... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
WTF
war das jetzt ein scherz? bei mir leutet eben das telefon. "ja grüß gott, hier ist barbara stöckl. ist die frau eberhart zu hause? ich: nein, die ist gerade arbeiten. sie: ist herr eberhart zu hause? ich: der ist ebenfalls in der arbeit. kann ich etwas ausrichten? sie: nein, ist schon in ordnung. auf wiedersehen.
das war aber die stimme von der, von der talkshow 100 %
.... was zur hölle xD eltern angerufen die haben auch keine peilung
ist mir erst im nachhinein eingeschossen, dass die von der show so heißt
Geändert von Leon der Pofi (14.08.2008 um 13:21 Uhr)
Echt merkwürdig. o_O''
Aber zu Wichtigerem: Was ist jetzt mit 30., gibt's endlich mal eine fixe Zusage?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Oh, eigentlich meinte ich damit noch Leon. ^^' Der das natürlich mal wieder gekonnt ignoriert, typisch.Junge, hast du kein Sommerticket, das ausgenutzt werden will?
Aber weitere Zusagen sind natürlich auch gut.Genauso wie mal wieder ein Ortsvorschlag gesucht wird, wo machma's denn? Und sind wir mal wieder nachher in der Stbg, oder weiterhin auf dem Lokaltriptrip?
Mir ist beides recht, neuen Amaretto brauch' ich in jedem Fall. ^^'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ihr habt mich eingeladen, habe mich schon gewundert was ich bei euch Ausländern soll![]()
Würde aber gerne einmal kommen, aber so kurzfristig werde ich es wohl nicht schaffen. Wenn dieses Jahr nochmal was längeres stattfindet und sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet komme ich wirklich gerne. Werde dann aber auch fliegen, sonst dauert mir das zulange ^^"
Hagel rockt nur, wenn du dein Auto in der Garage hast ^^
Brand-Neu: Ich bin jetzt tätowiert.
Nach dieser Fülle an Information verabschiede ich mich wieder.
Tschüss! o/
Übernachtungsmöglichkeit dürfte echt nicht das Problem sein, dass dieses Jahr noch was mehrtägiges hier steigt ist aber, glaub' ich, eher unwahrscheinlich. :-/ Naja, werd' aber auf jeden Fall dran denken!
Oje.Naja, dann musst du aber selber dran denken, ich nerve Leute immer nur eine gewisse Zeit lang. ^^''
Ahja, klar. Und die ganze Wahrheit ist...?![]()
Ich brauch wohl nich extra zu sagen dass ich am 30. wahrscheinlich dabei bin.
Burrito is angeschrieben, also noch einer der die grandiose PN-Erinnerung erhalten darf.
...Gibts Vorschläge für den Ort?
@Teppich: DAs is dann wohl die Schuld der Putzfrau, wenn die das nicht gründlich reinigt.
/e:
Ich fands ja noch ganz lustig als sich der Affe mit seiner Plastikklampfe gefreut hat, aber bevor er zu so was wird sollten wir ihm ne kleine Gitarre zulegen Oo
Desweiteren: Spielts "Osu!"
Geändert von Happylilbuddha (17.08.2008 um 15:41 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Ich glaube du würdest nur mit einem Handynummern-Wechsel erreichen, dass du nicht mehr von uns genervt wirst, solche Aktionen sind sehr beliebt und hören quasi nie auf. Susi wird auch dauernd angerufen, wenn sie nicht kommt oder hin und wieder *hüstel* zu spät dran ist
Und ja, ist das von Magix, und wie gesagt, ich kenn mich auch nicht wirklich aus. Gerade mal so, dass ich aufnehmen und meine Stimme lauter drehen kann.
Oh, und was für eine Tätowierung? Wo? Falls man das wissen darf
Du kannst ja einfach jemanden besuchen kommen für ein paar Tage, und ihr fahrt halt zwischendurch gemeinsam auf einen Stammtisch
Btw. weiß ich nicht so genau, obs bei mir am 30. gehtWie wärs mit nächstem Wochenende? ^^" Obwohl ich da ja höchstrangigen Besuch von meinem heimlichen Verehrer mit Maske bekomme, der mich letzte Woche zweimal hinterhältig nach der Arbeit abgepasst hat, aber so kurzfristig kann wahrscheinlich eh niemand, also wird der Vorschlag wohl eh nicht toleriert werden...
Gott, ich komme mir beim letzten Satz gerade irgendwie wie Mog vor XD
Ähm ja, verdammt.
Ich würde ja fast sagen "find's raus", aber naja.
Schulterblatt. Ein selbstgezeichnetes Motiv. Kann ich dir das nächste mal dann zeigen. :P
Ich tu' das. Vorallem, weil ich nur ein halbes Wochenende hab.Zitat
Sonntag ist bei mir immer Bandprobe. Samstag halt ich mir deswegen meistens für anderes frei - Oder um mal nen Tag lang nichts zu tun.
Also von mir aus passt das, nur brauchen wir dann halt umso schneller einen guten Ort! ^^'
Also, weiß jemand ein gutes Lokal, oder nehmen wir wieder mal die Shebeen-Fallback-Lösung?Oder Wienerwald?
(Auch wenn ich atm auf keins von beiden so recht Lust hab', irgendwie. o_O')
Oder zum Chinesen wieder? ^^
Naja, außerdem wären natürlich noch Kommentare von den anderen Stammstammtischlern hilfreich, wem passt's wann besser? ^^