mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meinst du vielleicht diese Gegner, die u.a. im Yevon-Dom erscheinen?
    Eisenritter ver.11
    Zerstreuer ver. 0
    Steindrache ver.97
    Sie sind nicht fangbar und zu den Machina kann man womöglich auch nicht zählen, da Rikku sie nicht mit Klauen besiegen kann.
    Geändert von S.T.A.R.S. (02.07.2008 um 18:12 Uhr)

ich hab's Die Monster, gegen die man mittels Sphäro-Monitor kämpft, lassen sich nicht fangen!

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Kay, ich geb mal nen Tipp.... Ganz theoretisch würden sich die Monster fangen lassen, nur sind sie eben nicht in die Farm eingebaut weil man diesen Ort nur ein mal betreten kann (bzw muss)...

Es können sonst welche sein, die im Wasser sind, z.B. wo man Efrey Altana bekämpfen muss. Aber die wären theoretisch auch mit der Aufzählung "Kanal der Buße" abgedeckt. ^^ Im heim gibt es auch Monster, die woanders im Spiel normalerweise auftauchen.

Die Tutorial-Monster sind für mich Monster, wo Charaktere ihre Eigenschaften zeigen; Lulu ihre Magie beim Wasserpudding, Aurons seinen Durchschlag beim Panzer usw.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Jaaah, der Kanal war gemeint >.<

Die Monster im Kanal der Buße (weder im Tidus-, noch im Yuna-Team) gibt es nur an diesem Ort und können nicht gefangen werden weil man bis zu diesem Augenblick keine Käfig-Waffe in seinen Besitz bringen kann... Was theoretisch sein könnte ist Wurscht, Wasser-Ralvor, Sahagin (der sogar mehrmals im Spiel auftaucht) und Co. sind nicht fangbar

Joa, ich hoff mal das ich Recht hab und so, sonst wärs mir etwas peinlich... Um die nächste Frage dürft ihr euch schlagen

Ja, ich würde sagen, ich hatte den Kanal schon lange erwähnt

Dann bleiben wir gleich bei FFX: Welche Aktion/Ability lässt sich pro Kampf nur einmal anwenden und warum? Da einige Kämpfe Ausnahmen haben, beschränken wir uns auf einen Kampf gegen Dingo in der Monsterfarm. ^^

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Explosion von Kimahri, da er dadurch aus dem Kampf entfernt wird und auch nicht wiederbelebt werden kann?

Wo hast du das genannt? : o *überlesen*

Türmen, Und Tschüss..., (Perseus-Granate und Wind des Jenseits benutzen wenn die Monster dagegen nicht imun sind), (Kimahris) Explodieren... mehr fällt mir immo ned ein. Sind nur Aktionen der Party gemeint oder auch der Monster?

Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht diese Gegner, die u.a. im Yevon-Dom erscheinen?
    Eisenritter ver.11
    Zerstreuer ver. 0
    Steindrache ver.97
    Sie sind nicht fangbar und zu den Machina kann man womöglich auch nicht zählen, da Rikku sie nicht mit Klauen besiegen kann.
    Storymäßig sind's Machina, macht Wakka nen riesen Deal draus. :)

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    ich hab's Die Monster, gegen die man mittels Sphäro-Monitor kämpft, lassen sich nicht fangen!
    Tutorialmonster, wurden auch schon genannt. >_<

Verdammt, ich warte nur auf den "BAAAAAUUUUUMMM!"-Effekt in der Antwort von Chrochax ...

Coincidence