mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    eeeeyyyy hat mal jemand ne brechstange? ich krieg meine scheiß-augen nicht auf <<'
    Hahaha Der war geil. Muss ich mir merken. Geht mir meistens ähnlich.

*goldmember-status hol*
    Wie holt man sich den? Ich hab' gehört, dann darf man auch über Drogen und Sex diskutieren.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Hahaha Der war geil. Muss ich mir merken. Geht mir meistens ähnlich.
    ja, das ist bei mir in letzter zeit häufig. vielleicht werd ich einfach alt oder so, wer weiß

Wie holt man sich den? Ich hab' gehört, dann darf man auch über Drogen und Sex diskutieren.
    öööhm, da gehst du auf "kontrollzentrum" oben in der navigationsleiste, wo du auch deine profileinstellungen ändern kannst und so. und n bisschen weiter unten ist die option "gruppeneinstellungen", da klickste drauf, markierst dann "gold member" im neuen fenster und gibst irgend nen intelligenten grund ein, warum du ins goldmember-forum reinwillst (meine war: "ich will über sex reden ohne gebannt zu werden ")

Da steht alles, was du zum Gold Member wissen musst. Oder kurz gesagt: Du musst einen finden, der für dich bürgt, dass du a) über 16 bist und b) keinen Scheiß darin verzapfst.

ja, das ist bei mir in letzter zeit häufig. vielleicht werd ich einfach alt oder so, wer weiß
    Mh, meinst du das liegt wirklich am Alter? Na ja, kann sein.

Aber ich hab' das in letzter Zeit ziemlich schlimm, dank den Pollen hab' ich immer knallrote und übel beissende Augen. Am Morgen sind sie immer halb zugeklebt mit eckligem Zeug.

Und jetzt meinen alle, ich sei dauerbreit ...

öööhm, da gehst du auf "kontrollzentrum" oben in der navigationsleiste, wo du auch deine profileinstellungen ändern kannst und so. und n bisschen weiter unten ist die option "gruppeneinstellungen", da klickste drauf, markierst dann "gold member" im neuen fenster und gibst irgend nen intelligenten grund ein, warum du ins goldmember-forum reinwillst (meine war: "ich will über sex reden ohne gebannt zu werden ")
    Danke, ich werd's mal ausprobieren. Irgendwann, wenn ich wirklich den Drang dazu verspüre.

Edit:
    Zitat Zitat von Layana
    Oder kurz gesagt: Du musst einen finden, der für dich bürgt, dass du a) über 16 bist und b) keinen Scheiß darin verzapfst.
    Über 16 bin ich, da ist es nicht schwer einen zu finden, der dafür bürgt. Aber Punkt b) ... könnte schwer werden

Mh, meinst du das liegt wirklich am Alter? Na ja, kann sein.

Aber ich hab' das in letzter Zeit ziemlich schlimm, dank den Pollen hab' ich immer knallrote und übel beissende Augen. Am Morgen sind sie immer halb zugeklebt mit eckligem Zeug.

Und jetzt meinen alle, ich sei dauerbreit ...
    das ist bei mir bis jetzt noch nciht ganz so schlimm gewesen zum glück. irgendwie warte ich ja drauf, auf der anderen seite bin ich ganz froh

so bin mal arbeiten fahren.

Mahlzeit!

Man, das ist arschkalt heute draußen oO Und das, obwohl die Sonne so schön scheint! 4 mickerige Grad waren es, als ich vor 3 Stunden los bin... hab' ich gefrohren Aber egal, der Tag wird sicher trotzdem schön.
    Ich bin grad dabei, während ich mit einem Kollegen an einer Präsentation arbeite, einen Server in einen Serverschrank zu basteln... doch dazu muss ich erstmal die Führungsschienen verkürzt kriegen - am Besten ohne eine Flex zu benutzen. Gar nicht so leicht oo

Ich mach' dann mal weiter.

