl die Schuld der Putzfrau, wenn die das nicht gründlich reinigt.

/e:
    Ich fands ja noch ganz lustig als sich der Affe mit seiner Plastikklampfe gefreut hat, aber bevor er zu so was wird sollten wir ihm ne kleine Gitarre zulegen Oo

Desweiteren: Spielts "Osu!"
    Geändert von Happylilbuddha (17.08.2008 um 15:41 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Aber wehe ihr ruft wieder im akkord an.
    Ich glaube du würdest nur mit einem Handynummern-Wechsel erreichen, dass du nicht mehr von uns genervt wirst, solche Aktionen sind sehr beliebt und hören quasi nie auf. Susi wird auch dauernd angerufen, wenn sie nicht kommt oder hin und wieder *hüstel* zu spät dran ist

Und ja, ist das von Magix, und wie gesagt, ich kenn mich auch nicht wirklich aus. Gerade mal so, dass ich aufnehmen und meine Stimme lauter drehen kann.

Oh, und was für eine Tätowierung? Wo? Falls man das wissen darf

Würde aber gerne einmal kommen, aber so kurzfristig werde ich es wohl nicht schaffen. Wenn dieses Jahr nochmal was längeres stattfindet und sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet komme ich wirklich gerne.
    Du kannst ja einfach jemanden besuchen kommen für ein paar Tage, und ihr fahrt halt zwischendurch gemeinsam auf einen Stammtisch

Btw. weiß ich nicht so genau, obs bei mir am 30. geht Wie wärs mit nächstem Wochenende? ^^" Obwohl ich da ja höchstrangigen Besuch von meinem heimlichen Verehrer mit Maske bekomme, der mich letzte Woche zweimal hinterhältig nach der Arbeit abgepasst hat, aber so kurzfristig kann wahrscheinlich eh niemand, also wird der Vorschlag wohl eh nicht toleriert werden...
    Gott, ich komme mir beim letzten Satz gerade irgendwie wie Mog vor XD

Ähm ja, verdammt.

Du kannst ja einfach jemanden besuchen kommen für ein paar Tage, und ihr fahrt halt zwischendurch gemeinsam auf einen Stammtisch

Btw. weiß ich nicht so genau, obs bei mir am 30. geht Wie wärs mit nächstem Wochenende? ^^" Obwohl ich da ja höchstrangigen Besuch von meinem heimlichen Verehrer mit Maske bekomme, der mich letzte Woche zweimal hinterhältig nach der Arbeit abgepasst hat, aber so kurzfristig kann wahrscheinlich eh niemand, also wird der Vorschlag wohl eh nicht toleriert werden...
    Gott, ich komme mir beim letzten Satz gerade irgendwie wie Mog vor XD

Ähm ja, verdammt.

Hmmm... Ich wüsst jetzt nichts was bei mir dazwischen kommen würde...
    Ich meine, wer _plant_ schon sein Wochenende?

Oh, und was für eine Tätowierung? Wo? Falls man das wissen darf
    Ich würde ja fast sagen "find's raus", aber naja.
    Schulterblatt. Ein selbstgezeichnetes Motiv. Kann ich dir das nächste mal dann zeigen. :P

Zitat Zitat
    Hmmm... Ich wüsst jetzt nichts was bei mir dazwischen kommen würde...
    Ich meine, wer _plant_ schon sein Wochenende?
    Ich tu' das. Vorallem, weil ich nur ein halbes Wochenende hab.
    Sonntag ist bei mir immer Bandprobe. Samstag halt ich mir deswegen meistens für anderes frei - Oder um mal nen Tag lang nichts zu tun.

Ich würde ja fast sagen "find's raus", aber naja.
    Schulterblatt. Ein selbstgezeichnetes Motiv. Kann ich dir das nächste mal dann zeigen. :P
    Du Player ^^"
    Ich bin ebenfalls am überlegen ob ich mein Tattoo evtl erweitern sollte.
    habe ja bereits Engelsflügel auf dem Rücken, hätte sie aber gerne etwas größer

Btw. weiß ich nicht so genau, obs bei mir am 30. geht Wie wärs mit nächstem Wochenende? ^^"
    Also von mir aus passt das, nur brauchen wir dann halt umso schneller einen guten Ort! ^^'
    Also, weiß jemand ein gutes Lokal, oder nehmen wir wieder mal die Shebeen-Fallback-Lösung? Oder Wienerwald? (Auch wenn ich atm auf keins von beiden so recht Lust hab', irgendwie. o_O')
    Oder zum Chinesen wieder? ^^

Naja, außerdem wären natürlich noch Kommentare von den anderen Stammstammtischlern hilfreich, wem passt's wann besser? ^^

Stichworte