mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

@ Eurovision Song Contest: Russland hat mit einem Song von Dima Bilan, der von Timbaland produziert wurde, gewonnen. Unsere No Angels haben leider nur den 23. Platz erreicht mit insgesamt 14 Punkten erreicht, davon 12 aus Bulgarien (Lucys Heimatland, dort ist sie auch in der Jury von der dortigen Ausgabe von DSDS) und 2 aus der Schweiz. Schade eigentlich, denn Disappear hat mir (wie fast jedes ihrer Lieder) gut gefallen. Naja, die einzelnen Länder halten sowieso mit ihren Nachbarstaaten und ehemaligen "Mitgliedern" zusammen. Find ich doof, sowas. :/
    Wie ich finde, ist der Eurivision Song Contest auch kein wirklicher Contest mehr. Ich meine, wenn nur noch osteuropäische Staaten in den vorderen Plätzen auftauchen, dann ist das schon sehr komisch. Nicht, dass ich den diesjährigen gesehen hätte, aber letztes Jahr war es jedenfalls so.

@Animagladius
    Bei mir lags nicht an einer ungünstigen Lagerung des Körpers vor der Mattscheibe, sondern eher daran, dass ich eine 15 Zoll Bilröhre habe und schlau wie ich war, hab ich mich in 3 Metern Entfernung (ich bin kurzsichtig) davor gesetzt und getan, was ein HdR-Fan tun muss

Edit:
    Zitat Zitat
    Naja, Frauen sind teilweise verwirrend.
    Richtig, aber nicht nur teilweise, sondern allgemein und überhaupt...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wie ich finde, ist der Eurivision Song Contest auch kein wirklicher Contest mehr. Ich meine, wenn nur noch osteuropäische Staaten in den vorderen Plätzen auftauchen, dann ist das schon sehr komisch. Nicht, dass ich den diesjährigen gesehen hätte, aber letztes Jahr war es jedenfalls so.
    War's diesmal auch. Und die vielen Male davor auch. Und es nimmt immer mehr zu...

Zitat Zitat
    @Animagladius
    Bei mir lags nicht an einer ungünstigen Lagerung des Körpers vor der Mattscheibe, sondern eher daran, dass ich eine 15 Zoll Bilröhre habe und schlau wie ich war, hab ich mich in 3 Metern Entfernung (ich bin kurzsichtig) davor gesetzt und getan, was ein HdR-Fan tun muss
    Lol. Und was genau muss ein HdR-Fan nun tun?

Zitat Zitat
    Edit:
    Richtig, aber nicht nur teilweise, sondern allgemein und überhaupt...
    Naja, es stimmt schon, dass ich bisher nur welchen begegnet bin, die überwiegend ziemlich verwirrend waren. Und die, in die ich verliebt bin, die ist's sowieso extrem. o.o Aber verallgemeinern würde ich es nun nicht.

Zitat Zitat
    Lol. Und was genau muss ein HdR-Fan nun tun?
    alles auswendig lernen und wissen, was auch nur im Entferntesten mit J. R. R. Tolkien in Verbindung standt

Zitat Zitat
    Naja, es stimmt schon, dass ich bisher nur welchen begegnet bin, die überwiegend ziemlich verwirrend waren. Und die, in die ich verliebt bin, die ist's sowieso extrem. o.o Aber verallgemeinern würde ich es nun nicht.
    Doch! Jede Frau, oder jedes Mädel, das ich kenne, ist irgendwie verwirrend. Sie wissen nicht was sie wollen, man kann nicht abschätzen, ob sie jetzt einen Witz verstehen oder nicht etc... aber wir könnten uns das doch von Lynch erklären lassen

Edit:
    Zitat Zitat
    Und mit teilweise meinst du bestimmt wen sie nicht reden xD
    Du triffst den Nagel auf den Kopf

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    alles auswendig lernen und wissen, was auch nur im Entferntesten mit J. R. R. Tolkien in Verbindung standt
    Ach, wenn's nichts weiter ist... :P

Zitat Zitat
    Doch! Jede Frau, oder jedes Mädel, das ich kenne, ist irgendwie verwirrend. Sie wissen nicht was sie wollen, man kann nicht abschätzen, ob sie jetzt einen Witz verstehen oder nicht etc... aber wir könnten uns das doch von Lynch erklären lassen
    Hm. o.O Okay, dann erklär mal, großer Lynch. Warum bist du eigentlich nie in MSN online? Neue Addy? o:

Zitat Zitat
    Edit:
    Du triffst den Nagel auf den Kopf
    Für dich vielleicht, für mich weniger. :/ Ich find Verallgemeinerungen echt doof.

I don't really mind where you wanna go.
    'Cause everybody sometimes feels the need to be alone...~

*sing*

Naja, ich hau mich ins Bett. Schlaft gut, meine Hasen. \o

Edit:

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Ohja das glaube ich dir, aber warum hast du einen so lahmen Rechner? ^^ Das erinnert mich an meinen ersten PC, der hatte glaub zwar sogar nur 133mhz. Jo, das waren noch Zeiten.
    Naja, vor ... weiß nicht mehr genau, einigen Wochen, ging mein PC aus heiterem Himmel kaputt. Naja, jetzt hab ich einen aus Ersatzteilen, die mein Bruder noch liegen hatte. Bis ich mir was Besseres leisten kann, wird es aber noch Einiges dauern...
    Geändert von Kate (25.05.2008 um 00:02 Uhr)