Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Thema: KOTT #8 - It's not over yet

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Trotzdem ein bereits gewaltiger Preissprung.
    FF VII Fanboys halt.

Hätt mir die Special ja nicht unbedingt kaufen wollen, aber um ca. 23,- bei thehut.com konnte ich dann doch nicht widerstehen... beim Preordern war der Preis der Limited noch gleich wie der der Normalen, haben sie zwar angepasst, mir aber nur die 17,50 Pfund verrechnet, die beim Pre-Ordern angegeben waren

Nachdem man die deutsche Version ja offenbar nichtmal auf Englisch stellen kann (yay, Square findet immer wieder neue Möglichkeiten, sich unbeliebt zu machen) bin ich doppelt froh, dort bestellt zu haben.

Blackadder Gast
    mega man 9 goes next gen:

http://kotaku.com/5019986/old-school...ing-to-wiiware

prädikat: awesome.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-VII...QQcmdZViewItem

->
    http://www.softunity.com/softunity/E...3078B4C10.sft1

Oo Bei Amazaon inzwischen btw ausverkauft. Aber trotzdem ein harter Preis. o.o

Edit: Ah..bei SoftUnity auch schon ausverkauft. Trotzdem ein bereits gewaltiger Preissprung.
    Da entscheidet man sich einmal, eine Special Edition nicht gleich zum Release zu kaufen, weil die Erfahrung zeigt, dass die in Europa ja eh nie limitiert sind... Und dann ist ausgerechnet diese Sonderedition schon kurz nach dem Release vergriffen und nur zu astronomischen Preisen zu bekommen. Super.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Amnesiac Beitrag anzeigen
    mega man 9 goes next gen:

http://kotaku.com/5019986/old-school...ing-to-wiiware

prädikat: awesome.
    Verdammt, jetzt muss doch irgendwann ein Wii her...
    Das wollte ich eigentlich vermeiden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    böser knuckels. wii ist toll
    und, dead rising schon angekommen?
    dürfte morgen soweit sein.

ja sieht toll aus. concrete man ^^#

@kalina jetzt hock ich da noch immer für deinen ost :3schau
    aber jetzt gehts ins bett

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Lässt sich eventuell immer noch vermeiden. Bin mir nicht sicher, ob es bestätigt ist, aber hier wird z.B. gesagt, dass es für alle Downloadplattformen kommt (Xbox Live Arcade, PSN und Wii Ware). Ich hoffe, das stimmt, aber ich hab auch ne Wii, also ist es mir nicht ganz so wichtig

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    böser knuckels. wii ist toll
    und, dead rising schon angekommen?
    dürfte morgen soweit sein.
    Nope, war gestern noch nicht da. Ich denke auch das es wohl heute kommt.^^ Freue mich schon drauf.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Lässt sich eventuell immer noch vermeiden. Bin mir nicht sicher, ob es bestätigt ist, aber hier wird z.B. gesagt, dass es für alle Downloadplattformen kommt (Xbox Live Arcade, PSN und Wii Ware). Ich hoffe, das stimmt, aber ich hab auch ne Wii, also ist es mir nicht ganz so wichtig
    Hoffentlich kommt es für XBox Live Arcade, da gibt es wenigstens Achievements.

Ich bin irgendwie gegen die ganze 'wir stellen Spiele nur noch für Online-Dienste her'-Sache.
    Dass es sowas wie Wii Ware oder die Live Arcade gibt, find ich gut. Nur, wenn so Knaller wie MegaMan 9 dadrauf erscheinen, muss ich sagen, dass ich da echt ein wenig angepisst bin.
    Ich will MegaMan 9 in Händen halten können. Ich habe nichts dagegen, wenn sie es als Modul/CD/DVD/sonstwas rausbringen UND auf Wii Ware etc., aber die Fortsetzung einer Serie nur online zu bringen, find ich echt blöd. Kommt mir dann so vor, als wäre das nur ein kleines, unfertiges Spiel, was nur schnell ein paar Mäuse einbringen soll.
    Sonic gab's ja zuerst auch nur auf Modul, jetzt ist es auch online verfügbar. So sollte das sein.

Geht mir ja schon auf die Nerven, dass es Samurai Warriors 2 Xtreme Legends auch nicht auf Scheibe gibt. Verbraucht 5GB auf meiner Platte und ich hab nichts, wo ich abends mal die Anleitung von lesen kann.

Wenn das wirklich die Zukunft sein sollte, gute Nacht.

OMG! OMG! OMG!

Dass ich das noch erleben darf. :'D

Nintendo hat noch zehntausend Jahren endlich mal wieder den Sternekatalog aufgefüllt - und wie!
    Es gibt für je 5.000 Sterne Kirby and the Amazing Mirror und Mario Power Tennis (beide GBA) und dazu noch Sachen, die man sogar tatsächlich gebrauchen kann, wie einen Kugelschreiber (für läppische 500 Sterne) oder eine Mario-Kart-Stoppuhr. Und Tickets für irgendein Mountainbike-Rennen. Also nichts wie hin!

