mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Rofl, bin gerade heimgekommen von einem Flashmob und es war einfach so lustig. Stellt euch folgende Situation vor: Es ist Feiertag, vor dem Goldenen Dachl (dem Platz mit der höchsten Touristendichte der ganzen Stadt) stehen zusätzlich zu den Reisegruppen noch 200 Jugendliche; dann ertönt eine Trillerpfeife und alle beginnen, mit Polstern aufeinander einzuschlagen.
    Random Fact: Manche Polster platzen wirklich während einer Polsterschlacht und es sind wirklich so viele Federn drin, wie man es immer in Filmen sieht.

  2. #42
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Rofl, bin gerade heimgekommen von einem Flashmob und es war einfach so lustig. Stellt euch folgende Situation vor: Es ist Feiertag, vor dem Goldenen Dachl (dem Platz mit der höchsten Touristendichte der ganzen Stadt) stehen zusätzlich zu den Reisegruppen noch 200 Jugendliche; dann ertönt eine Trillerpfeife und alle beginnen, mit Polstern aufeinander einzuschlagen.

    Random Fact: Manche Polster platzen wirklich während einer Polsterschlacht und es sind wirklich so viele Federn drin, wie man es immer in Filmen sieht.
    Sehr geil Warum hab ich davon nichts gewusst ?? Ach so, war in Österreich. ("Ach, DIESES Land!") aber es ist mal was anderes als das ewige "Wir entern Mägges"-System.
    Geändert von Mio-Raem (22.05.2008 um 18:46 Uhr)

  3. #43
    Wieso haben alle an Happy Kadaver frei, nur der Blank wieder nicht?

  4. #44
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Tu gehst freiwillig nicht zu einem Tarja-Konzert? Junge. Du gehörst gerädert. Aber okay, Fluch der Karibik ist eine würdige Vertretung. Auf Englisch rockt der aber mehr, weil man den Akzent zwischen den Amerikanern etc. und den Engländern einfach richtig raushört und das kommt einfach genial.
    Tarja in Kombination mit Nightwish war gut - die Songs von Tuomas Holopainen sind halt klasse. Aber Tarjas Versuche, selbst Songs zu komponieren, sind nicht sonderlich toll; zumal die Songs auf ihrem Debüt nicht mal von ihr selbst geschrieben worden sind, sondern von "ausgewählen Songwritern" und sie hat sich am Ende die tolligsten Versionen - ihrer Meinung nach - rausgefischt. Nee, ihre musikalische Ausrichtung als Solokünstlerin gefällt mir nicht :/

    Da schaue ich mir lieber "Fluch der Karibik" an oder höre gepflegt eine Runde Therion

  5. #45
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tarja in Kombination mit Nightwish war gut - die Songs von Tuomas Holopainen sind halt klasse. Aber Tarjas Versuche, selbst Songs zu komponieren, sind nicht sonderlich toll; zumal die Songs auf ihrem Debüt nicht mal von ihr selbst geschrieben worden sind, sondern von "ausgewählen Songwritern" und sie hat sich am Ende die tolligsten Versionen - ihrer Meinung nach - rausgefischt. Nee, ihre musikalische Ausrichtung als Solokünstlerin gefällt mir nicht :/

    Da schaue ich mir lieber "Fluch der Karibik" an oder höre gepflegt eine Runde Therion
    Ja, Nightwish mit Tarja > Tarja, ganz klar. Aber ihre neuen Songs mag ich trotzdem auch. Als ich I Walk Alone in der Pro7-Werbung gesehen hab (nicht die zum Album, ich meine die zum Monat halt, mit der Vorschau, welche Filme so kommen), war ich vollends überzeugt. Ich mein, I Walk Alone + Blade Trinity = *-*. Aber dir trotzdem viel Spaß mit den Filmen.

    @ Blank: Du bist nicht allein, ich habe auch nicht frei gehabt. :/

  6. #46
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ja, Nightwish mit Tarja > Tarja, ganz klar. Aber ihre neuen Songs mag ich trotzdem auch. Als ich I Walk Alone in der Pro7-Werbung gesehen hab (nicht die zum Album, ich meine die zum Monat halt, mit der Vorschau, welche Filme so kommen), war ich vollends überzeugt. Ich mein, I Walk Alone + Blade Trinity = *-*.
    Viele Songs kommen in Verbindung mit Werbung viel cooler rüber, als wenn man sie nur hört. Ich meine, Lnikin Park mit "What I've Done" in Transformers =
    So allein reißt mich das bei weitem nicht vom Hocker... auch eine Band, die durch Veränderung schlechter geworden ist

