SE hat nen trailer zu TLR raus gebracht >>klick<<
SE hat nen trailer zu TLR raus gebracht >>klick<<
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Der Trailer ist ein typischer Teaser. Man sieht so gut wie garnichts vom Spielnaja meine Erwartungen an das Spiel sind bisher nicht besonders groß^^
viele neue Screenshots zu The Last Remnant
Es scheint, dass das Spiel einiges an Blut enthalten wird.
![]()
Die Screens gefallen mir bisher sehr gut und kein ansprechender Char? Also der dunkelhaarige Char da wirkt sympathisch und natürlich. Die Welt scheint wieder groß zu sein und eine tolle Grafik zu haben. Diese komischen NPCs (wovon der eine wohl vier Arme hat) und der andere wie ein großer Fischmensch wirkt, schauen interessant aus. Meine eizige Befürchtung ist, dass es wieder so ein wildes Hack'n Slash wird wie Drakengard, mit dem ich mich gar nicht anfreunden konnte. Ich sehe nämlich da immer nur einen kämpfen, keine Party.
Always
Ich glaube die Leute, die die Grafik jetzt schon gut finden, werden im nächsten Jahr, wenns irgendwann erscheint ziemlich erstaunt werden.
Die Grafik in den engen Arealen, wie der Markt oder die Schlucht, ist okay-ish. nichts besonderes eher unteres Ende. Aber die weiten Areale sehen imo noch ziemlich leer und schlecht aus.
Aber wie gesagt, ich erwarte, dass die Grafik bis zum Erscheinen sich noch sehr viel weiter entwickeln wird.
Nope, über das KS ist schon soviel bekannt, dass es ein runden basierendes KS wird. Man gibt aber nicht Kommandos an einen NPC, sondern gleich an einem ganzen "Squad" bestehend aus mehreren NPC's.
Die Moral leiste oben hat direkten Einfluss auf das geschehen im Kampf und kann laut SE mit diversen Items und/oder Summons manipuliert werden.
Klingt auf jeden Fall interessant
Nur blöd dass es im Westen und Osten gleichzeitig erscheine SOLL aber bis jetzt weder was von EU gesagt wird (von wegen "Finaly an RPG for the World-.-"), noch dass der zweite spielbare Charakter "The Conquerer" bis jetzt noch nicht zu sehen war. *gg*
Also, zunächst mal ist die PS3 Region Free, also who cares. Zweitens sollte man sich bei SE frühzeitig mit europäischen Übersetzern zusammen setzen und mit der Übersetzung anfangen lassen, eine Verzögerung von über 1/2 jahr wäre tatsächlich ein (schlechter) Witz wenn man mit "weltweitem" Release wirbt.
Ansonsten würde ich auch gerne mal "normale" Szenen sehen aus Zwischensequenzen, Städten oder Landschaften sehen, was SE damit bezweckt wie ein Dynasty Warriors Klon auszusehen ist ja klar (wobei Dynasty Warriors ist ja gar nicht soo populär oder?).
ich kennst nicht
Aber obwohl man vom Spiel nicht viel sieht,schauts trotzdem geil aus.Das einzig blöde find ich dieses "for the World" und dann wird Europa gar nicht erwähnt ...sind wir Aliens oder was?
Geändert von Nero (07.07.2007 um 16:29 Uhr)
Jupp, vor allen in japan verkaufen sich die Dynasty Warrior teile wie warme semmeln!
@Rina Das die PS3 Regionfree ist weiß ich, es ging auch nur um den Satz "Finaly an RPG for the World" und das im zusammenhang mit US <-> Japan Es passt halt einfach nicht...diese dummen ungereimheiten seitens SE sind einfach nur zum Kotzen.
Ist doch genau so wie der Satz "EU ist der wichtigste markt der kommenden 2 Jahre" das hat Wadda im Jahr 2005, wenn ich mich recht enstinne, gesagt. Und was ist daraus egworden...? Naja, pustekuchen![]()
hey das jahr ist ja auch noch nicht zu ende ,ich bin sicher,dass da noch was kommen wird .......xD
Der TGS Trailer ist erschien !
hier ist er auch schon![]()
Also ich pers. denk ma as es doch ganz nett werden könnte
Zwar (Von den Infos bis jetz gesehn') ne 08/15 Story heißt aber nich das des Game nicht doch ganz spassig werdn' könnte^^
Ich freu mich drauf und wenn ich mir ne PS3 zuleg denk ich das ich mir dann dieses Game holen würde.
Finde den Trailor völlig langweilig und das KS sagt mir auch garnicht zu.
Das Game hat eigtl. absolut nichts was mich anspricht... wow das hat Square scho lang nich mehr geschafft (achtung ironie^^)![]()