mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nichts. Und genau das ist das Problem. xD
    Ich muss sagen, Alphashark hat Recht. Und überhaupt, was hattest du denn so im Sinn?

  2. #62
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich schick die bald in den Jordan xD.
    Das heißt Über den Jordan, Mann!!


    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, was hattest du denn so im Sinn?
    Na, das eine. Du weißt schon. Von dem hier viele viel zu wenig kriegen.
    Geändert von Mio-Raem (23.05.2008 um 14:46 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich renn der schon seit Wochen hinter her. Und ich merk irgendwie, je besser man mit Frauen umgeht desto mehr verdienen sie es nicht. Ich glaub ich schick die bald in den Jordan xD
    Kenn ich irgendwoher... o.O Aber man kann's trotzdem einfach nicht lassen. :/


    Zitat Zitat
    Da bin ich mir nicht so sicher. Frauen wissen einfach nicht was sie wollen.
    Den Eindruck habe ich auch von einem gewissen Mädchen... Naja, ich glaub, da muss jeder mal durch.

  4. #64
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das heißt Über den Jordan, Mann!!
    Genau xD


    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, Alphashark hat Recht. Und überhaupt, was hattest du denn so im Sinn?

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Na, das eine. Du weißt schon. Von dem hier viele viel zu wenig kriegen.

    Ne nicht DAS. Wäre schon genug wen sie sich auch ein bischen um mich bemühen würde. Aber irgendwie scheints ihr egal.

  5. #65
    Ach das hab ich auch mal gemacht....irgendwann sagt sie zu meinen Freunden (!) das sie momentan (!) kein Interesse hat...

    Auf so eine hab ich dann wirklich keinen Bock...und was das angeht bin ich wohl grad das größte "Arschloch" auf Parties geworden und so ist es nur Frage der Zeit bis was Festes rausspringt dabei ^^ (soll die andere bleiben wo der Pfeffer wächst)

    Das Arschloch auf eine "höfliche" Weise versteht sich. Man bekommt seine Übung irgendwann wie man mit Menschen und Frauen umgeht

    Fuck ich hatte auch mal meine Prinzipien, aber so kommt man nunmal nicht weiter wenn man sich nur auf eine Konzentriert. Dann bekommt sie das Gefühl eingeengt zu werden und du selbst engst dich ja auch ein...

    Im Prinzip wollen doch beide einfach nur ihren Spass. Wenn eine Beziehung dabei rausspringt und wirklich Gefühle entstehen dann ist es doch doppelt gut

    edit:
    Ich meinte ja auch nicht das 36 fists das nonplusultra sind. Ich find diese eigenwillige postrock/metalcore mischung ziemlich gut aber. Hmm nächste Woche ist fire in the attic konzert hier xD
    Geändert von haebman (22.05.2008 um 20:55 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    aber so kommt man nunmal nicht weiter wenn man sich nur auf eine Konzentriert.
    Und andersrum heißt's dann wieder, dass man untreu ist und fremdgeht. Jaja, wir Männer haben's schon nicht leicht.
    Geändert von Mio-Raem (23.05.2008 um 14:45 Uhr)

  7. #67
    lesen und denken...

    du sollst nur nicht ewig hinter EINER herrennen.

    Das sind 2 verschiedene paar Schuhe

    o mann eigtl. könnt ich fast schon wieder schlafen...scheiß gammelleben ^^

  8. #68
    So, erstmal guten Morgen die Damen und Herren.

    Endlich ist Freitag, und ich 8 Stunden fängt das Wochenende an - klingt das zu optimistisch, kaum, dass der Tag angefangen hat?
    Ich mach' mich jedenfalls jetzt mal daran, den letzten Rest an Arbeit für diese Woche zu erledigen und dann mal sehen, was der Tag noch so bringt.
    Wetter ist gut also mal gucken.

    Schönen Tag dann soweit.

  9. #69
    schön morgen ihr kacker!

    japp, gestern war so ziemlich der tiefpunkt des monats erreicht (der monat dauert nicht mehr so lange, kann nicht mehr viel schief gehen <<').

