-
Drachentöter
Es ist generell wieder etwas ruhiger, das kommt durch das berühmt berüchtigte Sommerloch. 
Aber damit du dich nicht völlig ignoriert fühlst, bin ich mal so frei:
Schritt 1:
Das UFO viermal in einem Zufallskampf erblicken.
Die Regionen: Timber-Monday Küste, Trabia-Heades Halbinsel, Centra-Kashukbaar Wüste, Winhill-Großebene.
Tipp: Monster 0% von Diabolos aktivieren, dann kommt kein anderer Gegner außer dem UFO
Schritt 2:
UFO bei Esthar-Grandideri Wald im Gebirge bekämpfen. Draufhauen genügt, bis das UFO wegfliegt.
Schritt 3:
Kampf gegen Koyo Koyo in der Balamb-Alclad Ebene. Wenn man ihm fünf Elixiere gibt, hinterlässt er die Koyo-Koyo Karte.
Für den Fall, dass ich nichts nennenswertes ausgelassen habe, gebe ich ab. Zumindest fällt mir gerade nichts gutes ein. ^^
-
General
Mjoar, das ist dann doch mal vollkommen richtig. 
Und da Diomedes abgegeben hat: Freirunde!
-
Schwertmeister
Jetzt mal eine Frage zu FF9:
Nenne 3 Mogrys, bei denen man das Spiel NICHT speichern kann (ausgenommen die, die in Madain Sari wohnen).
Geändert von vb-king (29.07.2008 um 10:20 Uhr)
-
Veteran
Wie wäre es mit Stilzkin und sowohl Mann als auch Frau des Mogrypärchens aus Gizarmalukes Grotte? Die, die so heiß auf Kuponüsse sind. :\ Keine Ahnung, ob man bei letztgenannten speichern konnte, aber Stilzkin ist nur'n Rauschgiftticker!
Coincidence
Geändert von Coincidence (29.07.2008 um 11:15 Uhr)
-
Schwertmeister
Stilzkin und der Mann stimmt, aber die Frau von dem Pärchen lässt dich Speichern. Einer noch...
-
~
Soweit ich weiß, kann man bei Mene auch nicht abspeicher (im Luftgarten bin ich mir da nicht so sicher).
-
Veteran
Ich glaube, das ging ... *grübel* Wie wär's mit Mogmeier aus den Sümpfen?
Coincidence
-
Schwertmeister
mogmeier, sein schüler, mehr wäre mir auch nicht eingefallen. Macht es unter auch aus, wer die nächste Frage stellt.
Geändert von vb-king (29.07.2008 um 12:45 Uhr)
-
Veteran
FFXII: Ich bilde eine Myst-Tek-Kette von 7 Treffern mit Level 1-Myst-Teks. Beteiligt sind Vaan (!), Penelo (!) und Balthier (!) - mit welchem Abschluss darf ich rechnen?
-
Schwertmeister
-
Waldläufer
Nur wieso soll es so wichtig sein welche Charas die Techs ausführen? Oder was soll das Ausrufezeichen hinter den Namen darstellen?
-
Kämpfer
Soll wohl nur für Verwirrung sorgen, denn AFAIK ist das Char-unabhängig. ^^
Geändert von Winyett Grayanus (01.08.2008 um 00:38 Uhr)
Grund: *Signatur ausknips*
-
Veteran
Isset auch. *g* Die Anzahl der Treffer und die verwendeten Teks sind ausschlaggebend ... und 7 Treffer mit Level 1 sind eben eindeutig Kataklase-Bringer und damit macht vb-king weiter!
Coincidence
-
Schwertmeister
FF-XII: Welchen Esper bekommt man, falls man alle zum frühesten Zeitpunkt holt, am spätesten?
-
Waldläufer
-
Schwertmeister
Stimmt natürlich.
Du bist
-
Waldläufer
Ich wüsste jetzt auch nicht was ich fragen soll.... Mal was banales:
FF7: Wen "mag" welcher Turk?
-
Schwertmeister
Eine meiner Lieblingsszenen aus dem Spiel xD
afair wars:
Rude mag Tifa
Elena mag Tseng
Tseng mag Aeris
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
-
Waldläufer
Mehr gibt es auch nicht... wen Reno mag wird leider nicht gezeigt 
Du bist dann
-
Moderator Diaboli
So..ich habe die letzten Beiträge mal in einen neuen Thread geschoben.
Hier ist Schluss und dort geht es weiter: FF-Quiz #15 - Mogmeier weiß alles...