Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 344

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

@Kyuu
    Ich finde überhaupt nicht, dass man sich irgendwie durch die Map schleichen muss. Schließlich gibt es keine Objekte die den Weg versperren, mMn könnte man problemlos passieren.

Ich sehe eigentlich auch keine sinnlosen bzw. unnötige Objekte, gut die Ruinen passen nicht ganz ins Bild, aber sonst passt das.

@chrisblue:

Die Reaktion hätte ich von einem Kleinkind erwartet, dem man den Lutscher weggenomen hat, aber nicht von einer 13+ Jahre alten Person (du bist doch mindestens 13?).

Du solltest dir lieber meinen Kommentar zu Herzen nehmen und verinnerlichen, dass weniger oft mehr ist (das geht übrigens auch an alle anderen Pseudokritiker hier, die meinen, man muss eine Map bis ins Letzte vollpflastern), was ich dir eigentlich schon im ersten Post vermitteln wollte.

@Squale:

Ich kann dir 3 Stellen im Screen zeigen (von den sehr schmalen Pässen abgesehen), die eine Slalombewegung, erzwungen durch sinnlos dahingepflanzte Objekte, erfordern.

Darüberhinaus ist die Verwendung von so vielen verschiedenen Objektarten auf einem so kleinen Ausschnitt unschlüssig. Das ist kein Naturscreen mehr, das ist in meinen Augen ein Auschlachten des Chipsets.

@Kyuu:

ich kann gleich nicht mehr... das ist zu geil.
    Man ist das lol wie du dich nur versuchst aus deiner Situation rauszuretten.

Zitat Zitat
    Du solltest dir lieber meinen Kommentar zu Herzen nehmen und verinnerlichen, dass weniger oft mehr ist (das geht übrigens auch an alle anderen Pseudokritiker hier, die meinen, man muss eine Map bis ins Letzte vollpflastern)
    Also ich sehe hier nur einen Pseudokritiker:

Tss... und dann auch noch im Forum weiterstreiten... wo man doch extra sagt:
    Bitte per PN, oder über icq... aber nein^^

Edit:
    Achja, Zeit deinen Schweinehund zu erziehen!

Ich kann nur hoffen, dass du irgendwann mal begreifst, wie unreif und daneben du dich hier präsentierst.
    Ich denke alles von meiner Seite wurde bereits gesagt, mehr wäre nur noch Wiederholung. Have fun being childish.

Edit: Du bist doch kein Fake, oder? Wäre verdammt peinlich auf ein Fake reingefallen zu sein. :/

Geändert von Kyuu (22.06.2008 um 20:58 Uhr)

Und ich hoffe du lernst es endlich...
    ich finde deine Kommentare nämlich unmöglich!
    Du beleidigst sogar andere... und wenn ich mir die letzten Biträge von dir anschaue... weisst du was dann das einzige ist was ich erkenne?
    Flamming...

Aber jetzt ist dieses Thema abgeschlossen.
    Jedes weitere kommentar wäre sinnlos und lächerlich

Und ich bin zufrieden mit meinen Screen und meiner Kritik... was will ich mehr?
    Was ist schon eine Person die sich blöd aufspielt... letzendlich machen wir den Mods nur die Arbeit unsere Beiträge wegen sinnlosigkeit zu löschen.

@chrisblue und Kyuu:
    Könntet ihr euren Streit bitte andernorts austragen?

@chrisblue:
    Spiel dich bitte nicht so wegen einer Kritik deiner Kritik auf. Du hast recht, wenn du sagst, dass Kritik Kritik bleibt und es ist dir auch nicht verboten hier zu posten. Andererseits ist es in den letzten Jahren - wie viele sagen würden - zu einer Art Krankheit geworden, immer wieder fehlende Bodentexturen und mangelnde Fülle zu bemängeln. Es sollte schon mehr in einer Kritik stehen, die beiden Sachen alleine reichen im Grunde nicht für eine Bewertung.

