Möp mir war gerade langweilig, da poste ich einfach mal ein paar Screenies aus meinem Projekt.

Tja ein Pub/eine Kneipe, was soll man sonst dazu sagen? Hier wird es den ersten Kampf im Spiel geben, jedoch ist der Ort, wo der Pub/die Kneipe steht, nicht der Anfang des Spiels sein. Es fehlen noch jede menge NPC´s. Was mich persönlich stört, ist die Tatsache, das der Elchkopf nicht mittig über den Kamin hängt, das macht immerhin das Gesamtbild ein wenig kaputt. Wird aber noch sicherlich geändert ;O

Das hier ist das "Battle Item"-Menü. Hier kann man seine bis zu 15 Kampfgegenstände (Waffen, Heilkräuter, Tränke) anschauen. Warum nur 15? Klingt im ersten moment etwas seltsam, aber es ist ziemlich aufwendig für einen Technik-Anfänger wie mich, sowas zu Skripten. Bis jetzt werden auch "nur" die ersten 6 Gegenstände angezeigt. Vor einem Kampf später kann man sich dann ganze 4 (!) Items aussuchen, dass soll die Kämpfe ein wenig anspruchsvoller machen. Der 16 Slot ist nur der Temporär-Slot sozusagen. Heisst, gewinnt man einen Kampf und/oder findet man einen Gegenstand, wird er kurz auf den 16 Slot abgelegt, damit man sich aussuchen kann, ob man die Waffe/den Gegenstand mit einen anderen austauschen will oder nicht. Falls noch jemand fragt, warum die Waffennamen in Englisch sind: Das Spiel sollte zuerst komplett in Englisch gemacht werden, danach habe ich mich aber umentschieden, das Spiel erstmal größenteils in deutsch zu schreiben. Die meisten Pics mit irgend einer Schrift werden daher in Englisch bleiben. Das schöne an diesem Battleitem-Inventar ist: Es lässt sich leicht mit Items ausbauen, wenn es einmal fertig ist

So genug dazu, nächster Screen.

Das ist die erste Stadt, die man im Spiel sehen wird, "New Falmore". Ist "auch" noch unfertig, es fehlen noch NPC´s einige Gräser, Bäume etc.
Das wars erstmal ;P Zerfetzt mal schön ^^
Und nein, Lichteffekte gibt es bei meinen Screens so keine, dafür bin ich einfach nur zu doof ;P
...