    1. ich wurde beim über-rote-ampel-fahren geblitzt, weil so ein bmw-arsch mich die ganze zeit bedr#ngelt hat. wäre ich bei der dunkelgelben ampel stehen geblieben, wäre er mir original hinten reingekachelt. ich war nicht so scharf drauf.

    2. schiiiiiiiiiizer uff gastspiel! nicht zwei, nicht drei... nein. VIER lkws voller zeug für ihr stück(es ist nämlich nur EIN STÜCK!). und dann dieser dialekt der überall durchs haus hallte.... chhhh, chh cccchhhhh... >_<'

    3. mir ist ne 50 kilo-box auf die füße gefallen. bevor ihr fragt: ja es tut weh. ja es tut immernoch weh. nein ich war schuld dass ich old schwitzhand bin

    heute wird hoffentlich ein etwas besserer tag, auch wenn der anfang was anderes sagt... erst ein albtraum, in dem ich sterbe, dann erschreckt mich meine mutter als ich grade mal fünf minuten wach bin, dann ist die kaffeemaschine im arsch und ich muss entkoffinierten kaffee saufen und ich hab zwei stunden schlaf hinter mr und eigentlich sogesehen bleib ich besser zuhause <<' aber neeeiiiiin ohne mich geht gar nix in diesem sauladen...

  10. #70
    Oh Kacke, das ist der allerschlimmste Morgen ever!

    Meine Augen sind zwei juckende, zugeschwollene Eiterbollen, Tränenwasser fliesst mir in Sturzbächen die Wangen hinunter, ich seh' kaum bis auf den Bildschirm. Dieser verschissene Heuschnupfen! Irgendetwas ist mir unterwegs (mit Fahrrad) in den Kopf geflogen, langsam krieg' ich auch noch einen verfluchten beissenden Ausschlag im Gesicht. Herrlich! Ganz herrlich.

    Scheisse, so schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr. Ich dachte ja, es wäre vorbei, nachdem ich ca. eine Woche eine übel verstopfte Nase hatte, aber anscheinend geht's erst richtig los. Meine Augen werden draufgehen, oder ich oder wir beide. Ich weiss nicht, ob ich heute arbeiten kann. Ich seh' ja wirklich kaum was. Zombie-Style seh' ich aus. Feuerrote Augen.

    Ich glaub', ich sollte mal zu einem Arzt gehen.

  11. #71
    Guten Morgen!

    Zitat Zitat
    schön morgen ihr kacker!

    japp, gestern war so ziemlich der tiefpunkt des monats erreicht (der monat dauert nicht mehr so lange, kann nicht mehr viel schief gehen <<').

    1. ich wurde beim über-rote-ampel-fahren geblitzt, weil so ein bmw-arsch mich die ganze zeit bedr#ngelt hat. wäre ich bei der dunkelgelben ampel stehen geblieben, wäre er mir original hinten reingekachelt. ich war nicht so scharf drauf.

    2. schiiiiiiiiiizer uff gastspiel! nicht zwei, nicht drei... nein. VIER lkws voller zeug für ihr stück(es ist nämlich nur EIN STÜCK!). und dann dieser dialekt der überall durchs haus hallte.... chhhh, chh cccchhhhh... >_<'

    3. mir ist ne 50 kilo-box auf die füße gefallen. bevor ihr fragt: ja es tut weh. ja es tut immernoch weh. nein ich war schuld dass ich old schwitzhand bin

    heute wird hoffentlich ein etwas besserer tag, auch wenn der anfang was anderes sagt... erst ein albtraum, in dem ich sterbe, dann erschreckt mich meine mutter als ich grade mal fünf minuten wach bin, dann ist die kaffeemaschine im arsch und ich muss entkoffinierten kaffee saufen und ich hab zwei stunden schlaf hinter mr und eigentlich sogesehen bleib ich besser zuhause <<' aber neeeiiiiin ohne mich geht gar nix in diesem sauladen...
    Zitat Zitat
    Oh Kacke, das ist der allerschlimmste Morgen ever!

