Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [2k3] Kontakt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht sehr passend aus
    Allenfalls den Auswahlkreis solltest du vielleicht noch umfärben, die rote Färbung passt imo nicht so gut ins sonstige Grau.

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Sieht sehr passend aus
    Allenfalls den Auswahlkreis solltest du vielleicht noch umfärben, die rote Färbung passt imo nicht so gut ins sonstige Grau.
    da stimme ich in allen punkten zu.

allerdings finde ich, dass mit einem 50er-Filmrauschen das titelbild NOCH besser passender könnte, is aber nur meine meinung. (sieht mit atm zu modern aus)

aber die textbox und das titelbild passen so schon besser als zuvor =D

Ich stimme den anderen zu, das neue titelbild sieht gleich viel besser aus. Gute Arbeit!

Ich finds eigentlich ganz gut. Außer, dass die Buttons jetzt nicht so aussehen, als hättest du dich angestrengt. Aber ansonsten bin ich mal gespannt darauf. (Ob das neue Mallow das toppen kann? )

Es freut mich, dass das neue Titelbild besser gefällt, ob ich daran (und vielleicht an der Textbox) noch etwas mache, werde ich sehen.

@Mani: Ich schätze du meinst die Anzeigen für "Betrachten" usw. sowie die Menüpunkte? Meine einzige Absicht war, sie schlicht und farblich passend zu halten. Großer Aufwand waren sie sicherlich nicht, wobei ich jedoch kein guter Grafiker bin. Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich an denen ändern sollte, bin aber für Vorschläge offen.

Eukaryot

Ich finds passend.

So, nachdem ich derzeit wieder eine meiner aktiveren Schaffensphasen habe und um zu zeigen, dass das Projekt noch immer (wennauch langsam) voranschreitet, warte ich euch mit weiteren Screens auf.

Die Forschungsstation in der Antarktis (gefällt mir nicht so sehr, aber meine grafischen Fertigkeiten schränken mich hier stark ein)

Ein Hotel von außen.

Die Rezeption.

Noch einmal aus dem Hotel.

Bei Bedarf kann ich freilich noch weitere Screens liefern. Insbesondere konstruktive Tipps bezüglich des Antarktis-Chips kann ich gut gebrauchen.

Eukaryot

ach der screen passt schon
    in der antarktis gibt doch eh nur schnee und eis
    was also soll man da groß gestalten

die anderen screens sind echt schön...düster
    gute atmosphäre
    gefällt mir