Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 344

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

  1. #221
    In wem oder was?



    @Kynero: Yeah! Erinnert mich an Children of Mana, netter Style mit eigenem Charme. Wirklich schön

  2. #222
    @diäitsch: Creepy... Schaut nett aus.

    @kynero: Der Baum links oben und der rechts unten sehen unterum ziemlich abgehackt aus. Sicher das du da nicht den Stamm vergessen hast?
    Für meinen Geschmack ist der Screen zu vollgestellt mit irgendwelchem Zeug, aber naja, kann jeder machen wie er will.

    @YummyDrumsticks: Very cool screen. I like modern, japanese settings. Hope it's from a serious project and not a just fun screen, because I wanna play something like this!

  3. #223
    Zitat Zitat
    Ansonsten etwas leer und die Autowerbung passt da eigentlich garnicht... Man kann die Schrift fast nicht lesen und außerdem sollte es in so einer Zeit schon etwas modernere Autos geben oder nicht^^
    das ist kein auto ... schau mal genau hin... es hat keine Räder sondern einen rundrum gehenden "schweberahmen" ... und warum es so altertümlich aussieht erklärt der text der werbetafel
    Zitat Zitat
    Der neue X-Style Flying RETRO...

  4. #224

    Sitze und Arbeite an meinem Projekt weiter.
    Der schlafraum von Kyjin, es ist absicht das es so leer ist, die Eltern konnten ihn nicht auf eine bessere Akademie schiken, sie sind nähmlich arm....
    (Schwarzer fenster inhalt wird geändert)
    Habe keine zeit für's umpixeln^^'
    ---
    diäitsch: Gut!
    Kynero: Ebenfalls.
    YummyDrumsticks: nice screeny.

  5. #225
    inner raum einer famile die pleite ist XD ^^



    seit nicht so Pöhse ^^

    Sind nur versuche ^^ lerne oder trainier es mir an ^^

    Grüsse Zmaster

  6. #226
    Mach die Wänder überall gleichhoch und mappe kleiner ^^
    Das Haus is ziemlich groß für eine arme Familie.
    Btw, falls mein Haus so stark runterkommen würde, würde ich erstmal meine Rüstung und mein Klavier verkaufen

  7. #227
    von Gemälden, zig Regalen und Vorhängen ganz zu schweigen. Dass das Geld nicht mehr für das flicken des Bodens und Wände ( ) reicht okay, aber dennoch so viel unnützen und teuren Krempel zu horten macht es wie Dhan schon andeutet nicht unbedingt glaubwürdiger.

    [Aron]
    Annehmbar aber... (ups Zeichen schon verbraucht)

    [diäitsch]
    Die Idee ist nett, ja. Mich stören allerdings 2 bzw 3 Dinge. Zum einen mapst du immer auffallend hohe Felswände was spätestens hier merkwürdig aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen dass es Wesen gibt die einen solch großen Leerraum hinter dem Auge haben (ausgenommen mancher Politiker). Dann mag der Effekt mit dem Auge zwar nett aussehen, aber zum einen würde ich für soetwas mindestens die doppelte Größe des Augapfels veranschlagen, und zweitens irritiert es mich doch sehr dass jemand in sich selbst hinein blicken können soll. Sprich: in einer Situation würde ich erwarten das Innere mit den Muskelsträngen und Nerven zu sehen, nicht das gleiche wie draussen

    [Kynero]
    Ah du hast diesmal darauf verzichtet möglichst viel unterschiedlich aussehendes bzw gefärbtes kombinieren zu wollen. Sieht im vergleich zu früheren Beiträgen schon wesentlich harmonischer aus. Ich hoffe nur es gibt in der Nähe auch eine Siedlung die den Schneemann in dieser Ödnis aus Kristallen und Wald erklärt?

    [YummyDrumsticks]
    Pingelig betrachtet dürfte die Wäscheleine kaum so gerade zwischen zwei offenbar unterschiedlich hohen bzw versetzt stehenden Häuserblöcken und dann noch quer über eine Straße gespannt stehen. (ich kenn das eigentlich nur bei den schmalen Gassen wo Haus an Haus steht ohne eine Straße dazwischen) Ansonsten leblos aber optisch sehr lecker. Wenn hier bewusst keine Passanten sein sollen, würde ich zumindest noch Tauben oder zumindest etwas Dreck herum liegen lassen um das ganze belebt wirken zu lassen (Das Papier ist zwar ein guter Anfang, zerknüllt oder mit Dosen, dergleichen kombiniert wäre es deutlicher). Im Moment hat man unwillkürlich den Eindruck einer sehr schönen Geisterstadt.

  8. #228
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen

    [diäitsch]
    Die Idee ist nett, ja. Mich stören allerdings 2 bzw 3 Dinge. Zum einen mapst du immer auffallend hohe Felswände was spätestens hier merkwürdig aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen dass es Wesen gibt die einen solch großen Leerraum hinter dem Auge haben (ausgenommen mancher Politiker). Dann mag der Effekt mit dem Auge zwar nett aussehen, aber zum einen würde ich für soetwas mindestens die doppelte Größe des Augapfels veranschlagen, und zweitens irritiert es mich doch sehr dass jemand in sich selbst hinein blicken können soll. Sprich: in einer Situation würde ich erwarten das Innere mit den Muskelsträngen und Nerven zu sehen, nicht das gleiche wie draussen
    Und wieso gehst du nach "menschlichen" oder realen physischen Gegebenheiten? Kann doch irgendein übernatürliches Wesen sein, das halt auch mal ein Auge im Inneren seiner Eingeweide erscheinen lassen kann. Ich finde nicht, das man da mit realer Biologie ankommen muss.
    @Diäitsch: Ich finde den Screen ganz gut, sehr atmosphärisch. Vielleicht noch ein paar andere Bodentexturen, aber ansonsten ist es gelungen. ^^
    Kannst du mir verraten, wo du das Auge herhast? Oo

    MfG Sorata

  9. #229
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Mach die Wänder überall gleichhoch und mappe kleiner ^^
    Das Haus is ziemlich groß für eine arme Familie.
    Btw, falls mein Haus so stark runterkommen würde, würde ich erstmal meine Rüstung und mein Klavier verkaufen
    ne wollte des nitt weil mansche armene familien sind noch stolz reste ihres alten lebens zu haben ^^ also deswegen ist das klavir da werde es wohl versuchen noch runterkommen zu lassen ^^ per grafik programm wollte eh mal testen ^^

    rüsse Zmaster

  10. #230

  11. #231

    Komplett selbstgepixelt.

    @Zmaster: Weder schön noch realistisch, aber du bist ja noch ein Anfänger. In meiner Anfangszeit habe ich wesentlich schlimmer gemappt oO.
    @Aron: Mapping mittelmäßig, Lightmap eher schlecht.
    @diäitsch: Bitte, versuch mal, dir pro Map ein wenig mehr Mühe zu geben, anstatt alle drei Tage uns einen deiner eher weniger guten Screens zu zeigen. Eine gute Map kann schon mal länger als eine halbe Stunde dauern.
    @Jerome Denis Andre: Eigentlich recht hübsch, nur das Plakat mit dem Schwebeauto gefällt mir nicht wirklich. An den weißen Lichtquellen würde ich auch noch ein wenig feilen.
    @YummyDrumsticks: Very great, I really like the map :A .

  12. #232
    Ich habe mich mal wieder an ein etwas ältereres Projekt rangesetzt:



    Ist übrigens meine erste Aussen LE, habe vorher nur Innen LE´s gemacht!

    Ich weiss das ich mit den XP nicht so gut makern kann.


    Bewertungen:

    @Nathrael: Vielleicht nicht aussagekräftig, dafür aber unglaublich schick!

    @Zmaster: Halt dich ran, niemand ist von Anfang an perfekt! (oder jemals)

    @Aron: recht... nett.

    @diäitsch: Gefällt mir gut... irgendwie mysteriös.

  13. #233

  14. #234
    [QUOTE=chrisblue;2107848]Ich habe mich mal wieder an ein etwas ältereres Projekt rangesetzt:
    http://www.npshare.de/files/37/5955/Screen.png
    http://img293.imageshack.us/img293/4661/screen2eu4.png Ist übrigens meine erste Aussen LE, habe vorher nur Innen LE´s gemacht!

    Ich weiss das ich mit den XP nicht so gut makern kann.


    Bewertungen:

    @Nathrael: Vielleicht nicht aussagekräftig, dafür aber unglaublich schick!

    @Zmaster: Halt dich ran, niemand ist von Anfang an perfekt! (oder jemals)


    dazu sage ich mal ^^ Guckst du hier http://www.rippenschneider.de/hostin...2/X2ohAiwW.bmp

    danke ^^

    Grüsse Zmaster

  15. #235
    Zitat Zitat von AznChipmunk Beitrag anzeigen
    Very good, but you don't need the ceiling tiles above the balks of the wall:



    This is the structure how it looks in the original game "Tales of Phantasia"

  16. #236
    Thanks for the tip, I did that.

    Here's another one:

  17. #237
    finde den screen von Nathrael am besten

  18. #238
    @ Chrisblue

    Sieht doch in Ordnung aus! Ich mag den ersten Screen, schöner Aufbau und Raumverteilung. Interessant, dass du das Decken Autotile nur für die Ränder nutzt und nicht für die gesamte äußere, schwarze Fläche... Grund?

    Zweiter Screen ist auch in Ordnung. Hier und da könnten paar Bodentexturen mehr hin, aber sonst kann man die Map so stehen lassen. Der LE gefällt mir nur nicht ... 3 einzelne Streifen, ich weiß nicht ... unlogisch erscheint mir das eher.

    ---

    Ich weiß um den Mappingfehler rechts bescheid ... Panorama muss ich noch ändern, da sind ja noch meine alten Bäume drin -.-.

    Und in der Mitte muss ich noch nen Wasserfall machen ... aber der umgekehrt fließt als sonst ... wird wieder sone dämliche Arbeit wegen der Perspektive.



    greetz

  19. #239
    @Schmock:
    Wieder mal ein echter Leckerbissen von Screen. Vor allem die Weitsicht über den Abgrund hinweg mit der leichten Unschärfe sieht verdammt gut aus. Erinnert ein wenig an Gothic 3.
    Richtig toll sind aber auch die Farben. Diese düstere Umgebung erzeugt im Spiel bestimmt noch mehr Atmosphäre (ich stell mir da noch passende Umgebungssounds vor xD).

    Mappingfehler find ich ja sonst nie, aber hier sind die zwei Fehler ja recht offensichtlich. Sind dir ja aber auch nicht entgangen.

    @Aron:
    Netter Screen. Was ist das denn für ein Chipset? Sieht nach RTP-Edit aus.

  20. #240
    @$cHm0cK
    Sieht gut aus. Nur die Kanten im Wasser vorne an der Klippe sehen etwas komisch aus.

    @AznChipmunk
    Both screenshots looks great! The screenshot with the graveyard has imo a dark and creepy ambience. I like the texture of the grass very much. Does it be from a game or have you create it yourself?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •