mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
    Es ist generell wieder etwas ruhiger, das kommt durch das berühmt berüchtigte Sommerloch.

Aber damit du dich nicht völlig ignoriert fühlst, bin ich mal so frei:

Schritt 1:
    Das UFO viermal in einem Zufallskampf erblicken.
    Die Regionen: Timber-Monday Küste, Trabia-Heades Halbinsel, Centra-Kashukbaar Wüste, Winhill-Großebene.

Tipp: Monster 0% von Diabolos aktivieren, dann kommt kein anderer Gegner außer dem UFO

Schritt 2:
    UFO bei Esthar-Grandideri Wald im Gebirge bekämpfen. Draufhauen genügt, bis das UFO wegfliegt.

Schritt 3:
    Kampf gegen Koyo Koyo in der Balamb-Alclad Ebene. Wenn man ihm fünf Elixiere gibt, hinterlässt er die Koyo-Koyo Karte.

Für den Fall, dass ich nichts nennenswertes ausgelassen habe, gebe ich ab. Zumindest fällt mir gerade nichts gutes ein. ^^

Mjoar, das ist dann doch mal vollkommen richtig.

Und da Diomedes abgegeben hat: Freirunde!

Jetzt mal eine Frage zu FF9:

Nenne 3 Mogrys, bei denen man das Spiel NICHT speichern kann (ausgenommen die, die in Madain Sari wohnen).
    Geändert von vb-king (29.07.2008 um 10:20 Uhr)

Wie wäre es mit Stilzkin und sowohl Mann als auch Frau des Mogrypärchens aus Gizarmalukes Grotte? Die, die so heiß auf Kuponüsse sind. :\ Keine Ahnung, ob man bei letztgenannten speichern konnte, aber Stilzkin ist nur'n Rauschgiftticker!

Coincidence
    Geändert von Coincidence (29.07.2008 um 11:15 Uhr)

Stilzkin und der Mann stimmt, aber die Frau von dem Pärchen lässt dich Speichern. Einer noch...

Soweit ich weiß, kann man bei Mene auch nicht abspeicher (im Luftgarten bin ich mir da nicht so sicher).

Ich glaube, das ging ... *grübel* Wie wär's mit Mogmeier aus den Sümpfen?

Coincidence

mogmeier, sein schüler, mehr wäre mir auch nicht eingefallen. Macht es unter auch aus, wer die nächste Frage stellt.
    Geändert von vb-king (29.07.2008 um 12:45 Uhr)

FFXII: Ich bilde eine Myst-Tek-Kette von 7 Treffern mit Level 1-Myst-Teks. Beteiligt sind Vaan (!), Penelo (!) und Balthier (!) - mit welchem Abschluss darf ich rechnen?

Müsste Kataklase sein.

Nur wieso soll es so wichtig sein welche Charas die Techs ausführen? Oder was soll das Ausrufezeichen hinter den Namen darstellen?

Soll wohl nur für Verwirrung sorgen, denn AFAIK ist das Char-unabhängig. ^^
    Geändert von Winyett Grayanus (01.08.2008 um 00:38 Uhr) Grund: *Signatur ausknips*

Isset auch. *g* Die Anzahl der Treffer und die verwendeten Teks sind ausschlaggebend ... und 7 Treffer mit Level 1 sind eben eindeutig Kataklase-Bringer und damit macht vb-king weiter!

Coincidence

FF-XII: Welchen Esper bekommt man, falls man alle zum frühesten Zeitpunkt holt, am spätesten?

Stimmt natürlich.

Du bist

Ich wüsste jetzt auch nicht was ich fragen soll.... Mal was banales:

FF7: Wen "mag" welcher Turk?

Eine meiner Lieblingsszenen aus dem Spiel xD

afair wars:

Rude mag Tifa
    Elena mag Tseng
    Tseng mag Aeris

mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Mehr gibt es auch nicht... wen Reno mag wird leider nicht gezeigt

Du bist dann

So..ich habe die letzten Beiträge mal in einen neuen Thread geschoben.
    Hier ist Schluss und dort geht es weiter: FF-Quiz #15 - Mogmeier weiß alles...