Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 344

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

@Lihinell:
    Der Pokemon Screen: Das Artwork ist sehr schön. Und die Idee mit den Pokemon zu reden finde ich recht lustig. xD. Kann sein, dass das im DS Pokemon Standart normal ist aber ich finde sowas toll.

Dieses Strichmänchen-Dings Screen: Ich finde die Idee echt innovativ. Perspektiven Change in dem man zwischen Schwarz und Weiß Switchen muss. Ist man dann immer auf dem Kopf wenn man den Dimensionssprung macht?
    Auf jeden Fall genial gemacht.

@Lynch: Diese Map ist meiner Meinung nach nicht so der Bringer. Die Bergübergänge hinter dem Zelt sind viel zu gerade und das Graß sowie die erhöhungen sind willkürlich verteilt und bilden keine Einheit.
    Probiere mal die Bodentexturen besser zu verteilen, und geiße nicht mit den Bäumen und Blumsettings damit mehr Leben in die Map kommt.
    Desweiteren wäre es ratsam den Europäischen Zeichensatz zu instalieren. Wäre zwar nur für dich ein Vorteil, damit du nicht immer ein "ue" als ein "Ü" einsetzen musst. Würde mir nach einiger Zeit auf die Nerven gehen. xD

@Aron: N Pokemon laden mit nem sexy Fernseher. Läuft da grade little Britain? XD Nun die Map ist nicht schlecht aber auch nicht aussergewöhnlich. Dennoch sehr sehenswert. Der Fernseher LE würde meiner Meinung nach besser aussehen wenn er per Gimp oder anderen Program einen leichten Blureffekt bekommt, damit der Übergang vom Ende des LE´s besser rüberkommt.

@nochmal Lynch(XD): Das scheint ein selbstgeskriptetes AKS zu sein. Auf einer Art Testmap. Daher würde ich meinen, dass die Map absichtlich so leer geraten ist.

@Nathrael (17 mal vertippt, bis ich dich richtig geschreiben habe xD):
    Absolut geniales Kriegssetting. Einziger Kritikpunkt wäre meiner Meinung nach diese Übergänge von Sand und Straße. die recht Pixelig sind. Aber da du da noch LE´s einfügen willst, weiß ich nicht wie das dann in kompletten Design aussieht. Vielleicht siehts dann doch ganz gut aus. Aber ansonsten wirklich schön. Deine Frage, ob das einen richtigen Kasernen Setting ähnelt kann ich leider nicht beantworten. Da muss wohl ein anderer User für hinhalten müssen.^^

@sorata88:
    Ist dieses "alte Vettel" eine Beleidigung für die Oma oder heißt die so? xD
    Auf jeden Fall dachte ich n bischen darüber nach, als ich das gelesen habe.
    Eins ist mir dann direkt aufgefallen: Warum lässt du soviele Leerstellen in den Textboxen? Es wirkt ein bischen seltsam und meiner Meinung sieht das nicht gerade gut aus. Aber das sind Designfragen, dem einen gefällts dem anderen nicht. Die Map selber ist im oberen Durchschnittlichen Bereich.

@Chrisblue:
    Jaja, das M&B. Ich mag es einfach und hast schon so subjektive Pluspunkte bei mir eingeheimst.(Was habe ich denn heute getrunken? oO) Die Map hat schöne übergänge vom Berg und Tal und die Bodentexturen sowie die Bäume kommen gut zum Einsatz. Und der editierte Alex ist in seinen neuen Stuff auch recht nett anzusehen.

@Den W: And now I see the streets and bash away. But where is my Car? Please make me a car and i like your game idea. Nun, der Tag und Nachtwechsel scheint in dem Spiel vorhanden zu sein (Ich bin so schlau xD) und trotz frühstadium mag ich die Pixelarbeiten. Ausser diese Tag und NAcht Anzeige, die meiner Meinung nach schöner Designed werden kann.

Sooo wer jetzt.... ah!

@F to the lo (Rap in the flow xD)
    Das sieht einfach nur geil aus. Ich freue mich wirklich auf dein Castle of Vampires game. Und diese Map macht bock auf mehr. Gutes Mapping, da sie einzigartig wirkt. Nicht dieses Deja Vu Erlebniss was man bei vielen anderen Makerspielen sonst hat. Wirklich sehr schön gemacht.

And last but not least:
    @Alyna: RTP ist das Leben. Und für den Anfang wirklich nice. Mit ein bischen mehr Übung bekommst du das feeling Maps zu füllen und erhällst ein gewisses Gefühl. Du stellst dir die Map in deinen Kopf vor und setzt das dann im Maker um. Also mach weiter und du wirst sehen xD.