  7. #47
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Viele Songs kommen in Verbindung mit Werbung viel cooler rüber, als wenn man sie nur hört. Ich meine, Lnikin Park mit "What I've Done" in Transformers =
    So allein reißt mich das bei weitem nicht vom Hocker... auch eine Band, die durch Veränderung schlechter geworden ist
    Ja, genau. What I've Done hab ich die erste bis 1 1/2 Minuten gehört und fand's geil. Danach dachte ich nur noch "Kommt auch noch mal was anderes?". Klang irgendwie alles sehr gleichmäßig, nie ein wirkliches Highlight, nichts, einfach pur immer wieder das Gleiche abgespielt. Kommt leider in letzter Zeit bei denen immer häufiger vor, haben mir früher auch besser gefallen.

    Lisa Bund ist btw. immer noch toll, unterstützt die mal. Die hätte es wenigstens verdient.

    Man, irgendwie suckt's, dass ich bald nicht mehr in dieser Klasse bin, nicht mehr mit all den Leuten... Aber naja, wir sind schließlich im digitalen Zeitalter und man sieht sich auch außerhalb der Schule ab und an. Und ich freu mich schon richtig auf die neue Schule, auf der ich dann mit alten Freunden aus meiner alten Gegend und mit Freunden von hier in einer Klasse bin. Man, das wird ein Jahr...

  8. #48
    Wo wir grad bei Bands sind...wollte nicht Matt Barlow zu Iced Earth zurückkommen für das neu Album sogar schon?

    Hmm ja aber Rest Inside The Flames is immer noch Überalbum von 36 Crazyfists....Elysium und Great Decent könnt ich den ganzen Tag rauf und runter hören xD

    Hmm ja gestern Party war cool bis auf die Tatsache das irgendein Spacko meinen Lieblingskapuzenpulli mitgehen gelassen hat

  9. #49
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Bands sind...wollte nicht Matt Barlow zu Iced Earth zurückkommen für das neu Album sogar schon?

    Hmm ja aber Rest Inside The Flames is immer noch Überalbum von 36 Crazyfists....Elysium und Great Decent könnt ich den ganzen Tag rauf und runter hören xD

    Hmm ja gestern Party war cool bis auf die Tatsache das irgendein Spacko meinen Lieblingskapuzenpulli mitgehen gelassen hat
    Jau, Barlow wollte zu Iced Earth zurück. Zum Glück. *-*

    Hm... Wenn mir jemand meinen Lieblingspulli klauen würde, ich würde ihn kastrieren. Das wäre ein absolutes Tabu. >

    Little White Lies <3
    Coffee Cup <3
    Trouble <3

    Die ist so damn toll. Wird erstmal wieder zig mal im AmaroK auf und ab laufen.
    Auf Youtube findet man noch einiges mehr, aber besorgt euch einfach das Album, dann habt ihr genug Zeug zu hören, bis nächstes Jahr oder bis sie ein neues Album rausbringt. <3

    Die ist doch toll? Ja, ist sie, was für ne Frage. Und sie kommt direkt von um die Ecke, eine Hamburgerin. *-* Und sie ist nur vier Jahre älter.... äääh... Nix. :3 *sich schon mal die Tasche packt und Zugtickets nach Hamburg organisier* xD

    Halb-Deutsch-halb-Philipinerin. Eine Asiatin, die deutsch spricht, genial singen kann, gut aussieht... Und sie chattet gerne. :3 ...

  10. #50
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Die ist doch toll? Ja, ist sie, was für ne Frage. Und sie kommt direkt von um die Ecke, eine Hamburgerin. *-* Und sie ist nur vier Jahre älter.... äääh... Nix. :3 *sich schon mal die Tasche packt und Zugtickets nach Hamburg organisier* xD

    Halb-Deutsch-halb-Philipinerin. Eine Asiatin, die deutsch spricht, genial singen kann, gut aussieht... Und sie chattet gerne. :3 ...
    wird ausgespannt wenn nicht von mir dann von irgendwem anders

    nyuuuuuuuuuuuuuuuuu gute musik!
    http://www.youtube.com/watch?v=ERwouWGqroc

    außerdem der spruch des tages:
    scheiß auf ganzkörperrasur, typ. ich geh holzhacken!

