Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 344

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Zitat Zitat von Pingelman Beitrag anzeigen
    Hi,

Hier die im Thead schon gezeigten Bilder:

Ein Zimmer in einem Inn.

Eine dunkle Höhle, die man ziemlich am Anfang des Spiels betritt.
    Ohaaaa, die Screens sind mehr als krass.
    Die gefallen mir aufgrund der schönen LEs sehr gut,
    besonders beim 2.Screen merkt man, dass du dir
    auch Mühe bezüglich des Einfallwinkels gemacht hast
    und alles. Sieht sehr sehr sehr schick aus, hätte ich
    niemals so gut hinbekommen. Dickes Lob.

Mfg Cloud

Wow bweundere eure screens habe auch eben bislse gemappt seit nicht so Böse ist mein erstlings werk (mit Trainig)

http://www.rippenschneider.de/hostin...0/E6kkbpNh.JPG

peace Zmaster

Geändert von Kelven (24.06.2008 um 17:30 Uhr)

Kk, deine Hauptarbeit solltest du in den Umgang mit den Häusertiles setzen.
    Schau mal das Chipset durch - im Upper Layer (da, wo die Bäume sind) sind auch Tiles (Kacheln, die Platten, aus denen man das ganze zusammensetzt) für das obere Ende des Daches.
    Du beendest das Dach so, als wäre hinter dem Dach ein weiteres Dach, an das angeschlossen wird
    Auch im Upper Layer sind bei diesem Chipset die Ränder der Wand des Hauses. So sehen die horizontalen Balken der Wand unabgeschlossen aus und die vertikalen passen nicht.
    Ansonsten: mappe kleiner. Mache die Map wesentlich kleiner (20²?) und probier sie dafür fülliger zu machen.

Btw, wenn du willst, dass zwei Upper Layer-Dinge übereinander sind, mach das drüberliegende per Event, so kannst du Blumen über den Wurzeln eines Baumes machen ohne dass die Wurzeln verschwinden

Aber für den Anfang absolut in Ordnung ^^

danke *sich mal freun* okay kliener halten und im obern chip das dach udn die ränder einfügen okay mache mich später dran ^

grüsse Zmaster

Der Weg zum Tyrannen Tsumbaya...

@Zmaster: Ich kann mich da Dhan weitestgehend anschließen, obwohl ich glaube, das du die Größe so lassen kannst, wenn du noch'n paar Sachen einbringst (Pflanzen etc.)
    Desweiteren würde ich rechts oben bei dem Feld, immer ein paar Lücken lassen (nicht so viel Gemüse...), das Selbe gilt auch für das Holz bei dem Haus im Norden.

Zitat Zitat von Zmaster Beitrag anzeigen
    Wow bweundere eure screens habe auch eben bislse gemappt seit nicht so Böse ist mein erstlings werk (mit Trainig)

http://www.rippenschneider.de/hostin...0/E6kkbpNh.JPG

peace Zmaster
    Teil 2 Und wie findet ihr das ??

http://www.rippenschneider.de/hostin...0/jLnsTWGw.JPG

Geändert von Kelven (24.06.2008 um 17:31 Uhr)

@Zmaster: Sieht auf jeden Fall besser aus als der Erste Screen, mit dem Feld meinte ich eigentlich, das es an sich schon so groß bleiben kann (also die Fläche), nur das Gemüse an sich fand ich'n Bisschen zu viel, hoffe du verstehst was ich meine^^
    aber gut, es ist dein Screen und deine Entscheidung^^

Probiere im moment mal verschiedene Chipsets aus, wie das hier aus Rudora.
    Die roten Dinger sind Sprungpunkte. Den Char nicht beachten, das ist nur ein Dummy.

Zu den Bewertungen:

@Hiro-Soft: Für meinen Geschmack schon fast zu bunt. Aber trotzdem sehr schön.

@Zmaster: Für ein Erstlingswerk doch gar nicht schlecht. Hatte am Anfang auch ein bisschen Probleme mit den Häusern, aber das wird schon mit etwas Übung. Auf jeden Fall noch weiter viel Glück für die Zukunft.

@diäitsch: Schön verschachtelte Architektur. Gefällt mir!

@Sandgeist: Normalerweise entsteht um ein Fenster kein kreisrundes Licht, wie bei einer Kerze.

@Pingelmann:

Langeweille nix zutun, darum mappen und sinlose le's erschaffen .
    Pazu-
    Sauba, fehlt aber das gewisse etwas
    diäitsch-
    toll !
    Pingelman-
    Ich kann nur:
    Zitat Zitat

Über den Dächern einer Stadt:

... Kommen später noch drüberfliegende impuls-gleit-fahrzeuge ( whatever - i-was futuristisches , was nach "strassen" verkehr ausschaut) rein ...

@Pingelman:

Boa. Der zweite ist einfach nur

@diäitsch

Mapping ist eigentlich ganz Gut so ....
    Aber diese "Schwarz-weis'n" Games sagen mir einfach ned zu

@Pazu

Hau n paar Häschen und Schmetterlinge und sowas rein .... und n netten " schräge sonnenstrahlen" LE ...

@Hiro-sofT

Gut gemappt. Nur leider etwwas leer in der mitte ...

Geändert von Jerome Denis Andre (24.06.2008 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    @Zmaster: Sieht auf jeden Fall besser aus als der Erste Screen, mit dem Feld meinte ich eigentlich, das es an sich schon so groß bleiben kann (also die Fläche), nur das Gemüse an sich fand ich'n Bisschen zu viel, hoffe du verstehst was ich meine^^
    aber gut, es ist dein Screen und deine Entscheidung^^

aha nur weniger gemüse paar fläschen frei lassen oki ^^ gucke mal was man da amchne kann ^^ aber danke für das Kompliment ^^^

sind le effekte schwer einzubauen ?? weil ahbe paar tuts geshene aber raffe nix ??

Geändert von Flying Sheep (25.06.2008 um 10:59 Uhr)

Es gibt das Buttom
    ...
    zu deiner Frage, nein nicht sehr schwer.
    adde mich in msn oder icq oder hier per pn um mehr darüber zu erfahren^^

@YummyDrumsticks: Wow, erster Post, direkt guter Eindruck, schöne LE's
    Wow, first post, and it makes fair impression, nice Light Effects

Geändert von diäitsch (25.06.2008 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    Yarr, alter ich will mehr davon *sabber* Ich glaub ich kenn das Chipset, oder hab schonmal ein ähmliches gesehen
    Rauch schaut auch super aus ;P

Yarr, man, I would like to see more of this! I think I know the chipset (or maybe it looks a bit different to one I know).
    Even the smoke looks pretty well done Sorry for my bad english xD

MfG MoD

Geändert von Master of Desaster (25.06.2008 um 10:49 Uhr)

@t Yummy
    Your screen is very nice, with a beautyful LE.
    My question: is this a map from your projetct? It looks like very nice.
    Sorry for my bad english.

--------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    In english please:
    Ohhh!! Wow, first post, just good impression LE's beautiful! (= Its very nice. ^^)

--------------------
    Hier wird ein neuer Screen rein editiert
    --------------------

EDIT: Ah mist Diätsch hatte es vor meinem post noch in englisch umeditiert, das zählt nicht! xD "Geändert von diäitsch (25.06.2008 um 14:09 Uhr)."

Geändert von Xia (25.06.2008 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Xia
    In english please:
    Ohhh!! Wow, first post, just good impression LE's beautiful! (= Its very nice. ^^)
    Zitat Zitat von Diäitsch
    Wow, first post, and it makes fair impression, nice Light Effects
    les mal genauer^^

Damits kein Spam wird:

@Kynero: Sieht richtig schön frostig aus... hat was, allerdings:
    Wofür stehen den die Säulen da?

@YummyDrumsticks: really nice!

@Jerome Denis Andre: Sieht richtig schick aus.

@Aron: Der Screen verwirrt mich... ich weiss nicht was ich sagen soll :´|

@Kynero: yoah, net so doll. Die künstlich verzerrten Kristalle sehen merkwürdig aus, zwei der Bäume haben einen Teil ihrer Wurzeln verloren und beim Kristall ganz oben fehlt auch wieder die Hälfte. Ansonsten machste mal wieder konsequent keinen Gebrauch vom Überlappungseffekt, wodurch das Ganze ziemlich hingeklatscht und platt aussieht.

@YummyDrumsticks: Impressive, nothing to criticize. I like it =)

@Jerome Denis Andre: Schick, schöne Lichteffekte und allgemein sehr atmosphärisch. Nur das Werbeschild mit der draufgebabbten roten Schrift passt irgendwie nicht und sieht im Vergleich mit den übrigen Elementen des Screens eher billig aus.

@Aron: Der Chip hat leider eine schlechte Quali, sieht man schon an den Schlieren an den Wänden. Bei der Treppe (dessen Farben irgendwie net zum Rest passen) sieht man dass die Wände einfach abrupt enden. Außerdem wundert es mich, dass de die Begrenzung der Wände zum Boden hin auch nochmal im oberen Teil benutzt. Btw, was sollen diese Rechtecke in den Wänden und auf dem Boden darstellen? Sehen zumindest nicht nach Fenstern aus. Einzig der Lampen-LE ist dir gelungen, sieht hübsch aus.

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Über den Dächern einer Stadt:

<3 <3 <3

Verdammt geil, vor allem die großen Werbetafeln mit LEs, erzeugen mit den schrägen Wänden der äußeren Häuser räumliche Größe, also ich kann mir da richtig gut eine gewaltige Häuserschlucht vorstellen ^^
    Ansonsten etwas leer und die Autowerbung passt da eigentlich garnicht... Man kann die Schrift fast nicht lesen und außerdem sollte es in so einer Zeit schon etwas modernere Autos geben oder nicht^^

@Kynero: schick Aber auch wenn es genügend Details gibt fehlt da doch irgendwas was heraussticht...

@YummyDrumsticks: Impressing Nice complex architechture..!

@Pazu: zu leer und zu grade :/ Aber sonst schöne Klippen