Ah, und sorry für meine kleinen seltsamen Ausrutscher, aber ich hoffe ihr kapiert was ich damit sagen wollte. ^^
    -------------------------
    Mein Screen kommt per Edit: Ich guck erstmal Fußball xD

Und da ist der Edit: (Germany won xD)

Phew, bin froh diesen Szenen Abschnitt beendet zu haben. Der dauerd Sequenzmässig recht lange xD

Geändert von Lizzey (19.06.2008 um 21:58 Uhr)

@XARGOTH: Sehr schönes M&B-Mapping, düster gestaltet. Super Pose. Klippen sind teils perspektivisch falsch, aber da kann man auch einmal drüber hinweg sehen.

@Massive: Sieht auch sehr gut aus. Erinnert mich an irgendein französisches Spiel vom Chipset her. Dem linken Haus vielleicht noch mehr Tiefe geben. Und die Konturen der Bäume und Baumstümpfe nicht so hart schwarz lassen.

@Schwarzer_Krieger: Hmm, leer, ziemlich leer. Wirkt zwar realistisch, aber nicht ästhetisch. Vielleicht mehr Leute noch oder die Karteninhalte ein wenig zusammenrücken. Macht auch irgendwie den Eindruck eines Onlinespiels.

@$cHm0ck: Ah, traumhaft, was du auf dem RTP rausholtst. Die Edits sind einmalig, möchte da selber gerne mal durchlaufen.

@Kynero: Tja, fehlen nur noch die Wompratten...

@Lihinel: Screen mit Pokéchip sieht sehr interessant aus, mehr kann ich da auch nicht sagen. Eigenes Artwork?
    Die 8-Bit Bildchen verwirren mich im Moment noch ein wenig, aber wecken mein Interesse jetzt komischer Weise nur bedingt.

@Nathrael: Ja, Setting macht neugierig, nur sieht es noch ein wenig grob aus alles. Vielleicht bin ich von dir auch nur die Screens mit den atmospärischen LEs gewohnt, die ja noch draufkommen sollen. Die Charsets wirken jedoch noch ein wenig unpassend, da unmilitärisch.

@sorata08: Ist schön so, wie er ist. Komischer Weise drängt sich bei mir aber der Wunsch nach einem großen, Schatten werfenden Baum am oberen linken Flussufer auf.

@Den W: Gefällt mir, sieht zwar noch arg unfertig aus, so als ob es das einzige Haus der Stadt bisher ist, aber so sieht es schon interessant aus. Die Tonne, den Kristall (?) vielleicht noch weichzeichnen und den Chara wechseln.

@~F to the Lo~: Ah, ein herrlicher Screen, ich freue mich immer mehr auf CoV. Da Chipset ist echt toll. Richtig schöne, grünschlierige Sumpfatmosphöre.

@Alyna: Naja, nicht das Gelbe vom Ei, aber doch ganz nett für den ersten Versuch. Die Häuser größer Mappen, damit sie verhältnismäßig auch zu den Chars passen. Und, naja, die Wege vielleicht durchgängig ziehen, weil einfach logischer. Und einen "Abschluss" außen rum, damit es nicht so isoliert aussieht. Weiterhin die Dachsturktur nochmal überdenken. Gibt's da nicht bessere Tiles?

@Lizzey: Faceset ist sehr schön, erinnert vom Stil her an die aus Rebellion, sind aber selbst gezeichnet, oder? Die Map ist ordentlich. Durch s/w wird dieser Zwischensequenzencharakter noch unterstrichen. Weiß zu gefallen.

Nach langer Zeit mal wieder was von mir

Grüße, das Bambi

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Die Biler sind nicht schlecht nur, bei dem Hier finde ich die Kristalle etwas seltsam außerdem hast du links einen Mappingfehler. Der Kristall steht mehr im wasser als auf dem Gras. Oder soll es im Wasser sein?
    Dann steht es etwas noch im Gras und das schaut seltsam aus.

Kelven's edit's: und deswegen Editierst du? Oo------( nachdenklicher junge sei xD )
    [KoA-Angel]: 1S: kein schlechter Screen, obwohl mich die Kristalle ein bischen erritieren
    2S: Kuhl^^ wieso auf Englisch? ;-;
    3S: sieht auch hot aus....

von mir:
    [Edit:[FONT=Arial]*trozdem ist Kelven fies*[/FONT]]

Geändert von Aron (21.06.2008 um 01:12 Uhr)

Wow, Bambi lebt und hat sein Handwerk immer noch nicht verlernt. :A

Vortex? ._.

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    obwohl mich die Kristalle ein bischen eritieren :D
    Was denn nun: erigieren oder irritieren? o.o

Edit: Ich sehe es schon, du hast keine Ahnung was ich meine. Vergiss es.

Geändert von Kyuu (21.06.2008 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Wow, Bambi lebt und hat sein Handwerk immer noch nicht verlernt.

Vortex? ._.

Was denn nun: erigieren oder irritieren? o.o

Edit: Und nein, das Zusatz-R biegt es auch nicht hin.
    Die Kristalle nerven mich ein bischen vondacher das sie schon so Groß sind :/

@Lizzey:

Ach das ist also ein Screen von Remake. Tja, leider gleicht die Map vom normalen Spiel aus einer Szene dieser.
    Lediglich das Faceset wurde ausgetauscht, wobei dies ja auch nicht von dir ist. (Diese hatte ich dir gezeigt.)
    Das einzige was mir sonst nicht gefällt sind die parallelen Tische.
    (Ach, wem's interessiert: Die Facesets gibts hier.)

@[KoA-Angel]:

Die 3 Screens gefallen mir alle sehr gut, hab nichts daran auszusetzen.

@Aron:

Du könntest die Map links unten noch etwas füllen, sowie die Wände um ein Tile weiter rauf setzen, damit noch Gegenstände unten hineinpassen.
    Die LEs sehen irgendwie seltsam aus. ._.
    Aber ansonsten ganz in Ordnung.

Geändert von Mani (21.06.2008 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Lizzey:

Ach das ist also ein Screen von Remake. Tja, leider gleicht die Map vom normalen Spiel aus einer Szene dieser.
    Lediglich das Faceset wurde ausgetauscht, wobei dies ja auch nicht von dir ist. (Diese hatte ich dir gezeigt.)
    Das einzige was mir sonst nicht gefällt sind die parallelen Tische.
    (Ach, wem's interessiert: Die Facesets gibts hier.)

@[KoA-Angel]:

Die 3 Screens gefallen mir alle sehr gut, hab nichts daran auszusetzen.

@Aron:

Du könntest die Map links unten noch etwas füllen, sowie die Wände um ein Tile weiter rauf setzen, damit noch Gegenstände unten hineinpassen.
    Die LEs sehen irgendwie seltsam aus. ._.
    Aber ansonsten ganz in Ordnung.
    Welcome back <3
    Danke für deine Bewertung, werde versuchen den Raum zu füllen....

@Bambi: Screen 1 und 3 unterscheiden sich stilmäßig fast ein bisschen zu sehr für meinen Geschmack, aber grafiktechnisch sind alle 3 wirklich sehr schön anzusehen.
    @Aron: Nichts Außergewöhnliches, sieht aber schön aus.

Ich hab heute was Altes von mir gefunden, fand ich aber für meine damaligen Mappingverhältnisse doch ganz hübsch, muss ich sagen.

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    von mir:
    mh, die Le, find ich relativ dumm, ein Raum der durch eine Lampe licht bekommt, wird auf die Größe, komplett vom licht eingenommen, das heißt die Lichtpunkte hätten ruhig größer sein können, außerdem wärs nicht schlecht noch einige Schatten reinzumachen.

@Aron

Woaow, deine Lichteffeckte gefallen mir ziehmlich gut.Da kommt 'ne Menge düstere Atmosphäre rüber iwie

@Blank

Recht guter RTP Screen, an sich aber nichts besonderes.

@[KoA-Angel]

Im Grunde wurde alles schon gesagt.Du kannst wirklich super designen!Ich habe nichts daran auszusetzen.

ich glaube meinen Screen haben über die letzte Seite nur 3 oder 4 Leute bewertet:

Bewertungen:

@Blank: Das ist für einen Rtp Screen ein Meisterstück! Brilliant wie sich doch das rtp immer wieder behaupten kann
    Note: 1

@Aron: Schön... aber gut ist nur die Kamin LE.
    Note: 2-

@[KoA-Angel]: Ich verstehe nicht was die anderen soo toll finden:
    erster Screen: definitiv zu wenig fülle und zu wenig Bodentexturen
    zweiter Screen: Ja, der ist defintiv gut!
    dritter Screen: hübsch gemappt, aber mit den Farben kann ich mich nicht anfreunden
    Alles in einem: Ein mittelmässiges Ergebnis was allerdings ins gute übergeht:
    Note 3+

Geändert von chrisblue (22.06.2008 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    @[KoA-Angel]: Ich verstehe nicht was die anderen so toll finden:
    erster Screen: definitiv zu wenig fülle und zu wenig Bodentexturen
    Bitte was?! Du meinst es soll so wie in deinem Screen sein, wo man sich erstmal an den 623452562541 Objekten in der Map vorbeischlängeln muss und die Hälfte dieser null Sinn in ihrem Einsatz haben und nur dazu dienen die Map vollzustopfen?
    Oder warte, kann es sein, dass da Schmetterlinge fehlen? Oder Lichteffekte? Klär' mich auf!

Geändert von Kyuu (22.06.2008 um 17:55 Uhr)

Zitat Zitat von Kyuu
    Bitte was?! Du meinst es soll so wie in deinem Screen sein, wo man sich erstmal an den 623452562541 Objekten in der Map vorbeischlängeln muss und die Hälfte dieser null Sinn in ihrem Einsatz haben und nur dazu dienen die Map vollzustopfen?
    Oder warte, kann es sein, dass da Schmetterlinge fehlen? Oder Lichteffekte? Klär' mich auf!
    Bitte, Kritik bleibt Kritik und du tust so als wäre es deine Map und du könntest keine vertragen.

und:
    1. Boah... ich sehe im Platzregen immer sau viele Schmetterlinge vorbeifliegen!
    2.Ach? Alles braucht wohl eine LE oder was? und ausserdem: Wer genau
    hinschaut, weiss das eine LE zu Einsatz gekommen ist, eine LE sollte im Gewitter fürgewöhnlich nicht Soo sehr auffallen!
    Übrigens ist meine Map nicht voll, für einen Naturscreen ist da sogar recht wenig fülle drinnen.

Edit: Streit über PN oder Icq fortführen... ich will keine anderen Leute belästigen!

Das Menü soll aussehen als ob es ein Zettel wäre, welchen der Chara bei sich in der Tasche hatte
    ----------------------------------------------------------
    @Blank: Toller RTP-Screen

@Aron: Sieht gut aus, aber die Lichteffekte können doch noch etwas stärker
    sein

@[KoA-Angel]: Super Screens

@chrisblue:

Du hast keine Kritik gepostet, sondern nur was dir nicht gefällt. Kritik muss begründet und in sich schlüssig sein und deine "Kritik" ist es nicht:

"zu wenig fülle"

Man muss nicht überall wo noch freie Stellen sind Blumen, Blumensträuche, Bäume oder sonstige statische Objekte hinpflanzen. Man sollte nur die Objekte in einer Map verarbeiten, die dort auch einen Sinn haben. Objektfreie Flächen sind NICHT SCHLECHT.

"zu wenig Bodentexturen"

In Bambis Screen sind insgesamt VIER verschiedene Bodentexturen verarbeitet, unabhängig vom Wasser und den Erhebungen.
    Darüber hinaus sind Wasserpflanzen, verschiedene Blätterarten, Blumen und die Kristalle, die auch nicht alle gleich sind, eingesetzt.

Wenn ich zusammenfassen darf: Du hast keine Ahnung wovon du da redest, oder hast den Screen schlichtweg überflogen.

Nun zu deinem Screen:

Dicht an einander gereihte Nadelbäume und Laubbäume, sowohl mit, als auch ohne den Baumschmuck, Sträucher, verschiedenste Blumenarten, Pilze, Steine, antik anmutendes Tor, mehrere Tierarten, Brennholzstapel. Habe ich etwas ausgelassen?
    Und alles so dicht bei einander, dass ich davon ausgehen kann, dass man sich an dieser ganzen Fülle an Objekten haarfein vorbeischlängeln muss, was den Spielspaß drücken wird.
    Nicht Bambis Screen ist zu leer, dein Screen ist zu voll!

Ich glaube übrigens nicht, dass ich der Ersteller des Screens sein muss, um Leute wie dich, die solchen Unsinn posten darauf hinzuweisen.
    Du bist auch nicht der erste, ich schaue hier zwar nicht immer rein, lese aber dennoch oft genug solche abstruse Pseudokritik.

Und dass du die Übertreibung mit den Schmetterlingen und Lichteffekten missinterpretiert hast nehme ich dir übel.

Geändert von Kyuu (22.06.2008 um 19:21 Uhr)

Würde de Screen von Chris ähnlich bewerten wie Kyuu.^^
    Zu viele sinnlose Objekte die die Map auch nicht schöner machen sondern einzig und allein nur dafür da sind dass keiner sagen kann "zu leer..." Im übrigen glaube ich hat es immer einen Grund warum manche Screens mehr bewertet werden als andere. ;-)

@ Krieger: da fehlen die Bodentexturen und oder Objekte. ;P

Äusserst interessant...

Wahrscheinlich weil meine Kritik gegen [KoA-Angel] gerichtet war.
    Klar, bei einem AKS braucht man viiieeel Auslauf, trotzdem denke ich
    das Kleine Events wo man drübergehen kann nicht geschadet hätten, oder die Bodentexturen mehr gestreut wären.

Geändert von chrisblue (22.06.2008 um 20:26 Uhr)

Eine keine leere Dorfkirche.

Ein Ausschnitt einer Karte aus dem gleichen Projekt von mir und Goran (Spielgrafik)