@Reding: Sieht doch sauber aus! Nicht zu übergrell oder zu seicht.
Das mapping trägt ausserdem auch positiv zum Gesamteindruck bei.
@Schlaftablette: Hätte ich die Wahl, ob ich das das spielen möchte oder meinen nackten Arsch auf heiße Kohlen setzen möchte, würde ich mich eher für Letzteres entscheiden...
Spaß beiseite: Wenns kein Scherz ist, lass das lieber mit den Panorama-Maps.
@Chrisblue: Seltsam, aber hat was. Zum KS: Struktur erinnert mich stark an das Serge-KS. Irgendwie passt es zum RTP, ich mag es!
@Kynero: So sieht alles aus, nur keine Weltkarte.
@T-Free: Gut für RTP, da ich aber RTP nicht mag, behalte ich mir mal eine nähere Bewertung vor ^^
@LS: Das Chipset ist ja nicht neu, sondern eher der grünliche Effekt der über dem Bild liegt, oder? Egal, sieht interessant aus.
--------------------------------------------------------------
Ein happiger Zwischenboss, der im Anspruch aber durchaus auch einem Endboss Konkurrenz machen könnte.
Neu ist das Charpic zwischen Auswahlmenü und HP-Leiste.
In diesem Kampf ist es mir wichtig, dass farblich alles zueinander passt (es sollte aussehen wie ein 'Zeitstrom')
.

alles wild durcheinandermischen ist nicht die lösung deiner probleme! ich sehe, du versuchst nen eigenen stil zu finden or so, und der screen mit dem zelt und der bläulichen umgebung war auch genial, aber unterlasse bitte das mischen von RTP mit anderen sets, solange RTP nicht maximal editiert dem anderen angepasst ist