    Meine Augen sind zwei juckende, zugeschwollene Eiterbollen, Tränenwasser fliesst mir in Sturzbächen die Wangen hinunter, ich seh' kaum bis auf den Bildschirm. Dieser verschissene Heuschnupfen! Irgendetwas ist mir unterwegs (mit Fahrrad) in den Kopf geflogen, langsam krieg' ich auch noch einen verfluchten beissenden Ausschlag im Gesicht. Herrlich! Ganz herrlich.

    Scheisse, so schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr. Ich dachte ja, es wäre vorbei, nachdem ich ca. eine Woche eine übel verstopfte Nase hatte, aber anscheinend geht's erst richtig los. Meine Augen werden draufgehen, oder ich oder wir beide. Ich weiss nicht, ob ich heute arbeiten kann. Ich seh' ja wirklich kaum was. Zombie-Style seh' ich aus. Feuerrote Augen.

    Ich glaub', ich sollte mal zu einem Arzt gehen.
    WOW! Es stimmt also wirklich, wenn Gott irgendwo eine Tür zuschlägt, macht er woanders ein Fenster auf. Ich hab heute morgen die beste Nachricht per Telefon erfahren, die überhaupt in meinem ganzen Leben per Telefon erfahren kann! Jetzt wollt ihr vielleicht wissen, was? Ich könnte es euch verraten. Mach ich auch. Ich bin deswegen viel zu gut drauf, als das ich heute so fies sein könnte. Also, ich hab eine Zusage für meinen Ferienjob bekommen. Jetzt werden wahrscheinlich manche denken, was will der im Sommer auch noch arbeiten? Es geht lediglich darum, dass ich jetzt nach der letzten mündlichen Prüfung mitte Juni 3 Monate nix zu tun hätte und das wäre dann schon ein bisschen übertrieben. Außerdem komm ich damit meinem Führerschein und meinem neuen PC ein paar Schritte näher

  12. #72
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    japp, gestern war so ziemlich der tiefpunkt des monats erreicht (der monat dauert nicht mehr so lange, kann nicht mehr viel schief gehen <<').
    Sag' das nicht, es kann immer noch schlimmer werden (Motivations-Bombe 1).

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    1. ich wurde beim über-rote-ampel-fahren geblitzt, weil so ein bmw-arsch mich die ganze zeit bedr#ngelt hat. wäre ich bei der dunkelgelben ampel stehen geblieben, wäre er mir original hinten reingekachelt. ich war nicht so scharf drauf.
    sorry, aber das ist seltendämlich xD Aber wenn du quasi schon "gezwungen" warst, über Dunkelgelb zu kacheln, kannst du ja vorher auch nicht so langsam unterwegs gewesen sein... sorry, aber das ist herrlich (no front, true story) xD
    Aber sieh es so: lieber das Foto als ne Beule im Wagen (Motivations-Bome 2)

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    3. mir ist ne 50 kilo-box auf die füße gefallen. bevor ihr fragt: ja es tut weh. ja es tut immernoch weh. nein ich war schuld dass ich old schwitzhand bin
    Hey, sei froh: meinem Bruder ist sowas auch auf den Fuß gefallen und dadurch hatte er sich den großen Zeh gebrochen - ohne was davon zu merken, außer, dass das Ding beim Bewegen knackt (Motivations-Bome 3)

    Joa, hier gibt's heute Pizza zum Mittag - mangels geöffneter Kantine. Legga!!! Mahlzeit!

  13. #73
    Glaubt ihr auch das Zott Monte viel zu klein sind?
    Ich finde das absolut unverschämt, etwas so köstliches so klein zu verpacken.

  14. #74
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr auch das Zott Monte viel zu klein sind? Ich finde das absolut unverschämt, etwas so köstliches so klein zu verpacken.
    Indeed !!! FF, mein Freund, du magst Zott Monte?! Die sind die beste Milchmahlzeit unter dem Himmel !! Ich verehre die !!! Hmmm...




    So viele könnte ich jeden Tag essen. Leider sind die wirklich viel zu klein, aber der Geschmack macht alles wett. Na ja, alles außer der Größe.
    Geändert von Mio-Raem (23.05.2008 um 14:45 Uhr)

  15. #75
    Mein Amazon-Paket ist gekommen. Die gebundene Ausgabe von Dune, macht sich schonmal schick im Regal und wird demnächst gelesen, sowie die neuen Kopfhörer die ich bestellt habe. Erste Tests lassen darauf schließen, daß sie wirklich verdammt geilen Sound für ihre Klasse bieten. Und heute Abend Indy im Kino.