@Kyuu:
    Lass ihm halt seine Kritik. Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst, die meisten Autoren ignorieren solche Posts ala "fehlende Bodentexturen und zu wenig Inhalt" eh aus gutem Grund ^^

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    und:
    1. Boah... ich sehe im Platzregen immer sau viele Schmetterlinge vorbeifliegen!
    2.Ach? Alles braucht wohl eine LE oder was? und ausserdem: Wer genau
    hinschaut, weiss das eine LE zu Einsatz gekommen ist, eine LE sollte im Gewitter fürgewöhnlich nicht Soo sehr auffallen!
    Übrigens ist meine Map nicht voll, für einen Naturscreen ist da sogar recht wenig fülle drinnen.
    Nein, du hast Kyuu's Satz nicht verstanden

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen

Eine keine leere Dorfkirche.

Ein Ausschnitt einer Karte aus dem gleichen Projekt von mir und Goran (Spielgrafik)
    der eizige der hier deine screens bemerkt hat^^
    sehr schöne screens, besonderst die le
    und die map erst \o/

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen

Eine keine leere Dorfkirche.

Ein Ausschnitt einer Karte aus dem gleichen Projekt von mir und Goran (Spielgrafik)
    Mir gefällt besonders die Landkarte. o.o
    Ich finde beide Screens ziemlich dufte.
    Mir mag der LE beim Kirchenfenster missfallen,
    aber sonst sehr hübsch.

Unglaublich o.o

Hab ich da ne Grundsatzdiskussion ausglöst? Wollt ich ned.

Kurze Stellungnahme:
    Durch das studieren der Screenthreads der letzten paar Wochen ist mir auch klar, dass sehr viel Wert auf vollgestellte und am besten noch mit 20 Lichteffekten versehene Screens gelegt wird. Insofern hat chrisblue schon recht, als einzelen Screen betrachtet ist der erste Screen viel zu leer. Aber ich erstelle keine Screens nur für Threads, die 3 Bilder stammen direkt aus dem Spiel und zumindest der erste und der dritte sind Bestandteile von grösseren Maps, auf denen auch noch das AKS stattfindet. Und bevor ich dem Spieler zumute, um dutzende Steine oder sonstige unnötig plazierte Objekte rumzulaufen, während er Gegnern ausweichen und sie bekämpfen muss, hab ich lieber ein paar freie Flächen. Hier steht zumindest bei mir immer noch das Gameplay über der Detaildichte.
    Ich hab mich noch nie über Kritik geärgert und habe es auch diesmal nicht, also lasst diese Diskussion bitte.
    ----------------

@Xero:
    Die Map sieht ja mal geil aus, kommt die in genau dem Stil im Spiel vor?

@Schwarzer Krieger:
    Wenn es ein zerknüllter Zettel sein soll, vielleicht versuch mal, die Ränder nicht ganz gerade, sondern etwas unregelmässig oder eingerissen zu machen. Die Textur passt aber. Evtl würde ich die grauen Ziffern des HUD in der linken oberen Ecke noch ein wenig mehr hervorheben, sie sind nur auf den zweiten Blick erkennbar. Der Brunnen selbst gepixelt? Hat was.

Hier mal ein Screen aus einem Sumpf, damit habe ich echt Probleme, also ich bitte um harte Kritik und Verbesserungsvorschläge:

@Schwarzer_Krieger: Dieser Screen wirkt sehr positiv auf mich, mal was anderes. Gut ist auch, das man quasi in die Häuser sehen kann (zumindest die Personen), jedoch würde ich nicht 2 gleiche Personen verwenden (der Opa)
    aber das ist eher unwichtig, also, schöner Screen.
    Menü: Ebenfalls nice, scheint mal was anderes zu sein als die "üblichen RPG's"

@Xero: Joa, der 1. Screen: Gute LE's, aber ansonsten, normaler Raum halt.
    2. Screen: Der Style gefällt mir sehr gut, wirklich sehr schön^^

Möp mir war gerade langweilig, da poste ich einfach mal ein paar Screenies aus meinem Projekt.

