mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Teh Legendary Master Of Spam is back!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Teh Legendary Master Of Spam is back!
    Drunken Monkey war doch nie weg oo

Joa, nun bin ich etwas wacher - ist ja auch schließlich bald Mittag
    Und das Wochenende war schon gut, Freitag schön mit meiner Freundin und drei anderen Mädels feiern gewesen, Samstag faule Haut und "Pans Labyrint" geguckt - toller Film! - und gestern auch schön gemütlich gegammelt
    Und was habe ich gelacht: im letzten Spiel zeigt der HSV, dass er doch Fußball spielen kann xD 7:0 gewonnen, ich schmeiß mich weg

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Pöh!
    [Angebermodus] Ich hab gestern nen Triple-Post auf der Party geschafft[/Angebermodus]

[Angebermodus] Ich hab gestern nen Triple-Post auf der Party geschafft[/Angebermodus]
    Na und? Ich bin am Freitag mit drei hübschen jungen Frauen unterwegs gewesen und hab' Party gemacht Owned!

Na und? Ich bin am Freitag mit drei hübschen jungen Frauen unterwegs gewesen und hab' Party gemacht Owned!
    Na und? Solange du nicht am ende mit dreien im Bett gelandet bist war das gar nichts xD

Na und? Solange du nicht am ende mit dreien im Bett gelandet bist war das gar nichts xD
    Tjaaaaa....

Ne, nur mit einer davon und das war meine Freundin ^^
    Is aber auch egal, denn eine unwiederlegbare Regel lautet:
    Real Life > All > Virtual Life

Tjaaaaa....

Blasphemie! Los gib mir deinen Mod Posten >:0

Blasphemie! Los gib mir deinen Mod Posten >:0
    Mod ≠ Geek
    Ich lebe eben nicht innerhalb der virtuellen Welt, so wie einige Andere. Da fallen mir immer wieder diese Fälle der krankhaften PC-Spieler ein, für die es schon spezielle Therapien gibt oo Sorry, aber das ist mir zu krank. oo

Ihr seid fies und gemain, eine afterschowparty ohne mich zu veranstalten

Zitat Zitat
    ......irgendwann schaffst du es! ich glaube an dich!
    An mich glaubt nie jemand...

Tjaaaaa....

weißt du was du bist sooooo geil.... du bist SOOOOO GEIL!

guck in den fotothread in meinen letzten post und du weißt wer der boss ist

egal, wie hieß es noch in high fidelity? "kennt ihr den song 'behind closed doors'? ist einer meiner lieblingssongs. ich erzähl euch nicht was wir gemacht haben. ich sag euch nur: es hat spaß gemacht."

zum nicht ganz so optimal gelaufenen tag heute (und mir ist egal wenn jemand was gegen den umgangston sagt, zensiert mich halt (done, nächstes Mal andere Maßnahmen) aber ich muss mich grad mal abreagieren...)

AAAARGH!!! AGGRO!!!

ja brat mir doch einer 'nen storch, das unschöne theater kann mich mittlerweile sonstwo gern haben. mist. diese unnetten leute wollen dass ich n verdammt riesen equipment-berg auf der PROBEbühne aufbau. PROBEbühne, für PROBEN. nicht für ne riesenvorstellung, sondern für PROBEN, die kein mensch sieht außer den leuten die bei den PROBEN dabei sind. und das wird ja nicht mal in der gaußstraße gespielt am ende, sondern im großen haus. PROBEbühne...
    und die wollen zwei monitore, ein komplettes boxensystem, vier mikrophone, zwei dvd-player, zwei beamer, zwei vermaledeite videomischer und was ich noch alles. seh ich aus wie media markt??? BOOOAAAAH AGGRO!!!

und ich muss morgen um SIEBEN uhr mitten in der nacht da antanzen und den rest aufbauen weil mir heute die kabel ausgegangen sind und die muss ich noch vom großen theater holen und dieses chaos dann zu ende aufbauen und... AAAAAARRRRGH!!! AGGRO!!!

DAMN YOU, THEATRE!

so... reicht mir jetzt... und wie war euer tag so ihr lieben freunde?

@don: ich wette du findest die primären geschlechtsorgane einer frau nichtmal mit ner landkarte no front, just playin' aber spuck keine großen macho-töne, ich versuch es mir mittlerweile selbst zu verkneifen nicht ins chauvinistische abzudriften

this post has now the viddy approval seal of mmx-quality
    Geändert von Viddy Classic (19.05.2008 um 19:15 Uhr)

Pöh!
    EPIC WIN !

@weuze
    Ach, Kopf hoch! Jeder muss sich ein bisschen durchkämofen, um hier Respket zu bekommen.

Joa, nun bin ich etwas wacher - ist ja auch schließlich bald Mittag
    Und das Wochenende war schon gut, Freitag schön mit meiner Freundin und drei anderen Mädels feiern gewesen, Samstag faule Haut und "Pans Labyrint" geguckt - toller Film! - und gestern auch schön gemütlich gegammelt
    Und was habe ich gelacht: im letzten Spiel zeigt der HSV, dass er doch Fußball spielen kann xD 7:0 gewonnen, ich schmeiß mich weg
    Pans Labyrinth. *-*

Da hab ich geheult. .__.

Boah, scheiße, die Viecher waren auch ekelig. Aber der Film ist so damn schön. :/ Ein echter Geheimtipp.

So, ich hau gleich ab zum Arzt, nach dem Essen. Bis später, meine Hasen. \o

Edit: Ach ja! HAHA, FF. XDDDDD

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Pans Labyrinth. *-*

Da hab ich geheult. .__.
    Weichei! Ich hab nur bei Free Willy geheult. .__.
    Ich fand die Szene mit der Flasche genial. BAMM! BAMM! BAMM!

Guten Morgen zusammen! ^^

Es ist passiert: Nachdem ich monatelang FF XII runtergemacht und gemieden habe, bin ich jetzt doch noch süchtig geworden. :-/ Dabei mach' ich's noch immer runter. .___.' Aber es macht einfach viel zu viel Spaß im Moment, wehrlose Monster abzuschlachten, arghl, muss töten...@___@
    Aber ohne den Power Guide wär's mir glaub' ich doch zu zach. <__<'

@ steel: Wird zwar schon zu spät sein, aber ich würde sagen: Snatch. Ist a) der einzige, den ich kenne, und b) absolut Spitze! Alleine Brad Pitt als nuschelnder Gipsy...XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es ist passiert: Nachdem ich monatelang FF XII runtergemacht und gemieden habe, bin ich jetzt doch noch süchtig geworden. :-/ Dabei mach' ich's noch immer runter. .___.' Aber es macht einfach viel zu viel Spaß im Moment, wehrlose Monster abzuschlachten, arghl, muss töten...@___@
    Aber ohne den Power Guide wär's mir glaub' ich doch zu zach. <__<'
    Du warst schon immer so komisch!
    Aber das Spiel rockt wirklich. ^^ Hab auch viele Stunden damit verbracht, selbst wenn ich noch nicht alles gemacht habe. (Hab auch grad nicht die Nerven dazu...)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Aber das Spiel rockt wirklich. ^^ Hab auch viele Stunden damit verbracht, selbst wenn ich noch nicht alles gemacht habe. (Hab auch grad nicht die Nerven dazu...)
    ...weil du gerade gespannt auf die SO3-Lieferung von Amazon wartest, richtig?
    Ahja, und nett, dass es dir aufgefallen ist.