Sieht interessant aus. Optisch hat mich allerdings noch kein UE3 Titel überzeugen können, dieser macht da keine Ausnahme. Das KS wirkt auch interessant, leicht actionreich und konfus, wird sicher ein paar traditionsbewusste RPG Fans abschrecken, hoffe nur man kann das Geschehen auch einfrieren und/oder taktieren.

Kontrollzentrum

°

nton:
! "), weltweiten Launches (diesmal scheint's sogar so halbwegs zu klappen mit einem zugedrückten Auge ^^ ) oder angekündigte Titel ohne Plattform und die UE3, die mag ich auch nicht, wobei ich 2Ks Modifikation der UE3 bzw. 2.5 natürlich für respektabel halte, genau so wie den künstlerischen Wert den man versucht hat Bioshock einzubläuen um mal Lucians Beispiel von einer guten Integration bzw. Basis für folgende Integrationen eigener Elemente in der UE aufzunehmen. Bei TLR sehen die Umgebungen bisher meh aus und die Charaktere normal. Das kritisiere ich natürlich auch, wohlwissend dass es bei einem RPG wenig bis gar nicht stört, mich jedenfalls nicht bzw. auch Kritik auf hohem Niveau ist wenn man z.B. ein Blue Dragon als Vergleich herzerren würde.
... ! (
) etc. - Mulitplattformentwicklungen für PS3, PC und Xbox 360 gehören halt auch dazu, inzwischen eben leider auch bei japanischen Entwicklern. Leider sage ich weil es die "Seele" einer Konsole ein bisschen verwässert, keine klaren "eigenen" Titel mehr zu haben - dennoch sehe ich zumindest die Konsolen (noch ^^ ) nicht als Pseudo PC oder Multimedia Gerät, und auch Multiplattformentwicklungen grundsätzlich als gut oder besser gesagt für notwendig in einigen Fällen - dieses Subthema können wie aber damit gerne abschliessen

nicht so , wie es bei der ps2 generation der konsolen war , da war klar es ist die ps2 mit der man sicher fährt.. scheiß microsoft mit ihrer box