mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Heute habe ich vom 26. geträumt. Das wirklich Merkwürdige dabei war, dass alle Beteiligten (ja, selbst Mog) ausgesehen haben wie Christian... Und ich immer verarscht wurde, weil ich die ganzen Mog-,Alphashark- und mq-Christians nicht auseinander halten konnte o_O

Wo bleibt mein persönliche Traumdeuter, um mir zu sagen was in meinem Unterbewusstsein vor sich geht?
    Das ist ein böses Omen, und soll bedeuten, dass du dich um jeden Preis vom Tor der Hölle (in Krems) fernhalten solltest!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wollten wir nicht Burger essen?
    Keine Ahnung, aber können wir gern. ^^' (Shebeen, nehm ich an?) Diktiere noch die Uhrzeit, dann hammas!
    Zitat Zitat
    Warum werde ich bei allen Gelegenheiten immer herausgehoben?
    Weil du normalerweise überhaupt nichts machst, nichtmal aussehen!
    Zitat Zitat
    Btw sind die Stichwörter gruselig:
    "guglhupf, mog liebt luster soldier"
    I sog's glei, I wor's ned.
    Aber von wem das neueste ist, ist nicht sehr schwer zu erraten. <__<''
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wer manipuliert da die Stichworte
    Kann jeder machen, also lass dir was Gescheites einfallen! Nur die Begrenzung von 25 Zeichen nervt, da muss man Wörter wie "black" weglassen...<__<''
    Warst du das heute, an meinem Fenster? Y____Y Ehrlich, ich würde wirklich gerne wissen, wer das war. o.o
    Das war justy, der sich für die ihm angetane Schmach rächen will!

Ahja: Hat irgendwer am CT vielleicht noch ein rotes und/oder ein schwarzes T-Shirt vergessen? Müsste kleiner sein als ich, mir passt's wohl nicht. (Auch wenn ich's nicht ausprobiert habe.)
    Geändert von drunken monkey (14.07.2008 um 22:02 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

kA, mir it die Uhrzeit egal: Ich muss mir sowieso den Wecker stellen, damit ich vor Ladenöffnungszeiten nach Hause komme. 18:00? 20:00? 10:00? Such dir was aus. Sheeben klingt allerdings lustig.

Justy kenne ich nicht. Ist das einer von deinen Swimmingpool-Reiniger?

*Eine Frisur macht* :V
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Am 26. könnte ich sogar wirklich echt und ohne Hindernisse! (Zumindest bis jetzt. .,.)

kA, mir it die Uhrzeit egal: Ich muss mir sowieso den Wecker stellen, damit ich vor Ladenöffnungszeiten nach Hause komme. 18:00? 20:00? 10:00? Such dir was aus. Sheeben klingt allerdings lustig.
    Dann mach' ma's halt wieder 18:00, wenn niemand was dagegen hat.

Allgemeine Durchsage: Prä-ST/Mini-CT/whatever, 26.7., 18:00, Shebeen.
    Komme, oder schmore in Krems!!! nicht.
    Zitat Zitat
    *Eine Frisur macht* :V
    Dir selbst oder deiner geliebten Nerd-Barbie?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ist das einer von deinen Swimmingpool-Reiniger?
    Welche Sorte Swimmingpool-Reiniger hat er denn? Die knackigen, halb nackten, braun gebrannten, oder die Hausmeister-mäßigen? O___O Bei ersterem muss ich unbedingt nochmal vorbeischauen... obwohl, die Schürze reicht ja auch.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Komme, oder schmore in Krems!!! nicht.
    Wie kannst du nur so schlimme Drohungen ausschreiben (auch wenns durchgestrichen ist)?
    Obwohl, ich war im Schlund der Hölle, und habs überlebt! \o/

Bin jedenfalls sicher dabei, ich lasse einfach nichts dazwischen kommen und basta.
    ...Und Mog beißt einem sicher die Hand ab, wenn man ihm durch die Haare flauschen will, oder? .__.

Welche Sorte Swimmingpool-Reiniger hat er denn? Die knackigen, halb nackten, braun gebrannten, oder die Hausmeister-mäßigen? O___O Bei ersterem muss ich unbedingt nochmal vorbeischauen... obwohl, die Schürze reicht ja auch.
    Die erstere Sorte, ja. Allerdings überlegt er sich, seine knackige Freundin anzustellen. Affe sagt, die macht den Pool bestimmt besser sauber. Oder, war es eleganter? Och, nein: Jetzt habe ich es! Es war nackter.

Wie kannst du nur so schlimme Drohungen ausschreiben (auch wenns durchgestrichen ist)?
    Obwohl, ich war im Schlund der Hölle, und habs überlebt! \o/

Bin jedenfalls sicher dabei, ich lasse einfach nichts dazwischen kommen und basta.
    ...Und Mog beißt einem sicher die Hand ab, wenn man ihm durch die Haare flauschen will, oder? .__.
    Frag ma A-Mog: Sie hat mir, samt ihrem Freundeskreis, bereits Zöpfe geflochten. Da war sogar Kaktor dabei. Der stachelige Rächer. Selbst die bissigsten Hunde, brauchen manchmal etwas Liebe. .___.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dir selbst oder deiner geliebten Nerd-Barbie?
    Mir selber .... also beidem. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wenn ihr mich dabei haben wollt, müßt ihr das auf den 27. verschieben. Die blöden Zugverbindungen waren ausgebucht ohne Ende. Und ich hatte die Wahl zwischen einem ICE, der um 3:30 da ist und einem CNL, der um 8:35 da ist. Letzteren hab ich genommen.
    Sonntag wär ich also dabei, Samstag sitz ich im Zug.

Wie wäre es, wenn wir die Nacht durch machen und Ran in der Früh abholen?

Hab am 26.7. keine Zeit.
    Hab Pathologieprüfung am 1.8. und muss lernen.
    und außerdem mag ich das Shebeen nicht.

Pro. Am 27. am Abend bin ich nämlich auf einem Konzert.

Die erstere Sorte, ja. Allerdings überlegt er sich, seine knackige Freundin anzustellen. Affe sagt, die macht den Pool bestimmt besser sauber. Oder, war es eleganter? Och, nein: Jetzt habe ich es! Es war nackter.
    Er kann ja die Poolboys und die Tussi anstellen, dann haben wir alle was davon O__O

Voll dafür
    Sonntag Nachmittag muss ich nämlich wieder heim fahren. <__<

Dabei.

Wohnung wahrscheinlich verfügbar.
    Smoke.
    And drink beer.

Spitzenidee, Schlaf ist eh, wie ich es gar nicht oft genug betonen kann, komplett überbewertet! Und ich kann Grießkoch für alle Hungrigen machen, i.e. für alle, die sich nicht über einen Double Burgi Burger getraut haben. XD
    Wäre dann allerdings besser gewesen, wenn er den früheren Zug genommen hätte, aber man kann ja nicht alles haben. ^^'
    Tussi
    Äh, du hast nicht zufällig eine Idee, wen er mit meiner Freundin gemeint haben könnte? XD

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wohnung wahrscheinlich verfügbar.
    Ja, allerdings wäre es nett, wenn es hier bewohnbar bleibt, für weitere paar Tage. Oh, und für Bierkauf bin ich zu faul: Hab höchstens ein paar Flaschen hier.

Durchmachen? Ihr seid doch total irre.

Ja, allerdings wäre es nett, wenn es hier bewohnbar bleibt, für weitere paar Tage. Oh, und für Bierkauf bin ich zu faul: Hab höchstens ein paar Flaschen hier.
    Ich glaub es ging um die Stb.G.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich glaub es ging um die Stb.G.
    Eindeutig, ja.

Btw. hab ich gtrad erfahren dass mein Schwager ne Woche später geburtstag hat als ich dachte, also am 27. Da is für 12 Uhr n Tisch reserviert. 12 Ur werd ich zwar wohl noch nicht dort sein, aber Irgendwann am früheren Nachmittag will ich doch rüberfahren, und da muss ich euch dann rausschmeißen... Und nein, mitkommen ist keine Option.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Eindeutig, ja.

Btw. hab ich gtrad erfahren dass mein Schwager ne Woche später geburtstag hat als ich dachte, also am 27. Da is für 12 Uhr n Tisch reserviert. 12 Ur werd ich zwar wohl noch nicht dort sein, aber Irgendwann am früheren Nachmittag will ich doch rüberfahren, und da muss ich euch dann rausschmeißen... Und nein, mitkommen ist keine Option.
    Du musst uns nicht rausschmeißen, wenn wir beim Flo sind. o_O' Du musst bloß damit klarkommen, dass du dann die Nacht über nicht geschlafen hast.
    Aber tut mir jedenfalls leid für dich, anscheinend muss das Dauer-Babysitten noch eine Woche warten...XD

@ Klemens: Bah, nicht schon wieder das komische Schaum-Fass! x__X Für Durchmachen braucht man ordentliches Bier in ordentlichen Gefäßen! Zum Beispiel merkwürdigen blgischen Krügerln...o_O''

Und gibt's echt niemanden, der zwei T-Shirts vermisst? o_O'
    Wer will sie denn geschenkt haben?

T________T Mog, wie kannst du mir sowas antun?
    ...Auch wenns voll verdient war. Voll. So. *auf irgendwas einschlagen geh und sich monkeys gesicht dabei vorstell*

Seit Montag bin ich auf einen Trainings und Ernährungsplan eingestellt welcher äusserst anstrengend und schwierig ist. Da muss ich mit Bier ohnehin sehr einschränken.

Gschissn'
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte