mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
    FFX: Wie viele Ziele bekämpft man maximal auf einmal und wann ist dies der Fall?

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Hmmm...vielleicht ganz am Anfang des Spiels,wenn man zusammen mit Auron gegen die ganzen kleinen Schuppen von Sin kämpft

FFXII

Wann kann man sich frühestens Zodiarche besorgen?

Ähm, die Frage wurde noch nicht beantwortet, Satake...?

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Ah, Sorry, bin auf letzten ungelesenen Beitrag gekommen und hab die nächste Seite nicht gesehen, sorry >.<

Zur Frage: Ich sag mal der Zauberpott, weil der hat ja recht viele Felder zum Angreifen. Glaub 7, oder 8 oO

Wenn man gleichzeitig damit definiert, dass der Kampf nicht beendet wird, dann im Kampf gegen SIN auf der C.S. Liki. - dort rückt eine nicht endende Zahl von Sinschuppen nach, weswegen man nicht mehr als zwei von ihnen besiegen sollte.

Coincidence

Es gibt doch viele Gegner die Teile von sich regenerieren, aber auf einmal kämpft man nicht gegen alle... Ich finde also dass es die Zauberpott-Antwort sein wird...

Lucian hatte eigentlich schon die halbe Antwort, Satake die Zahlenangabe (fast). Man kämpft gegen Sin-Schuppe A - H und dem komischen Gerät, was die Brücke explodieren lässt.

Kloppt euch um die nächste Frage. Freie Runde.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Satake hat ja (unverschämter Weiße) seine Frage schon vorweg gestellt, also werde ich antworten:

Der früheste Zeitpunkt ist nach Smjasa/vor dem Richtfeuer. Man kann den Ort betreten, sobald man 10 oder mehr Esper hat. Ultima (nach Smjasa erreichbar) ist der Zehnte, danach fehlen noch Zodiarche selbst, Famfrit und Hasmmalim (letztere sind Bosse im Richtfeuer) von den 13 Espern.
    Geändert von vb-king (30.05.2008 um 16:55 Uhr)

Sorry wegen Doppelpost, aber damit das hier alles nicht einschläft, stelle ICH jetzt meine Frage

FF-XII: Welche Zustände kann man durch einen physischen Angriff entfernen, und durch welche Waffen? (Zustandaufhebungen durch KO und Lehm->Stein ausgenommen)

Zitat Zitat von vb-king
    Sorry wegen Doppelpost, aber damit das hier alles nicht einschläft, stelle ICH jetzt meine Frage
    Bist du deswegen jetzt irgendwie gereizt oder so?
    Es ist doch völlig in Ordnung so, wie es ist. Laut Regelwerk kannst du schon längst eine neue Frage stellen:
    Sollte der User über längere Zeit abstinent sein, wird spätestens am 3. Tag eine neue Frage gestellt, unabhängig von welchem User.
    Die letzte formal korrekt gestellte Frage (also die von ChaosN) liegt bereits weit mehr als eine Woche zurück. Es ist nicht nötig, aus Höflichkeit länger zu warten, es sei denn, der Fragesteller legt mit guter Begründung wert darauf.

Und wer sich vordrängelt, darf grundsätzlich ignoriert werden (wenn der Beitrag nicht sowieso schon gelöscht wurde).

Zur Frage:
    Zitat Zitat
    Welche Zustände kann man durch einen physischen Angriff entfernen, und durch welche Waffen?
    Konfus und Schlaf durch einen normalen Angriff mit einer beliebigen Waffe.

Sturz lässt sich durch Regena kurieren, welches durch die Heilrute verursacht wird.
    Regena kann durch Sturz negiert werden, und kann durch die Waffen Blutschwert, Schlachtmesser, Agazaibolzen oder Stinkpulver verursacht werden.
    Hast kann man durch Gemach entfernen. Dafür kommen als Waffen eine Armbrust mit Langbolzen, ein Orichalkum, ein Eisenstab. eine Lanze oder ein Schattenbinder in Frage.
    Im Gegenzug kann auch Gemach durch Hast entfernt werrden, also durch einen Angriff mit dem Nonius Zepter.

Bin mir nicht bei allem ganz sicher, aber mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.

Ganz richtig.

Ich bin halt ein ungeduldiger Mensch, und ich dachte die betroffenen Personen hätten darauf vergessen, und de Thread ist ja schon ein Stück runter gerutscht. Trotzdem möchte ich mich entschuldigen, wird nicht mehr vorkommen.

Ich stell einfach mal ne Frage^^

FF VII:

Welchen kleinen Trick gibt es ohne einen Bergchocobo auf die Insel zu kommen auf der man die Substanz "Quadro-Zauber" bekommt?

Ich weiß is simpel^^

Indem man mit der Highwind ganz dicht an der Kante am anderen Ende der Halbinsel landet. Mit ein Bisschen Rumgefingere steigt man nämlich dann auf der unteren Ebene aus und kann so zur Höhle laufen!

Das ist der wahrheit^^

Zitat von Bruce XDD

Jut, dann will ich mal weiter machen. Mal gucken was dabei rauskommt.
    Ich glaub, ich mach diesmal auch mal so 'ne "Wer bin ich"-Frage:

1. Ich verliere hin- und wieder die Orientierung.
    2. Ich kriege gerne mal Krämpfe, besonders in der Nähe schöner Frauen.
    3. Mein Sohn steckte mal in meinem Körper (mehr oder weniger...).
    4. Meine berufliche Laufbahn hat Wendungen in sich, wie sie so schnell von keinem nachgemacht werden.
    5. Meine kleine *-----* bedeutet mir alles!

Wer bin ich?

Jop, richtig. Naja, war jetzt ja nicht so schwer. ^^

Wer bin ich die Zweite:

-Bin das ganze Spiel über in einer gewißen Weiße eigentlich schon tot
    -gebe kurze präzise Antworten
    -mich zeichnet meine physische Stärke aus
    -ich werde von vielen als legende angepriesen
    -mein linker Arm(Hand)ist ein bisschen rampuniert

Na wer ist es,dürfte nicht so schwer sein