Ich habe mir natürlich gleich ein Exemplar von Kirby gesichert, das hab' ich nämlich noch nicht und es ist meines Wissens auch nicht allzu billig zu bekommen. (Na ja, bald wahrscheinlich schon.)

Nice . Und gut dass das im Gegensatz zu z.B. Heavenly Sword (wo es ein paar gezeichnete Videos gab) auch im Spiel so aussehen wird

Zitat Zitat
    Wirtschaft: Der deutsche Konsolenmarkt wächst rasant!

Das Marktforschungsunternehmen media control heute bekanntgegeben, dass der Markt für Konsolenspiele in Deutschland im ersten Halbjahr 2008 um 38,7 Prozent gegenüber dem Vorjahr gewachsen ist. Insgesamt haben die deutschen Konsumenten in den ersten sechs Monaten des Jahres gut 282 Millionen Euro für Konsolenspiele ausgegeben. Für diese Summe wanderten etwa 7,7 Millionen Videospiele aller Art über die Ladentheke.

Mit einem Anteil von 36,4 Prozent waren dies zumeist Games für den Nintendo DS. Der Anteil der Wii-Spiele stieg rasant von fünf auf 14,6 Prozent an, womit Nintendo auch den dritten Platz in der Verkaufsrangliste einnimmt. Dazwischen steht die Playstation 2 mit einem Marktanteil von 22 Prozent, was trotzdem ein sattes Minus von 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Die Playstation 3 konnte sich dagegen von 2,9 Prozent auf 10,9 Prozent steigern. Die genauen Zahlen für die Xbox 360 und die PSP wurden in der Pressemitteilung von media control leider nicht erwähnt.

Dafür aber die Top Drei der meistverkauften Games: Der erste Platz geht an Mario Kart Wii, Platz zwei an die PS3-Version von GTA IV und den dritten Platz konnte Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (NDS) erobern. Und die drei beliebtesten Genres bei allen verkauften Spielen waren Arcade, Sport und Simulation.
    QUelle
    Mehr Einnahmen in dt.=mehr Spiele in Palien

Geändert von Lucian der Graue (10.07.2008 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mehr Einnahmen in dt.=mehr Spiele in Palien
    Wohl kaum. Nur weil's in Deutschland so ist, werden die Publisher nicht das "Risiko" eingehen, die Spiele in ganz PALien zu veröffentlichen. Und egal, wie viel Gewinn mit Videospielen erwirtschaftet wird ... lieber etwas sogenannten "Jugendschutz" heucheln, das stärkt doch das deutsche Image ungemein.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Nur weil's in Deutschland so ist, werden die Publisher nicht das "Risiko" eingehen, die Spiele in ganz PALien zu veröffentlichen. Und egal, wie viel Gewinn mit Videospielen erwirtschaftet wird ... lieber etwas sogenannten "Jugendschutz" heucheln, das stärkt doch das deutsche Image ungemein.
    Ich glaub ich muss nach Österreich,man verdient mehr die Spiele sind billiger und ungeschnitten....
    Aber die ösis spielen so schlecht Fussball....
    Außerdem gibt es ja genug dt. Publisher,die müssen halt nur mal die Arrganz ala 505 games zeigen...

"Und die drei beliebtesten Genres bei allen verkauften Spielen waren Arcade, Sport und Simulation."

hm was konkret soll denn arcade heissen? spielenhallen umsetzungen oder was -.- wahrscheinlich meinen die damit diese nongames.

ausserdem habe ich den genrezusatz arcade als gegenstück zu simulation im kopf.

zb.
    kategorie rennspiele:

gran turismo -> simulation
    mario kart -> fun --> arcade

kein rpg,kein action,kein adventure,kein geballer und kein jumpn run.
    alles das was videospiele die letzten 15 jahre für mich interessant gemacht haben.jetzt ist es also auch bei games passiert:

ich bin ein undergroundkonsument

Action und Shooter könnte man u.U. auch unter "Arcade" packen, denn das heisst ja auch einschalten (bzw. Münze einwerfen nton und sofort 10, 20 (oder mehr ) Minuten Spaß haben. Hmm, das würde auch auf die 3 Erstplatzierten zutreffen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    [...]Shooter könnte man u.U. auch [...] packen [...] und sofort 10, 20 (oder mehr ) Minuten Spaß haben. [..]

Leon der Pofi Gast
    ich hab jetzt 10 stunden grim grimoire hinter mir und es spielt sich schneller durch, als ich meinte. aber sehr geniales spiel. ich hab immer das gefühl wie bei dungeon keeper. kann ich nur jedem empfehlen

die synchro ist sehr gut. das einzige negative ist, dass jede karte gleich aussieht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kann ich nur jedem empfehlen
    Das war jetzt fies.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das war jetzt fies.

du bist deutschland. das ist fieß

Geändert von Leon der Pofi (11.07.2008 um 21:41 Uhr)