    Der Tag verspricht mal nicht ganz scheiße zu werden.

  16. #76
    Morgen Mädels.

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr auch das Zott Monte viel zu klein sind?
    Ich finde das absolut unverschämt, etwas so köstliches so klein zu verpacken.
    Ja, die sind viel zu klein. Erst recht für den Preis, kosten ja ordentlich. Aber schmecken tun sie gut, jau. :3 Wenn ich aber auf das Preisschild gucke, vergeht mir die Lust darauf, ganz ehrlich.

    @ Alphashark: Was ist das denn für einer? Und wie viel hat der so gekostet, wenn man fragen darf? Bräuchte auch mal wieder neue, der Hund meiner Schwester zerfrisst mir die ja immer. -.-


    Naja, mein Tag wird so aussehen: vorm PC rumsitzen, Website fertig machen, Musik hören, Cappuccino trinken und den Tag vorm PC genießen, mit allem, was dazugehört (Meme <3 Kiri <3 Und so <3). ^__^

  17. #77
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    @ Alphashark: Was ist das denn für einer? Und wie viel hat der so gekostet, wenn man fragen darf? Bräuchte auch mal wieder neue, der Hund meiner Schwester zerfrisst mir die ja immer. -.-
    Koss Porta Pro. 30 Euro bei Amazon. Und das Ding macht einen satteren Sound als mein alter 60-Euro-Kopfhörer von AKG. Ich bin wirklich beeindruckt. Im Saturn wollen sie allerdings 70 Euro dafür haben, da lob ich mir doch Amazon. Versandkostenfrei war's auch noch.

    Einziger Nachteil bisher: das Ding ist kein geschlossener sondern nur ein halboffener Kopfhörer. Wenn man sich also mal ordentlich in der Bahn bei voller Lautstärke Tool reinpfeifen will, hört der Nebenmann (und vermutlich auch noch die ganze Reihe vor einem) mit.

  18. #78
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil bisher: das Ding ist kein geschlossener sondern nur ein halboffener Kopfhörer. Wenn man sich also mal ordentlich in der Bahn bei voller Lautstärke Tool reinpfeifen will, hört der Nebenmann (und vermutlich auch noch die ganze Reihe vor einem) mit.
    Die sollen dankbar sein, dass du sie mit guter Musik beschallst
    Naja, okay, mich nervt sowas auch ^^"

    Die Meinung zu den Kopfhörern kann ich übrigens bestätigen, die hab ich auch

  19. #79
    Sehen ja ziemlich instabil und schmerzhaft aus. Masochisten-Kopfhörer?
    [edit]Oh, die sehen ja richtig stabil und überhaupt nicht schmerzhaft aus, wenn man ranzoomt. o.O[/edit]
    Naja, wenn sie guten Sound bringen und dann für das Geld... Ich bräuchte die ohnehin nur für zuhause, vorm PC z.B., beim Musikhören etc., damit meine Mutter und Schwester nicht unbedingt meine Musik mithören müssen. Danke jedenfalls. Wenn endlich mein Nebenjob losgeht (meine Güte, dauert das. Eventuell dieses Wochenende, mit Glück...), muss ich mal schauen, ob ich zu erst Hardware oder die Kopfhörer hole. Brauchen tu ich ja beides, aber die Hardware wahrscheinlich eher.

    Ach ja, wie sitzen die denn so? Wenn ich eines hasse, dann, wenn die Ohrstöpsel ständig rausrutschen bzw. bei solchen, wenn die beim leichten Bücken schon sofort abrutschen...

  20. #80
    Sind weder instabil noch schmerzhaft. Sitzen sogar ziemlich fest und gut auf dem Kopf. Und entgegen der meisten Kopfhörer stören sie auch nicht, wenn man noch 'ne Brille aufhat. Man merkt trotz des stabilen Halts kaum, daß man was auf dem Kopf hat. Bin vorhin damit einkaufen gewesen und trotz Schlepperei und Drängelei in der Tram sind sie nicht verrutscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •