Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Irgendwie ist der Thread absolut entfernt davon, eine sachliche Diskussion zu beinhalten.Zitat von Kalina Ann
Hauptsächlich gehts IMHO hier im Moment darum, die Meinungen anderer anzugreifen.
Sowohl auf der einen, als auch auf der anderen Seite der Standpunkte. Und sogar solche die eigentlich auf der "selben Seite" argumentieren (vertreten doch Kalina und macabre prinzipiell ähnliche Sichtweisen der Dinge). Deshalb denke ich, man sollte diesen Thread entweder versinken lassen, oder sich wieder darauf besinnen auf einer ETWAS umgänglicheren Basis miteinander zu reden.
Word.Zitat
Aber: So schön die Phrase "um etwas kämpfen" auch sein mag, ist es eben leider so, dass das nicht immer für jeden so leicht ist. Grade die, die in ihrem Leben schon einige Male "auf die Schnauze gefallen sind" und noch nie wirkliche Erfolge verbuchen könnte KÖNNEN dazu neigen, wenn die Umstände entsprechend widrig sind und die Neigung eines Individuums ab einer gewissen Grenze eher dazu tendiert sich in irgendeiner Weise zurück zu ziehen, dass sie sich selbst aufgeben. Schwieriger, langer Satz.. ich weiß *G*. Aber nach dreimaligem Durchlesen sollte es klar sein ^^".
Und das sind dann jene Leute die nicht als "faules Pack" bezeichnet werden dürften, sondern denen eigentlich ganz anderweitig geholfen werden müsste, als "nur" mit Geld...
Ne, komm, Deutschland hat gar keine Unterschicht.
Holger Burner. (Bitte den Link oben nicht ignorieren)
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!