mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Sieht gut aus. Lieder kann man sich noch immer nicht soviel vorstellen, was das KS betrifft

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Finde den Trailor völlig langweilig und das KS sagt mir auch garnicht zu.
    Das Game hat eigtl. absolut nichts was mich anspricht... wow das hat Square scho lang nich mehr geschafft (achtung ironie^^)
    Haha, hättest du das mit der Ironie nicht vermerkt.... hätte ich doch glatt gesagt: Einmal reklamiert man über die Ausschlachtung bzw. Neuauflage immer gleicher Titel/Serien, andererseits gibt man echten Neuentwicklungen keine Chance.

Aber yep, habe nichts gesagt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Xehanort1990 Gast
    ich finde, dass the last remnant sehr gut aussieht. ich freu mich schon wenn ich es in den händen halte

Ich hoffe der Anlass erlaubt es, den Thread nochmal rauszukramen^^

Zitat Zitat
    The Last Remnant USA / JAP / PAL Termin

10.06.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Last Remnant (PS3, Xbox 360) zuerst auf der Xbox 360 im Winter 2008 in Europa, den USA und Japan erscheinen wird. Die PS3-Fassung soll danach auf den Markt kommen.
    Der neue Trailer mit englischer Syncro

Nicht schlecht, nicht schlecht und endlich ist die gesamte Welt, auch für Square Enix, Euroipa

Schick!

... was kann man da schon anderes sagen ?

Seltsamerweise gefällt mir an dem Trailer insbesondere die Musik ^^

Geiler Trailer.

Da kommen wirklich ein paar Perlen auf uns zu

Sieht interessant aus. Optisch hat mich allerdings noch kein UE3 Titel überzeugen können, dieser macht da keine Ausnahme. Das KS wirkt auch interessant, leicht actionreich und konfus, wird sicher ein paar traditionsbewusste RPG Fans abschrecken, hoffe nur man kann das Geschehen auch einfrieren und/oder taktieren.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus. Optisch hat mich allerdings noch kein UE3 Titel überzeugen können, dieser macht da keine Ausnahme.
    Bioshock und co gehen gerad weinen.

Das spiel könnte ein Dynasties Warrior Klon mit rpg-Elementen werden,und wir wissen ja wie gut sich dw in Japan immer verkauft hat,wenns so werden sollten,gehen allein in Japan ein paar Millionen über die Ladentheke,fragt sich nur für welche Plattform,die 360 base ist in Japan ja nicht gerade groß.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist das ein Scherz?

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Dynasties Warrior(...)
    Daran musste ich auch bei dem Trailer wieder denken, ich wusste nur nicht mehr wie diese Spiele heissen xD . Aber ich denke bei Massenschlachten wie sie TLR liefern will muss es ja auch ordentlich Geschnetzel geben °

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Das spiel könnte ein Dynasties Warrior Klon mit rpg-Elementen werden,und wir wissen ja wie gut sich dw in Japan immer verkauft hat,wenns so werden sollten,gehen allein in Japan ein paar Millionen über die Ladentheke,fragt sich nur für welche Plattform,die 360 base ist in Japan ja nicht gerade groß.

Wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen das die 360er Version keine sau kauft in Japan dafür die PS3 Version "gut" läuft.Dafür die 360er in den USA mehr reisst und in Europa es ausgeglichen sein wird.
    Die kaufen sich ja nicht mal für vollblut RPGs die Klone von großen Serien darstellen sollen das Teil,also denke ich mal das es erst recht nicht so sein wird bei nem Spiel wo derzeit noch keiner weiss was es genau ist.

Users Awaiting Email Confirmation

leute ich frag mich einfach nurnoch.. warum sollte ich mir noch ne ps3 kaufen? für FFXIII?... :/ und weil die ps3 teurer ist?

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    leute ich frag mich einfach nurnoch.. warum sollte ich mir noch ne ps3 kaufen? für FFXIII?... :/ und weil die ps3 teurer ist?
    Lol DITO die frage ist berechtigt.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    TLR war schon immer eine Multiplattformentwicklung. In Folge dessen ist es mehr als dumm so eine Frage zu stellen, noch dazu im TLR Thread nton:

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Die kaufen sich ja nicht mal für vollblut RPGs die Klone von großen Serien darstellen sollen das Teil,also denke ich mal das es erst recht nicht so sein wird bei nem Spiel wo derzeit noch keiner weiss was es genau ist.
    Ja, den Mistwalker Bonus hätte ich auch stärker erwarten. TLR ist allerdings auch mehr für den Weltmarkt bestimmt als die Visionen von einem Haufen verrückter ähh... also von Sakaguchi & Co.