  11. #51
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ja, genau. What I've Done hab ich die erste bis 1 1/2 Minuten gehört und fand's geil. Danach dachte ich nur noch "Kommt auch noch mal was anderes?". Klang irgendwie alles sehr gleichmäßig, nie ein wirkliches Highlight, nichts, einfach pur immer wieder das Gleiche abgespielt. Kommt leider in letzter Zeit bei denen immer häufiger vor, haben mir früher auch besser gefallen.
    Eben; zu einigen Szenen bei "Transfomers" hat's gepasst, aber selbst da wurds dann irgendwann nervig (zumal sie das Lied in dem Film auch bis zum Erbrechen runtergespielt haben... ).

    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Bands sind...wollte nicht Matt Barlow zu Iced Earth zurückkommen für das neu Album sogar schon?
    Er ist schon zurück und arbeitet auch schon an den Gesangsaufnahmen 8)

    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hmm ja aber Rest Inside The Flames is immer noch Überalbum von 36 Crazyfists....Elysium und Great Decent könnt ich den ganzen Tag rauf und runter hören xD
    Na gut, sagen wir es mal so: anhören kann ich sie mir ab und an mal, aber so oft, dass ich Lieblingslieder hätte nun auch nicht (okay, außer "Bloodwork", das ist cool).

  12. #52
    So ich ruh mich jetzt mal schön von der Schule aus. Hör mir Jeff Buckley an.
    Mädchen sind doof!

  13. #53
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ja, genau. What I've Done hab ich die erste bis 1 1/2 Minuten gehört und fand's geil. Danach dachte ich nur noch "Kommt auch noch mal was anderes?". Klang irgendwie alles sehr gleichmäßig, nie ein wirkliches Highlight, nichts, einfach pur immer wieder das Gleiche abgespielt. Kommt leider in letzter Zeit bei denen immer häufiger vor, haben mir früher auch besser gefallen.
    Dito. Das neueste Album ist bis auf What I've Done auch scheiße.

    Zitat Zitat von FF
    Mädchen sind doof!
    Da muss ja was schreckliches passiert sein, dass du sowas sagst

  14. #54
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

    Da muss ja was schreckliches passiert sein, dass du sowas sagst
    Ich hoffe das war Ironie

  15. #55
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wird ausgespannt wenn nicht von mir dann von irgendwem anders
    Pff. Wenn ich sie erstmal hab, halt ich sie gaaanz dolle fest und lass sie gar nicht mehr los.

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Eben; zu einigen Szenen bei "Transfomers" hat's gepasst, aber selbst da wurds dann irgendwann nervig (zumal sie das Lied in dem Film auch bis zum Erbrechen runtergespielt haben... )...
    Naja, ganz nett war er ja trotzdem. Hätten sie aber wirklich weniger bringen können. Spätestens nach dem Film ist man's satt.

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So ich ruh mich jetzt mal schön von der Schule aus. Hör mir Jeff Buckley an.
    Mädchen sind doof!
    Oh, du Armer. Ich bin im MSN da, falls dir die MSN-Freunde ausgehen sollten und du trotzdem jemanden zum Reden brauchst. *schon mal anschreib*

  16. #56
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So ich ruh mich jetzt mal schön von der Schule aus. Hör mir Jeff Buckley an.
    Mädchen sind doof!
    Komm, erzähl uns, was sie mit dir gemacht haben...

  17. #57
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Komm, erzähl uns, was sie mit dir gemacht haben...
    Nichts. Und genau das ist das Problem. xD

  18. #58
    Initiative, Mann. Ergreife die Initiative! Geh in die Offensive. Wenn Du darauf wartest, daß die Frauen zu Dir kommen, wartest Du bis zum Sanktnimmerleinstag.

  19. #59
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nichts. Und genau das ist das Problem. xD
    Ich glaub, für dich wäre jetzt "Jenniffer Kae - Ebb And Flow" ganz gut.

    Vielleicht geht's ihr einfach etwas zu schnell oder so. Irgendwann klappt's schon.

    Edit: Lol, der eine sagt dies, der andere das... Irgendwann ist er so verwirrt wie ich.

  20. #60
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Initiative, Mann. Ergreife die Initiative! Geh in die Offensive. Wenn Du darauf wartest, daß die Frauen zu Dir kommen, wartest Du bis zum Sanktnimmerleinstag.
    Ich renn der schon seit Wochen hinter her. Und ich merk irgendwie, je besser man mit Frauen umgeht desto mehr verdienen sie es nicht. Ich glaub ich schick die bald in den Jordan xD


    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich glaub, für dich wäre jetzt "Jenniffer Kae - Ebb And Flow" ganz gut.

    Vielleicht geht's ihr einfach etwas zu schnell oder so. Irgendwann klappt's schon.
    Da bin ich mir nicht so sicher. Frauen wissen einfach nicht was sie wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •