mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Die erinnern mich eher an zwei Zombies aus Resident Evil....
    Och als sie noch nicht reden konnten fand ich sie süß in "Full House" aber jetzt möchte ich sie mit fettigen Sachen füttern!

Ja wenns auf ner Party auch mal so gemütlich zu geht machts fast noch mehr spaß als wenns kurz vorm Server abrauchen ist!

60 Sekunden Sperre für 15 Minuten weg.....Ich war dabei!

Aber wenns wirklich mal so chillig sein soll muss es immer spontan passieren!

Und ja great Job! Vielen Dank an Alphashark!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Och als sie noch nicht reden konnten fand ich sie süß in "Full House" aber jetzt möchte ich sie mit fettigen Sachen füttern!

Ja wenns auf ner Party auch mal so gemütlich zu geht machts fast noch mehr spaß als wenns kurz vorm Server abrauchen ist!

60 Sekunden Sperre für 15 Minuten weg.....Ich war dabei!

Aber wenns wirklich mal so chillig sein soll muss es immer spontan passieren!

Und ja great Job! Vielen Dank an Alphashark!
    W00t. Hab ich's verpasst oder hab ich's bloß nicht bemerkt? Welche Party war denn das? o__o" Geil.

Edit: W00t, morgen keine Schule? Ich bin auch noch so dermaßen krank,
    dass ich morgen nochmal zum Arzt rennen darf. Keine Schule. Mit dem
    Unterschied, dass mich das nicht freut, weil in 9 Tagen die
    Deutsch-Abschlussprüfung (Haha, auf die freu ich mich so, das wird'n
    Klacks. <3), darauf die Mathe-Abschlussprüfung (Üben -.-) und die
    Englisch-Abschlussprüfung (Yay, siehe Deutsch. <3) sowie die mündliche
    Prüfung in Geschichte (das wird lustig <3) anstehen.
    Wie kommt's denn, dass du frei hast? Immer noch diese
    Sportveranstaltung? o_o

Und nein, hier postet kein Hans mehr. Aber ein Mike. :P
    Geändert von Kate (19.05.2008 um 01:56 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    W00t. Hab ich's verpasst oder hab ich's bloß nicht bemerkt? Welche Party war denn das? o__o" Geil.
    hmmm schon länger her...aber sooo lange auch wieder nicht! Ich glaub das war die letzte oder vorletzte Forenparty! Ich weiß nur das da ne Menge Action war und mir meine Maus abgeraucht ist!

hmmm schon länger her...aber sooo lange auch wieder nicht! Ich glaub das war die letzte oder vorletzte Forenparty! Ich weiß nur das da ne Menge Action war und mir meine Maus abgeraucht ist!
    Uh. Solche Partys vermeide ich besser. Ich will nicht, dass meiner sexy
    Razer Diamondback 3G was passiert. .__. Dafür liebe ich sie zu sehr.
    Obwohl, die ist so high skilled, die steckt sowas mit nem Grinsen weg.

Uh. Solche Partys vermeide ich besser. Ich will nicht, dass meiner sexy
    Razer Diamondback 3G was passiert. .__. Dafür liebe ich sie zu sehr.
    Obwohl, die ist so high skilled, die steckt sowas mit nem Grinsen weg.
    Japp das war furchtbar! Man ist so schön mittendrin und dann...büüüms! Hab wie eine Irre im Keller nach meiner alten Kabelmaus gesucht! Nach ner Stunde konnte ich dann wieder mitspammen!

Tja miterweile nach 3 und ich guck die widerholung vom 3.Staffelfinale von Supernatural!

Buwääääääääh!!!!!!! Das ist so unendlich grausam! Ich will September dann gehts endlich weiter!

Ich wünsche auch schonmal "Gute Nacht. ". Ich stöber' noch ein wenig in uralten threads rum, schaue Poker und gehe dann schlafen.

Ciao. ^^

Japp das war furchtbar! Man ist so schön mittendrin und dann...büüüms! Hab wie eine Irre im Keller nach meiner alten Kabelmaus gesucht! Nach ner Stunde konnte ich dann wieder mitspammen!

Tja miterweile nach 3 und ich guck die widerholung vom 3.Staffelfinale von Supernatural!

Buwääääääääh!!!!!!! Das ist so unendlich grausam! Ich will September dann gehts endlich weiter!
    Tja, was glaubst du, wie's mir geht, seit ich Alias Season 5 (und
    damit die letzte) zu Ende gesehen hatte? Ich war wochenlang am Boden
    zerstört und wenn ich daran denke, dass es nicht weiter geht... bin ich
    es wieder. .__. Nadiaaaaa ;_________; Tom ;___; OMG, ich kann nicht
    mehr. Ich will sterben. T_T

._.

Nacht Marc. ._.
    Geändert von Kate (19.05.2008 um 02:45 Uhr)

Scheiß die Wand an.
    Ich habe von 23 Uhr bis jetzt im Bett gelegen und bin nich eingeschlafen, kA wieso. In 2 Stunden darf ich dann zur Schule...
    Hoffentlich klapp ich heut nicht zusammen oder so. ._.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klapp ich heut nicht zusammen oder so. ._.
    Super, als wenn ich hellsehen könnte. Komme gerade aus der Schule und bin in der letzten Stunde (Sport) letztendlich auf'm Fußballplatz zusammengebrochen. Nach'm Sprint wurd' mir ganz schwindelig und ich konnt' mich nicht mehr auf den Beinen halten. Irgendwas ist da nicht Ok. Gehe dann doch lieber zum Arzt. Verdammt nochmal, und sowas kurz vor der wichtigen Prüfungszeit... :/

ich weiß nich was ihr alle so geil an diesem buffy-verschnitt findet...? egal, ich finds jedenfalls derbs überbewertet.

ich will eher dass grey's anatomy wieder läuft, irgendwie vermiss ichs jetz schon <<'

joa, ich sitz hier, höre derbs laut amp fiddler und danach irgendwas von jamiroquai oder daft punk und stimme mich auf eine halbe stunde autofahrt ein... >_<'

welchen film nehm ich heute denn mit, um die drei stunden langweile zu überbrücken? american history x? oder nochmal high fidelity? oder vielleicht doch harry und sally? oder snatch? ich weiß es nicht ._. voll schwierige auswahl, weil ich high fidelity liebeliebeliebe aber schon x mal gesehen habe seit ich ihn auf dvd habe und american history x ist geil aber gnaaah.... ach helft mir ._.

Joa, ich lebe noch, das Wochenende war klasse und nun bin ich auf der Arbeit und brauche noch 'nen Kaffee <<''
    Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen.

Teh Legendary Master Of Spam is back!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Teh Legendary Master Of Spam is back!
    Drunken Monkey war doch nie weg oo

Joa, nun bin ich etwas wacher - ist ja auch schließlich bald Mittag
    Und das Wochenende war schon gut, Freitag schön mit meiner Freundin und drei anderen Mädels feiern gewesen, Samstag faule Haut und "Pans Labyrint" geguckt - toller Film! - und gestern auch schön gemütlich gegammelt
    Und was habe ich gelacht: im letzten Spiel zeigt der HSV, dass er doch Fußball spielen kann xD 7:0 gewonnen, ich schmeiß mich weg

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Pöh!
    [Angebermodus] Ich hab gestern nen Triple-Post auf der Party geschafft[/Angebermodus]

[Angebermodus] Ich hab gestern nen Triple-Post auf der Party geschafft[/Angebermodus]
    Na und? Ich bin am Freitag mit drei hübschen jungen Frauen unterwegs gewesen und hab' Party gemacht Owned!

Na und? Ich bin am Freitag mit drei hübschen jungen Frauen unterwegs gewesen und hab' Party gemacht Owned!
    Na und? Solange du nicht am ende mit dreien im Bett gelandet bist war das gar nichts xD

Pöh!
    EPIC WIN !

@weuze
    Ach, Kopf hoch! Jeder muss sich ein bisschen durchkämofen, um hier Respket zu bekommen.

Joa, nun bin ich etwas wacher - ist ja auch schließlich bald Mittag
    Und das Wochenende war schon gut, Freitag schön mit meiner Freundin und drei anderen Mädels feiern gewesen, Samstag faule Haut und "Pans Labyrint" geguckt - toller Film! - und gestern auch schön gemütlich gegammelt
    Und was habe ich gelacht: im letzten Spiel zeigt der HSV, dass er doch Fußball spielen kann xD 7:0 gewonnen, ich schmeiß mich weg
    Pans Labyrinth. *-*

Da hab ich geheult. .__.

Boah, scheiße, die Viecher waren auch ekelig. Aber der Film ist so damn schön. :/ Ein echter Geheimtipp.

So, ich hau gleich ab zum Arzt, nach dem Essen. Bis später, meine Hasen. \o

Edit: Ach ja! HAHA, FF. XDDDDD

Pans Labyrinth. *-*

Da hab ich geheult. .__.
    Weichei! Ich hab nur bei Free Willy geheult. .__.
    Ich fand die Szene mit der Flasche genial. BAMM! BAMM! BAMM!

Guten Morgen zusammen! ^^

Es ist passiert: Nachdem ich monatelang FF XII runtergemacht und gemieden habe, bin ich jetzt doch noch süchtig geworden. :-/ Dabei mach' ich's noch immer runter. .___.' Aber es macht einfach viel zu viel Spaß im Moment, wehrlose Monster abzuschlachten, arghl, muss töten...@___@
    Aber ohne den Power Guide wär's mir glaub' ich doch zu zach. <__<'

@ steel: Wird zwar schon zu spät sein, aber ich würde sagen: Snatch. Ist a) der einzige, den ich kenne, und b) absolut Spitze! Alleine Brad Pitt als nuschelnder Gipsy...XD