Tja ein Pub/eine Kneipe, was soll man sonst dazu sagen? Hier wird es den ersten Kampf im Spiel geben, jedoch ist der Ort, wo der Pub/die Kneipe steht, nicht der Anfang des Spiels sein. Es fehlen noch jede menge NPC´s. Was mich persönlich stört, ist die Tatsache, das der Elchkopf nicht mittig über den Kamin hängt, das macht immerhin das Gesamtbild ein wenig kaputt. Wird aber noch sicherlich geändert ;O

Das hier ist das "Battle Item"-Menü. Hier kann man seine bis zu 15 Kampfgegenstände (Waffen, Heilkräuter, Tränke) anschauen. Warum nur 15? Klingt im ersten moment etwas seltsam, aber es ist ziemlich aufwendig für einen Technik-Anfänger wie mich, sowas zu Skripten. Bis jetzt werden auch "nur" die ersten 6 Gegenstände angezeigt. Vor einem Kampf später kann man sich dann ganze 4 (!) Items aussuchen, dass soll die Kämpfe ein wenig anspruchsvoller machen. Der 16 Slot ist nur der Temporär-Slot sozusagen. Heisst, gewinnt man einen Kampf und/oder findet man einen Gegenstand, wird er kurz auf den 16 Slot abgelegt, damit man sich aussuchen kann, ob man die Waffe/den Gegenstand mit einen anderen austauschen will oder nicht. Falls noch jemand fragt, warum die Waffennamen in Englisch sind: Das Spiel sollte zuerst komplett in Englisch gemacht werden, danach habe ich mich aber umentschieden, das Spiel erstmal größenteils in deutsch zu schreiben. Die meisten Pics mit irgend einer Schrift werden daher in Englisch bleiben. Das schöne an diesem Battleitem-Inventar ist: Es lässt sich leicht mit Items ausbauen, wenn es einmal fertig ist So genug dazu, nächster Screen.

Das ist die erste Stadt, die man im Spiel sehen wird, "New Falmore". Ist "auch" noch unfertig, es fehlen noch NPC´s einige Gräser, Bäume etc.

Das wars erstmal ;P Zerfetzt mal schön ^^
    Und nein, Lichteffekte gibt es bei meinen Screens so keine, dafür bin ich einfach nur zu doof ;P

Geändert von Master of Desaster (23.06.2008 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Möp mir war gerade langweilig, da poste ich einfach mal ein paar Screenies aus meinem Projekt.

Tja ein Pub/eine Kneipe, was soll man sonst dazu sagen? Hier wird es den ersten Kampf im Spiel geben, jedoch ist der Ort, wo der Pub/die Kneipe steht, nicht der Anfang des Spiels sein. Es fehlen noch jede menge NPC´s. Was mich persönlich stört, ist die Tatsache, das der Elchkopf nicht mittig über den Kamin hängt, das macht immerhin das Gesamtbild ein wenig kaputt. Wird aber noch sicherlich geändert ;O

Das hier ist das "Battle Item"-Menü. Hier kann man seine bis zu 15 Kampfgegenstände (Waffen, Heilkräuter, Tränke) anschauen. Warum nur 15? Klingt im ersten moment etwas seltsam, aber es ist ziemlich aufwendig für einen Technik-Anfänger wie mich, sowas zu Skripten. Bis jetzt werden auch "nur" die ersten 6 Gegenstände angezeigt. Vor einem Kampf später kann man sich dann ganze 4 (!) Items aussuchen, dass soll die Kämpfe ein wenig anspruchsvoller machen. Der 16 Slot ist nur der Temporär-Slot sozusagen. Heisst, gewinnt man einen Kampf und/oder findet man einen Gegenstand, wird er kurz auf den 16 Slot abgelegt, damit man sich aussuchen kann, ob man die Waffe/den Gegenstand mit einen anderen austauschen will oder nicht. Falls noch jemand fragt, warum die Waffennamen in Englisch sind: Das Spiel sollte zuerst komplett in Englisch gemacht werden, danach habe ich mich aber umentschieden, das Spiel erstmal größenteils in deutsch zu schreiben. Die meisten Pics mit irgend einer Schrift werden daher in Englisch bleiben. Das schöne an diesem Battleitem-Inventar ist: Es lässt sich leicht mit Items ausbauen, wenn es einmal fertig ist So genug dazu, nächster Screen.

Das ist die erste Stadt, die man im Spiel sehen wird, "New Falmore". Ist "auch" noch unfertig, es fehlen noch NPC´s einige Gräser, Bäume etc.

Das wars erstmal ;P Zerfetzt mal schön ^^
    Und nein, Lichteffekte gibt es bei meinen Screens so keine, dafür bin ich einfach nur zu doof ;P
    Also ich finds auch ohne Lightmap, sieht das klasse aus... !

