Wir (mein Mann und ich) sind auf Ifrit. Bevor jetzt die Frage kommt warum wir gerade dort sind, will ich sie gleich beantworten.
Ich hab im November 2007 angefangen auf Phönix. Ein Freund einer anderen Community ist auf Ifrit gewesen und da hab ich einen neuen Charakter eben auf Ifrit gemacht. Meinem Mann hat auch das FF-Fieber gepackt und hat auch auf Ifrit angefangen.
Mittlerweile hat unser gemeinsamer Freund auf Seraph gewechselt. Wir waren ja so garnicht begeistert!
Als Abschiedsgeschenk haben wir eine LS-Perle geschenkt bekommen. Die "Antibunnysowasbrigade" nach einem kurzen Plausch mit allen hat "The Wonderer" uns rausgeworfen. Ich denke die wollten keine Anfänger o.ä. Hätte man aber auch freundlicherweise sagen und eine andere LS-Gruppe empfehlen können. Bisher hab ich den Typen dort nicht gesehen, aber wenn, kriegt er was zu hören. Auf Mitteilungen von uns , warum er uns rausgeworfen hat, reagiert er garnicht.
Nunja, wir haben uns letztes Wochenende an unsere Mission gehangen und sind kläglich gescheitert, weil einfach die Levels der anderen/unsere Teilnehmer doch zu gering war. 4 Stunden nur warten auf Teilnehmer der party und 1 Kampf, wobei noch einer vergessen hat den Schlüssel zu besorgen und nicht rein durfte. Also ein Haufen Versager sozusagen, uns mit eingeschlossen.

Wir hätten gerne Anschluss an eine LS am liebsten deutsch und deutschsprachige Spieler auf Ifrit kennengelernt.

Ein Wechsel kommt vorerst noch nicht in Frage, wir versuchen es mal zuerst so und falls doch, dann wechslen wir zu Odin.