mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Wow,
    wir sind in Afghanistan, in Georgien, im Kongo, im Sudan, in Äthiopien... und dafür werden 10% des Gesamthaushaltes ausgegeben?
    Shocking, man könnte fast meinen, dass Deutschland sich wieder mal eine Angriffsarmee aufbaut und keine anderen Probleme als sein Militär hat, gerade wenn für Sozialhilfe das vierfache verballert wird.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh you People
    Dich werden wir als erstes als Geisel nehmen, du Terrorist!
    Geändert von Lynch (12.09.2008 um 11:38 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wow,
    wir sind in Afghanistan, in Georgien, im Kongo, im Sudan, in Äthiopien... und dafür werden 10% des Gesamthaushaltes ausgegeben?
    Shocking, man könnte fast meinen, dass Deutschland sich wieder mal eine Angriffsarmee aufbaut und keine anderen Probleme als sein Militär hat, gerade wenn für Sozialhilfe das vierfache verballert wird.
    Nur ist das Traurige dabei, dass man diese 10% des Gesamthaushaltes deutlicher eingesetzt sieht, als das, was in die Sozialhilfe gesteckt wird.

"Nur ist das Traurige dabei, dass man diese 10% des Gesamthaushaltes deutlicher eingesetzt sieht, als das, was in die Sozialhilfe gesteckt wird."

naja das argument wieso man solche miltäreinsätze fährt ist ja gerade das man den menschen im ausland helfen will indem man stabile verhältnisse schafft oder ihnen die frieden bringt wie die amerikaner das nennen
    insofern ist das ja auch geld das für einen sozialen zweck ausgegeben wird...nur halt nicht für "unsere" bedürftigen.

30 milliarden? tzt für die sanierung des schulsystems wird eine ähnliche summe von zb. der linken gefordert.da sieht man die linke ist fast so fremdenfeindlich wie die rechten,denn die wollen ja auch nur menschen helfen die IM land sind
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"