Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

@ Eurovision Song Contest: Russland hat mit einem Song von Dima Bilan, der von Timbaland produziert wurde, gewonnen. Unsere No Angels haben leider nur den 23. Platz erreicht mit insgesamt 14 Punkten erreicht, davon 12 aus Bulgarien (Lucys Heimatland, dort ist sie auch in der Jury von der dortigen Ausgabe von DSDS) und 2 aus der Schweiz. Schade eigentlich, denn Disappear hat mir (wie fast jedes ihrer Lieder) gut gefallen. Naja, die einzelnen Länder halten sowieso mit ihren Nachbarstaaten und ehemaligen "Mitgliedern" zusammen. Find ich doof, sowas. :/
Wie ich finde, ist der Eurivision Song Contest auch kein wirklicher Contest mehr. Ich meine, wenn nur noch osteuropäische Staaten in den vorderen Plätzen auftauchen, dann ist das schon sehr komisch. Nicht, dass ich den diesjährigen gesehen hätte, aber letztes Jahr war es jedenfalls so.

@Animagladius
Bei mir lags nicht an einer ungünstigen Lagerung des Körpers vor der Mattscheibe, sondern eher daran, dass ich eine 15 Zoll Bilröhre habe und schlau wie ich war, hab ich mich in 3 Metern Entfernung (ich bin kurzsichtig) davor gesetzt und getan, was ein HdR-Fan tun muss

Edit:
Zitat Zitat
Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.
Richtig, aber nicht nur teilweise, sondern allgemein und überhaupt...