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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hier gibts einen Trailer mit den englischen Voices

    Video

    Cecil und Kain gefallen mir sehr gut. Rose ist Durchschnitt und von den zwei Kids hab ich sowieso nicht viel erwartet.

  2. #2
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hier gibts einen Trailer mit den englischen Voices
    Geil!

    Irgendwie scheint sich Square Enix seit FFXII mit den Stimmen mehr Mühe zu geben als damals.
    Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Kain hab ich mir vielleicht etwas weniger dunkel und tief vorgestellt, aber ansonsten top

  3. #3
    Zitat Zitat
    Irgendwie scheint sich Square Enix seit FFXII mit den Stimmen mehr Mühe zu geben als damals.
    Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Kain hab ich mir vielleicht etwas weniger dunkel und tief vorgestellt, aber ansonsten top
    Kommt mir auch so vir. Gut FF X kann man ihnen nicht übel nehmen, der erste Teil mit Sprachausgabe aber seit FF XII sind die Synchros besser geworden.

    Und jep Kain hab ich mir ebenfalls weniger tief vorgestellt hört sich trotzdem genialst an.

  4. #4
    Ich bin ehrlich begeistert von der englischen Synchro. Da es sich hier um ein Handheld Spiel handelt hab ich schon schlimmes Erwartet, so ne Synchro im Stil vom Tales of Phantasia GBA Remake.

  5. #5
    Cecil klingt sogar besser als im Japanischen Orginal.
    Kain fand ich auch sehr gut,nur Rosa missfällt mir etwas.

    BTW: Der Off-Sprecher ist doch der gleiche,der Balthier gesprochen hat!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  6. #6
    Hmm...nee, mir gefällt die US-Synchro leider nicht wirklich. Ich bin JP-Synchros gewohnt und die gefällt mir auch um Meilen besser.

  7. #7
    Wirklich net schlecht...die haben sogar Cecil wirklich eine eher sanfte Stimme verpasst (wie im JP) damits besser zum Paladin passt. ^^
    Und Kain hört sich fast genau so an wie der JP Sprecher. 0_0

  8. #8
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    BTW: Der Off-Sprecher ist doch der gleiche,der Balthier gesprochen hat!
    Instant win. Die englische Synchro von FF12 war sowieso einfach nur elitär.

    Cecil...na okay, ich will natürlich nicht sagen, dass die Stimme nicht passt, aber ich habe den Sprecher in letzter Zeit in zu vielen Rollen gehört. Daher ist vielleicht im Moment eine leichte Abneigung vorhanden.

    Ansonsten ist es überhaupt irgendwie edel, dass man so eine fette Synchro auf einem DS zu hören bekommt.

    Zitat Zitat von Enkidu
    Irgendwie scheint sich Square Enix seit FFXII mit den Stimmen mehr Mühe zu geben als damals.
    Wenn man von Crisis Core absieht, ja. ^^
    Geändert von The Judge (01.06.2008 um 17:57 Uhr)

  9. #9
    Die Synchro klingt wirklich sehr gut und gut umgesetzt, allerdings finde auch ich Kain etwas zu rauh in seiner Stimme.
    Bin aber noch auf die anderen Voices gespannt, besonders die von Golbez und Yang, einem meiner absoluten FF Favoriten.
    Good boy. Sometimes.


  10. #10
    Sind in dem DS Remake eigentlich die Bonus Dungeons (Mondruinen und der zweite Pfad auf dem Berg), welche im GBA Remake dazugefügt wurden, dabei, oder wurden die aus platztechnischen Gründen rausgeschnitten?

  11. #11
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Sind in dem DS Remake eigentlich die Bonus Dungeons (Mondruinen und der zweite Pfad auf dem Berg), welche im GBA Remake dazugefügt wurden, dabei, oder wurden die aus platztechnischen Gründen rausgeschnitten?
    Nein, sämtliche Bonusinhalte aus der GBA-Version sind in der NDS-Version nicht enthalten. Dafür gibts andere Neuerungen.

    Die wurden allerdings nicht aus "platztechnischen Gründen" entfernt (hätte problemlos auf dem NDS-Cartridge Platz gehabt), sondern weil die Entwickler mit dem plötzlichen "Reanimierungsbonus" aus der GBA-Version nicht zufrieden waren. Sprich, in der NDS-Version ist es wieder wie in den alten Versionen (SNES, PS1), dass am Ende nur noch Cecil, Rosa, Kain, Rydia und Edge spielbar sind. Dafür kann man die Abilitys der verstorbenen Charaktere (Yang, Edward, Palom, Porom, Cid) "erlernen" und weiterhin verwenden.

  12. #12
    Spoiler!?

    Naja, [Edit: letzteres] klingt sinnvoll aber auch irgendwie unnütz. Bis zum nächsten FF4 Remake " ...
    Geändert von Rina (02.06.2008 um 21:09 Uhr)

  13. #13
    Jup, finde ich auch richtig so. Die Entwickler sagten, dass diese Extras zu viel am ursprünglichen Spiel verändert hätten. Letztenendes stammt die GBA-Version ja auch nicht von Square Enix selbst, sondern wurde nur in ihrem Auftrag erstellt. Beim DS-Remake ist es zwar ähnlich, aber es arbeiten viele wichtige Leute aus dem ursprünglichen Team von FFIV mit. Da kann ich es schon nachvollziehen, dass sie sich wenigstens in dieser Hinsicht enger ans Original halten wollen. Und sie haben ja mit den Abilities auch eine gute Gameplaylösung für das Problem gefunden ^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Spoiler!?
    Bei einem über 15 Jahre alten Spiel? Nicht wirklich imho. Wer FFIV bis heute noch nicht kennt ist selbst Schuld -_^

  14. #14
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bei einem über 15 Jahre alten Spiel? Nicht wirklich imho. Wer FFIV bis heute noch nicht kennt ist selbst Schuld -_^
    Na, und da es gerade alle kennen (außer mir z.B.... ich hab irgendwann vor lauter langeweile aufgehört), ists eigentlich auch ganz egal, ob da nun wer am Ende mehr spielbar ist, oder nicht.

    Soll mir aber auch egal sein, noch habe ich keinen Ds und ob ich mir dann mal die ff-remakes antue weiß ich natürlich auch noch nicht.

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