Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkus Beitrag anzeigen

Ähm, wie Vilettas Hilfe? Wie soll sie das angestellt haben?
    Wann hat die eigentlich genau die Seiten gewechselt? Hab da wohl was nicht ganz mitbekommen^^''

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Wann hat die eigentlich genau die Seiten gewechselt? Hab da wohl was nicht ganz mitbekommen^^''
    "Seiten gewechselt"...Sie wird ja eher gezwungen/erpresst. Damals als sie ihr Gedächnis verloren hatte, war sie doch mit diesem einen Kerl unterwegs...wie hieß der noch? Naja, der mit den Locken. xD
    Ist aber schon ein paar Episoden her. o.ô

Edi: Ohgi/Ogi hieß der glaub ich...mein verdammtes Namensgedächniss. ^^"

Geändert von Bible Black (17.06.2008 um 18:43 Uhr)

Die wird doch von Zero und Rollo mit ihrem "wild Sex" mit einem Eleven erpresst.

naja so ganz unfreiwillig wird sie das sicherlich auch nicht machen denn der Eleven (aka ouhgi) ist ihr ja schon auch was wert sie hatte ihn ja wirklich geliebt und ich denke mal nicht das sie das so einfach ausschalten kann

so ich hab grade ep 10 von R2 gesehen und nun ist mir was seltsames aufgefallen. Wer hat eigentlich die Errinerungen der Schüler über Lulu, Rollo, Nunnaly etc geändert? Rollo kanns ja nicht gewesen sein da sein geass j über eine ander fähigkeit als das verändern/Löschen von gedanken verfügt. Wars etwa Charles vi Britannia?

Ansonsten , top Serie mit einem sehr interresanten Lead Chara.

Das ist dir aber spät aufgefallen andrei in ich weis net mehr welche folge ich meine folge 2 kann mans doch schon sehen das der gute zumindest lulu umprogrammiert hat also wirds bei den anderen auch so gewesen sein schlieslich kann rollo ja nur "zeit anhalten"

ja ich weiß das mir das etwas spät aufgefallen ist ^^' ich finds trotzdem seltsam das Charles extra nach Sektor 11 kommen soll um die errinerungen von den ganzen Schülern und allen die mit lulu und nannaly tu tun gehabt haben.

zu ep 11: NUn sind also schon 3 KNights of the Round in der Ashford Schule. Die Vorschu für die 12 ep versprich ja wieder reichlich ( unnötige) Shool action/comedy. Ich finds irgenwie schräg dass auf einmal diesem Kult so vie bedeutung beigemessen wird. natürlich ist der für die Story wahrscheinlich sehr wichtig aber irgendwie kommt das so plötzlich, voher hörte man ja irgenwie nix von C.C und V.V 's Vergangenheit. Naja mal schaun was passiert.

PS: In jeder EP kommt irgendeine neue Super Fähigkeit der Mechas zum vorschein..............DBZ anyone.

gg ist scheiße. Eigentlich war ich am Ende den Tränen nahe und dann kommt plötzlich das (durchaus nachvollziehbare) Fuck Ali Project. Aber die Wendung bezüglich Jeremiah war mal richtig geil, aber Shirley hat das nicht verdient.
    Jetzt sollte man aber mal wieder Kallen oder C.C. (existiert die noch? hab sie ewig nicht mehr gesehn) in den Vordergrund stellen.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    gg ist scheiße
    selbst schuld wenn man nicht die eclipse sub genießt

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    selbst schuld wenn man nicht die eclipse sub genießt
    Ich glaube, auf den Genuss kann ich noch einige Zeit verzichten. So mein restliches Leben
    Nichts gegen die Arbeit von Eclipse, aber ich hab mich mittlerweile an gg gewöhnt, und werde wohl kaum mitten in der Serie umsteigen. Vorallem, wenn die Subs sonst auch recht brauchbar sind. Außerdem muss ich nicht so lange warten

*mir nach der besten geass folge ever zufrieden den bauch streichel*

Haarrr, endlich brodelt bei mir wieder der Hass auf Spinzaku. >:
    Bin echt gespannt auf Turn 15.

Für solche Folgen wie 14 nehme ich doch gerne die Schwachen in Kauf.
    Jedesmal denke ich, dass Suzaku nicht noch schlimmer werden kann, und dann wird man wieder eines Besseren belehrt.

Nächstes Mal laufen Lelou und C.C. wohl durch ein Erinnnerungs-Museum. Vielleicht erfährt man dann ja mal halbwegs was über die Geass-Geschichte.

Geändert von Ringlord (14.07.2008 um 10:26 Uhr)

Nach einer Woche kann sich einen Doppelpost hoffentlich mal erlauben^^
    Episode 15=WOW!
    Die Chancen auf ein KallenXLelou-Ending sind damit vertan, und C.C. wird es ohne ihre Unsterblichkeit und mit dem Geist einer 12jährigen wohl schwer haben :/
    Achja, erst Orange im Char-Cosplay, und jetzt ist Schneizel Quattro Bajeena.

Mach das doch in Spoiler am ersten Tag, möchte es mir erst morgen anschauen. =/ Aber macht jetzt nichts, kann mir momentan ohnehin nichts darunter vorstellen.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Was für eine Folge
    Die Serie nimmt in letzter Zeit so rasant an Tempo zu, dass es tatsächlich ein Ende geben kann und keine dritte Staffel. Bleibt nur noch zu hoffen, das das Ende nicht daraus besteht, dass Lelouch irgendwo jämmerlich krepiert.

Und: Suzaku must die !

Was für eine Folge
    Die Serie nimmt in letzter Zeit so rasant an Tempo zu, dass es tatsächlich ein Ende geben kann und keine dritte Staffel. Bleibt nur noch zu hoffen, das das Ende nicht daraus besteht, dass Lelouch irgendwo jämmerlich krepiert.

/signed

Und nackte CC und CC die sich ausziehen will in der Preview... Mein Gott, Kallen, bitte bleib weg! 8)

Wobei man ja sagen muss, das er sich zur Abwechslung mal wieder seine Menschlichkeit bewahrt hat. Mal sehn, wie lange noch...

Grade aufgefallen: entweder hat Lelouch jetzt auch noch sein Geass verloren, oder er hat tatsächlich C.C.s Code erhalten. Mal sehn, welcher Fall eingetreten ist.

Geändert von Ringlord (21.07.2008 um 11:20 Uhr)

Haben Karens Brüste in den letzten EPs jeweils um knapp 10cm³ zugenommen? oder war das schon immer so und ich habe es wegen mangelndem screentime schonwieder vergessen?