Users Awaiting Email Confirmation

TLR war schon immer eine Multiplattformentwicklung. In Folge dessen ist es mehr als dumm so eine Frage zu stellen, noch dazu im TLR Thread nton:
    Na wenn du meinst... wenn ick mir die bereits erschienen rpgs und die angekündigten rpgs anschaue , ist die ps3 immernoch mauer als die der xbox360..(es sei denn andere können mich aufklären , verfolge das nich so) also , was sollte daran dumm sein?

dazu brauchst du dir nur mal die aktuellen news anzuschauen..
    kein grund gleich rumzuflamen.. dein kommentar empfind ich eher als unangemessener , undurchdachter und "dümmer" als meinen... wie du siehst sehe ich das nicht nur alleine so.. womit du recht hast wäre , dass ich dies in einem TLR thread angemerkt hab , obwohl das eher eine allgemeine aussage hatte. multiplattform is auch nich grad ein pro für die ps3.. eher auch eines dagegen, wenn es kaum exklusive hat.

just my 2 cents. ps dumm sind die , die die intention des geschriebenen vorposters nicht erfassen können und dies deswegen als dumm betiteln.
    Geändert von Tonkra (10.06.2008 um 21:08 Uhr)

Sehr edler Trailer.
    The Last Remnant spricht mich übrigens sogar deutlich mehr an als Star Ocean 4. Bei letztem kann es eventuell daran liegen, dass ich an Teil 3 noch ein paar eher weniger gute Erinnerungen in Punkto Storywendung habe, aber ich schätze es auch, dass Square-Enix mal wieder was "Großes" abseits von FF in der Mache hat.

Zitat Zitat von Tonkra
    dazu brauchst du dir nur mal die aktuellen news anzuschauen..
    Da seh ich ein paar vielversprechende Titel und längst überfällige "News" zu TLR.

Zitat Zitat von Tonkra
    kein grund gleich rumzuflamen.. dein kommentar empfind ich eher als unangemessener , undurchdachter und "dümmer" als meinen...
    Wo flame ich denn? Gegen SEs Firmenpolitik, ja vielleicht, natürlich sage ich da was mir nicht passt. Sogar deren DS Offensive kritisiere ich ab und an obwohl ich mir nichts mehr wünsche als RPGs von der Qualität z.B. eines TWEWY auf einer portablen Konsole. Solange halbwegs konstant gute RPGs dabei rauskommen (was man von den letzten ~15 Jahren behaupten kann) ist mir persönlich das aber relativ egal. In so einer Multiplattformentwicklung sehe ich aber keinen Grund für oder wider eine Konsole. Flamen ist da allerdings nicht bei ausser wie gesagt gegen dieses Rumgeeiere um News, Erscheinungstermine (Später, vielleicht, Winter 2008 (das sind genau genommen ("Winter" ) knapp 7 Tage!) - ja zugegeben da denke ich mir manchmal "Ihr alle. Später ! "), weltweiten Launches (diesmal scheint's sogar so halbwegs zu klappen mit einem zugedrückten Auge ^^ ) oder angekündigte Titel ohne Plattform und die UE3, die mag ich auch nicht, wobei ich 2Ks Modifikation der UE3 bzw. 2.5 natürlich für respektabel halte, genau so wie den künstlerischen Wert den man versucht hat Bioshock einzubläuen um mal Lucians Beispiel von einer guten Integration bzw. Basis für folgende Integrationen eigener Elemente in der UE aufzunehmen. Bei TLR sehen die Umgebungen bisher meh aus und die Charaktere normal. Das kritisiere ich natürlich auch, wohlwissend dass es bei einem RPG wenig bis gar nicht stört, mich jedenfalls nicht bzw. auch Kritik auf hohem Niveau ist wenn man z.B. ein Blue Dragon als Vergleich herzerren würde.

Jetzt muss erstmal der Winter Termin gehalten werden, aber da bin ich eigentlich relativ zuversichtlich und frohgemut - auch wenn man mir das vielleicht nicht ansehen mag ... ! ( )

Zitat Zitat von Tonkra
    womit du recht hast wäre , dass ich dies in einem TLR thread angemerkt hab , obwohl das eher eine allgemeine aussage hatte. multiplattform is auch nich grad ein pro für die ps3.. eher auch eines dagegen.
    Inwiefern sollte das ein Argument gegen die PS3 sein?

Klar, wenn man dann ein Spiel zum Release haben will und die PS3 Version kommt aus welchen Gründen auch immer später dann braucht man die entsprechende Konsole auf der es früher oder in romanischen Sprachen erscheint.

Und wenn du meine persönliche Meinung hören willst, die Xbox 360 kauft man wegen Halo 3, Forza 2 / PGR4 und Mass Effect, die PS3 wegen Metal Gear Solid 4, Gallian Chronicles und... FF XIII ( ) etc. - Mulitplattformentwicklungen für PS3, PC und Xbox 360 gehören halt auch dazu, inzwischen eben leider auch bei japanischen Entwicklern. Leider sage ich weil es die "Seele" einer Konsole ein bisschen verwässert, keine klaren "eigenen" Titel mehr zu haben - dennoch sehe ich zumindest die Konsolen (noch ^^ ) nicht als Pseudo PC oder Multimedia Gerät, und auch Multiplattformentwicklungen grundsätzlich als gut oder besser gesagt für notwendig in einigen Fällen - dieses Subthema können wie aber damit gerne abschliessen

Inwiefern sollte das ein Argument gegen die PS3 sein?
    Na, ganz einfach ...

Release Xbox 360: Winter 2008 für Japan, USA und Europa.

Release PS3: Irgendwann, irgendwo.

Und wenn die Ps3 Version (nicht ganz unbedeutende) Bonusinhalte besitzt?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und wenn die Ps3 Version (nicht ganz unbedeutende) Bonusinhalte besitzt?
    So sehr missen wird man die auch nicht, wenn das Spiel halbes Jahr vorher rauskommt