Traummatters Horrorhaus geupdatet! (Aber noch Alpha!):

Rudy ist noch nicht vollständig:

Der neue Title!

MfG Hiro-sofT

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Was denn nun: erigieren oder irritieren? o.o
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Die Kristalle nerven mich ein bischen vondacher das sie schon so Groß sind :/
    Er hat's doch verstanden.

So,jetzt sind alle Screens der 40 letzten Beiträge dran:
    @F to the Lo:Die Stelzenstadt sieht einfach klasse aus!Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen.Also top!Allein die Wächeleine,die zwischen dem Festland und dem 1.Haus ist,ist problematisch.Die Wäscheleine müsste eigentlich schräg stehen,guck mal genau hin :) Die Fläche der "Festlandseite" liegt tiefer als der Hauptweg,zu dem man ins Dorf kommt,und doch ist das Haus auf gleicher Höhe.Ist aber nur ein kleiner Fehler,also nix schlimmes in deinem sehr guten Screen.

@Alyna:Es sollte ein einheitlicher Weg sein,die andere Textur könnte woanders eingesetzt werden.Aber da das dein erster Screen ist,ist es schon ordentlich.

@Sorata:Das Faceset ist nice,die Map ist eher normal für den RMXP-Bereich.
    @Lizzey:Nicht schlecht,RTP hat irgendwie seinen Charme.
    @KoA:Der erste Screen wirkt schon etwas leer.Dennoch,es scheint ja ein AKS-System zu sein,da ist die Leere genau richtig.Der Straße-zu-Felsen-Übergang sieht btw.schick aus,auch wenn der Kristall stört. Die anderen zwei sind aber umso besser..Es hat irgendwie seinen eigenen Style,sehr feine Sache.
    @Aron:Das Haus ist weder zu groß noch zu klein,und die LEs sind ok,sehr gut.Vielleicht kann man unten rechts noch auf der kahlen Wand ein Bild draufmachen,wenns passt.
    @Chrisblue:Ok,ein oder zwei Objekte könnten wirklich wegfallen.Aber ansonsten sieht der Screen schick aus.Es gab schon mal vollere Screens,und außerdem finde ich es auch gut,die Pfeiltasten mal ein bisschen mehr zu beanspruchen.:D
    @Schwarzer Krieger:Naja,wenn es wie ein Zettel aussehen sollte,müsste die Währung aber nicht so drüber stehen.Ein Zettel in einer solchen Form ist schon ein bisschen seltsam...aber mir gefällt.dass man durch die Fenster sehen kann.
    @Xero:Der erste Screen ist für mich nicht so aufregend,aber was will man schon an einem solchen Ort alles reinstellen?Die Weltkarte find ich klasse.Spielt das ganze in Schottland?*Auf oben links zeig*.
    @Diäitsch:Das RTP-Mapping ist ganz ordentlich,aber bin jetzt nicht so der Fan von dem Schwarzweiß-Style.Jedem das seine.Der eine gehängte ist schön fies.;)
    @MoD:Ich finde den Pub ein bisschen groß,vielleicht sollten da ein paar Tische mehr sein.Aber irgendwie ist das wiederrum auch interessant...der Battlescreen reicht völlig aus,und das Prinzip gefällt mir irgendwie^^.Die dritte Map sieht mir sehr linear aus,aber mir gefallen viele Objekte grafisch.Aber da der Screen sowiso noch ausbaut wird,kann es besser werden.
    @Hiro-Soft:Uargh,so bunt...ein völlig eigener Style.Nicht ganz mein Fall,aber irgendwie sehr toll gemacht.

Nunja,hier mein Screen:

Das ist diesmal aus der Alttp-Version.Man kann ja sich zwischen Alttp,MC und Grafikmix entscheiden.

Geändert von Myriad (23.06.2008 um 10:17 Uhr)

@Master of Desaster:
    Lass dir von niemandem einreden, Lightmaps wären ein muß, denn das ist derzeit eine typische Modeerscheinung der deutschen Makercommunity. Deine Screens sind sauber gemappt, einzig die Brücke, die über den Kanal führt, scheint hauchdünn zu sein. Setz da vielleicht noch einTile unterhalb des Geländers,das der Brücke Tiefe gibt.
    Beim Battle Screen ist der Hintergrund schön anzusehen, allerdings leidet darunter etwas die Lesbarkeit der Texte sowie die Sichtbarkeit der Items. Ein guter Trick ist hier normalerweise das Hinterlegen dieser durch ein halbtransparentes schwarz( müsstest du auf den Hintergrund editieren, da ich denke mal die Items Events sind). Ich kann nicht sagen, ob es einen positiven Effekt hätte, aber das wäre das, was ich probieren würde.
    Ansonsten tollig.

@Hiro-Soft:
    Also früher hat man mir ja nachgesagt, meine Spiele seien (zu) bunt, aber gegen das... XD, da map ich ja in schwarz weiss
    Hab schon mehrere deiner Bilder gesehen und die erinnern mich irgendwie an alte SNES Games wie Twinbee, halt richtige Bonbon Knuddelgrafik.
    Machst du die Grafiken alle selbst? Wenn ja, dann fettes Respekt.

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    @Master of Desaster:
    Lass dir von niemandem einreden, Lightmaps wären ein muß, denn das ist derzeit eine typische Modeerscheinung der deutschen Makercommunity. Deine Screens sind sauber gemappt, einzig die Brücke, die über den Kanal führt, scheint hauchdünn zu sein. Setz da vielleicht noch einTile unterhalb des Geländers,das der Brücke Tiefe gibt.
    Lass ich mir auch nicht einreden, aber es sieht nun manchmal einfach mit Lightmap schöner aus. Aber jemand wie meine wenigkeit, der sowieso nichts von Grafikprogrammen versteht, vergeudet wenig Zeit damit, herauszufinden, wie man diese Effekte am besten macht. Ich geb zu, auf der ein oder anderen Map hätte ich schon gerne eine kleine Lightmap gewünscht, aber wirklich nötig ist es nicht.
    Zitat Zitat
    Beim Battle Screen ist der Hintergrund schön anzusehen, allerdings leidet darunter etwas die Lesbarkeit der Texte sowie die Sichtbarkeit der Items. Ein guter Trick ist hier normalerweise das Hinterlegen dieser durch ein halbtransparentes schwarz( müsstest du auf den Hintergrund editieren, da ich denke mal die Items Events sind). Ich kann nicht sagen, ob es einen positiven Effekt hätte, aber das wäre das, was ich probieren würde.
    Ansonsten tollig.
    Nein, die Items sind keine Events. Das Menü ist komplett Picture-basierend und soll überall ohne jeglichen Teleporterhokuspokus aufrufbar sein. Jedes Item hat dabei 2 Variablen. Einmal das Item selber, die zwischen 0 und unendlich liegen kann, wobei 0 heisst, dass es nicht vorhanden ist (bzw 1,2,3 = Menge ist) und die zweite Variable bestimmt den Slot des Items (1-15, 16 wie gesagt nur temporär). Nachteil ist vielleicht, dass man jedes Item nur "einmal" tragen kann, wobei das Problem schnell gelöst werden "könnte", wenn ich jedes Item mehrmals einbauen sollte, wodurch nur neue Variablen ausgewählt werden. Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass ich es mache, würde meine Variable-Base aus allen Nähten platzen. Ich halte es einfach nicht für nötig und notwendig, dass man die ein und die selbe Waffe gleich 15x mitschleppt (also alle 15 BI-Slots mit jeweils einer Waffe belegt sind). Wären insgesamt 30 verschwendete Variablen. Einzige Ausnahme werden da wohl Heilmittel/Tränke sein.
    Achja und zur schlechten Leserlichkeit: Ich hab gerade es im Maker getestet, man kanns eigentlich noch ganz gut erkennen, aber vielleicht mach ich das mit den Pictures ja doch, ich hab ja noch 1-17 frei (würde ich jetzt darüber anfangen, wäre das viel Arbeit, jedes Waffen Picture für jeden Slot ein paar Nummern höher richtung 50 zu schieben ;P)

1-2 überarbeitete Screens folgen gleich noch... ;P

@Myriad:
    Schaut genial aus, aber bitte mach noch diese typischen Fenster an den beiden unteren Häusern rein, sonst schauts irgendwie ein wenig komisch aus xD
    Ansonsten deine Kritik zum Pub: Naja, die Map endet unten sofort. Und warum soll immer alles zugestellt sein? Ich finde, dass wenn die Mitte so offen ist, es mehr Einladend aussieht, als wenn 20 Tische nah aneinander gequetscht sind ;P

@Hiro-sofT
    Boah sowas von Quietsch-Bunt... das sieht geil aus xD

Edit: So neue Screens, da ich heut morgen schon um 00:51 3 Screens gepostet hab, dürfen diese nurnoch verlinkt werden xD *grml*

Bild 1
    Eine Szene aus dem Intro, auf einer Maue vom Schloss der bösen Hauptperson ;P Hier gibt es nicht viel zusagen, ausser das der "Grim Reaper" rechts neben Hector (der lilane ^^) in der deutschen Version einfach den bescheidenen Namen "Sensenmann" bis jetzt hat mir fällt da nichts ein xD. Ansonsten, die wichtigsten Personen im Spiel werden alle Avatare haben (auch einige Gegner). Die sind gerippt, selbst erstellen wäre für mich unmöglich. Ansonsten gibt es noch normale Facesets, die rechts dann angezeigt werden.

Bild 2
    Wieder aus der kleinen Stadt "New Falmore". Die Brücke hat jetzt einen Rand, damit sie nicht millimeter dünn aussieht ;P
    Es gibt schon einige Bäume mehr, ansonsten, das Tor der Kapelle rechts ist selbst passend zu den Stadt-Mauernfarben editiert, passt so, wie ich finde ;P Was man nicht sieht wäre weiter unten ein kleines Wachhaus auf der anderen Seite des künstlich angelegten Flusses, aber dazu später vielleicht mehr.

Geändert von Master of Desaster (23.06.2008 um 11:34 Uhr)

Zitat Zitat von [KOA-Angel
    ]
    @Xero: Die Map sieht ja mal geil aus, kommt die in genau dem Stil im Spiel vor?
    Genauso siehts im Spiel aus.^^
    Zitat Zitat von Myriad
    @Xero: Der erste Screen ist für mich nicht so aufregend,aber was will man schon an einem solchen Ort alles reinstellen?Die Weltkarte find ich klasse.Spielt das ganze in Schottland?*Auf oben links zeig*.
    Nein, das ganze spielt in einer erfundenen Fantasy-Welt.
    Das Monster haben wir nur zur Deko reingesetzt...aber das bringt mich auf eine neue Idee für einen Endgegner

@Myriads Screen:
    Typisch Zelda: Optisch zwar nich aufregend, aber so solls auch sein.

@Hiro-sofT:
    Farben...SO viele Farben xD
    Naja sieht nach nem lustigen Spiel aus...hab nichts dran auszusetzen.

@Master of Desaster: mMn zu großflächig gemappt.

@diäitsch: Mach dich bereit auf die Übelst Härteste Kritik:

@ Xero: Ich finde die Map ist verdammt gut geworden haste die mit Handgezeichnet ?

@MasterofDisaster: Sehr schöne Bart nur einbissl zu wenig los oder ? XD

@Hiro: Ich finde das Style ist ein wenig zu farbenfroh sieht aber trotzdme sehr nice aus ^^

Hier mal mein erster LE versuch *swt*

Edit:
    soo besser ?!

Geändert von SandGeist (23.06.2008 um 18:32 Uhr)

Nach neuen Erkenntnissen, weiß ich nun, dass so ein LE an einem fenster nicht existiert^^
    Ein Streung des Lichtes ist sicher vorhanden, aber nich so extrem!
    Mal doch einfach ein wenig an den Fenter rum, Bruschgröße 30-40, und dann Auto-Kontrast und weichzeichnen *zu Grandy lutz*^^

Hi,

Hier die im Thead schon gezeigten Bilder:

Ein Zimmer in einem Inn.

Eine dunkle Höhle, die man ziemlich am Anfang des Spiels betritt.

@diäitsch:
    Cooler Effekt, leider find ich die Map ein bisschen zu leer.

@MoD:
    Interssantes Chipset. Wenn du den Raum etwas kleiner machst, ist er vllt. nicht ganz so leer in der Mitte.