Ergebnis 1 bis 20 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen
    UWas mich interessiert..kann er auch die Geass-Fähigkeit als solches auslöschen? Sprich, Lelouches Geass komplett löschen oO
    Ich habs so verstanden, dass es die Wirkung aufhebt, aber wenn er Geass selbst löschen könnte, wäre es fatal, für CG-Verhältnisse sogar schon übermächtig. Aber vlt wird Orange nochmal gegeasst und Lelouch zieht ihn auf seine Seite

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich habs so verstanden, dass es die Wirkung aufhebt, aber wenn er Geass selbst löschen könnte, wäre es fatal, für CG-Verhältnisse sogar schon übermächtig. Aber vlt wird Orange nochmal gegeasst und Lelouch zieht ihn auf seine Seite
    Das wäre nicht mal unbedingt übermächtig. Irgend eine Schwäche wird selbst der gute Orange haben. Und wenn nicht, hat unser Lelouch sicher wieder eine lupenreine Taktik im Kopf..

Normal dürfte es gar nicht möglich sein Orange zu geassen.. ich glaube glatt, der ist imun dagegen.

orange-kuns auge is nur ein taschenspieler trick der produzenten, um lelouch sein geass auf leute wirken zu lassen, die er schon einmal geasst hat...

Meh, Folge 12 war ja ganz lustig, hat aber ziemlich nach Filler gemufft.

Geändert von Swordy (30.06.2008 um 23:06 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    orange-kuns auge is nur ein taschenspieler trick der produzenten, um lelouch sein geass auf leute wirken zu lassen, die er schon einmal geasst hat...
    Haha dito, die erste Frage ich ich hatte war "Aha, kann Shirley jetzt nochmal gegeasst werden?"

Mir gefiel die Folge recht gut, CG ist eine der wenigen Serien bei denen auch die Filler spaß machen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Woahr, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Das könnte tatsächlich stimmen..