Wir in Hamburg sind vermutlich ziemliche Lokal-Patrioten, aber ich kann nur sagen, dass für MICH Hamburg EINE der schönsten Städte der Welt ist . Aber naja, vermutlich werden das viele von ihrer Stadt behaupten. Ich lebe auf jeden Fall gerne hier - auch wenn ich mittlerweile am "Ar*** von Hamburg" wohne. Ich finde es großartig. Viel Grün vor der Tür, einen Ententeich (okay mehr eine Fleet) direkt am Garten und trotzdem mit der S-Bahn nur 15min bis in die City. Mehr brauche ich nicht.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hör auf! Bei dieser Beschreibung wird man ja neidisch Wir haben auch drei Seen gleich hinter unserem Garten. Lieder nie Wasser drin. Ansonsten viele komische Tiere, die umherkriechen und -schwirren, getrocknete Algen und so hohes Gras, dass man mich darin nicht mehr sieht
    Und wenn man da grillt, kommen die von der Messehalle und verhauen einen

Uiuiui! Na dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß
    Algen habe ich an der Stelle mit dem Sandstrand keine gesehen. Sah eigentlich echt nett aus, demnächst werde ich mich mal ganz ins Wasser wagen . Und ich würde sagen, dass "dein Mann" dich einfach miteinpackt, wenn er das nächste Mal nach Hamburg kommt ... Wir brauchen noch ein paar Mitglieder für unsere "DS-Band" - es gibt doch Ende Juni in Japan den neuen Band Brothers Teil .

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

EEK! Feind liest mit

Ja, wir überlegen schon ewig, wann wir das mal wieder machen. Müssen da wirklich mal etwas festes ausmachen, nicht einmal nur wegen Rock Band, was ich fast ein Jahr nach dem Release immer noch nicht gespielt hab, sondern weil wir auch eure neue Wohnung noch nicht gesehen haben und wir euch überhaupt schon ewig nicht mehr gesehen haben ._-

Müssen wir dann mal so Ende Juno oder so anpeilen
    Treffen ist gut, sehr, sehr gut. Bis auf den ollen Joldy haben wir euch echt schon lange nicht mehr gesehen. Allerdings würden Oli und mir irgendwann Anfang/Mitte Juli besser passen.

Vorher ist es schlecht. Und später auch, wir sind da recht verplant. (06.06. letzte Druckabgabe für mein Projekt, bis dahin Stress, von 14.06-29.06 auf Okinawa/Tokyo, 04.07. Konzert, 25.07-28.07, irgendwo im Süden Deutschlands, wir haben noch so nen Hotelgutschein, den wir zur Hochzeit bekommen haben ...). Im August wird denn vermutlich wieder Projektstress hier im HQ sein.

Wir sollten uns echt was überlegen, solange wir das rechtzeitig was "klar" machen lässt sich sicher ein freies Wochenende finden . Und dann könnte ich Vivi auch ihr Band Brothers persönlich überreichen und wir könnten ein paar gepflegte Konzert-Sessions einlegen . Ich werfe einfach mal so als Termine die Wochenende zwischen den 11. und 18.7 in den Raum. Ihr könnt ja auch mal was vorschlagen. Wir können das aber auch gern in einen Thread oder in PNs umlagern - nicht, dass wir die anderen beim Spammen stören .

Yop, ansonsten kann ich nur sagen, dass ich alle beneide, die gerade Ferien haben. Ich vermisse nicht allzu viel von meinen Schulzeiten, aber den vielen Ferien trauere ich definitiv nach .

@ Triagramm: Dir viel Erfolg auf der Arbeit. Du schaffst das schon. Wir arbeitendes Volk müssen doch gegen das "Ferien-Pack" zusammenhalten .

Arbeiten ist auch mein Stichwort ...

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    @ Triagramm: Dir viel Erfolg auf der Arbeit. Du schaffst das schon. Wir arbeitendes Volk müssen doch gegen das "Ferien-Pack" zusammenhalten .

Arbeiten ist auch mein Stichwort ...
    Ich hab's auch geschafft; die Führungsschienen ließen sich ohne Flex zwar nicht kürzen - nein, ich habe keine Flex benutzt! - aber es ging auch so. Ein paar Server umbauen und dann hatte ich genug Platz in einem anderen Schrank

btw: an welchem der vielen Är**** von Hamburg wohnst du denn?

So, und weiter mit der Arbeit *schaffe schaffe*

Guten Morgen zusammen! ^^

Hier ist schon seit Tagen echt herrliches Wetter (jaja, ich weiß, sehr spannendes und innovatives Thema XD), ideale Stelzenzeit! Oder, um zuhause vorm PC oder der PS2 zu hocken und die merkwürdigen Menschen draußen vorm Fenster zu beobachten. ^__^
    Boah, das hatte ich als Kind mal ganz arg. Plötzlich an einem Morgen konnte ich die Augen echt überhaupt nimmer aufmachen, meine Mutter hat die dann mit Kamillentee oder so betupfen müssen, bis es dann ging. Das war scheußlich! o_O'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen! ^^

Hier ist schon seit Tagen echt herrliches Wetter (jaja, ich weiß, sehr spannendes und innovatives Thema XD), ideale Stelzenzeit! Oder, um zuhause vorm PC oder der PS2 zu hocken und die merkwürdigen Menschen draußen vorm Fenster zu beobachten. ^__^
    Konzentrier dich lieber aufs Spielen! Am Besten du ziehst die Vorhänge zu.. dann hast du Ruhe vor diesen unwesentlichen äußeren Einflüssen

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    Konzentrier dich lieber aufs Spielen! Am Besten du ziehst die Vorhänge zu.. dann hast du Ruhe vor diesen unwesentlichen äußeren Einflüssen
    Danke für den Tipp!
    Hätte ich aber ohnehin bald müssen, dann scheint die Sonne nämlich auf meinen Zockerplatz. Und obwohl alle behaupten, das wäre nur bei Vampiren so, hatte ich bisher noch nie den Mut, auszuprobieren, ob ich dann zu Staub zerfalle. <__<'' Inzwischen dürfte ich aber ohnehin zumindest stark allergisch sein, womit's auch schon wurscht wäre. ^^'' Ist eigentlich das Gleiche wie bei Gemüse.

Boah, das hatte ich als Kind mal ganz arg. Plötzlich an einem Morgen konnte ich die Augen echt überhaupt nimmer aufmachen, meine Mutter hat die dann mit Kamillentee oder so betupfen müssen, bis es dann ging. Das war scheußlich! o_O'
    Ja, ich hat's früher auch noch viel schlimmer Und dieses beschissene Asthma erst Aber das hat sich alles von Jahr zu Jahr irgendwie verbessert. Na ja, nun sind's halt noch die Augen, dass aber auch nicht mehr so stark, zum Glück.
    Und jetzt mal ohne Scheiss, seit ich kiffe hab' ich's fast gar nicht mehr

Was zockst du denn so und auf welchem System? Also ich zock' sehr, sehr selten, aber wenn, dann ausgiebig Ich hatte (oder besser, habe immer noch) einen Gamecube, der ist aber schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden (Bier- und Schnapsduschen etc.). Auf dem hab' ich wenn schon, dann immer Resident Evil gezockt

Im Moment hab' ich noch PC zu Hause, auf dem bin ich momentan Gears of War am spielen. Geht ab wie Sau! Kettensäääääägeeee!

Bleibt bloß weg von mir... Ha-ha....tschie!
    Heute ist wieder einer dieser Tage, die mir zeigen, wie scheiße Kranksein ist.

*den Thread wieder aus der QFrat-Versenkung hol*

Und ein Tag, der mir wieder mal zeigt, wie fies es ist, erst einige Zeit auf English, dann wieder auf Deutsch, dann wieder auf English usw. zu schreiben... :/

Ich hör mir erstmal drei Alben an, die ich mir auf jamendo.com geladen hab.

boah endlich zuhause. gammeltag. not again.

erstmal godzilla - unleashed zocken und dabei ravioli futtern, vielleicht nachher noch mein verpeiltes zauberwesen wachklingeln

godzilla ist so geil ohne scheiß, ich liebe die filme, aber das spiel toppt alles. die story ist sowas von zusammenhanglos, die grafik gerade so gut - ABER DIE MONSTER ALTER!!! destoroya, mechagodzilla, godzilla aus der 2000er- und der 90er-serie, ANGIRUS! aaaah pardiesisch!!!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Das beruht auf Gegenseitigkeit. *höhö*

*Applaus*

Das war ein Schenkelklopfer, genug Witze für heute gerissen.
    Öh, ja. Ich seh dir mal nach, weil ich an dem Tag auch innerhalb einer halben Vorlesung so ziemlich jedem im Saal einen Kalauer vor den Kopf geknallt hatte.

Aber das bleibt trotzdem eine Sache zwischen Kreuzberg, Neukölln und mir. Hauptsächlich Kreuzberg und mir. Du kommst doch aus Mitte? Also halt dich raus!

Hier ist schon seit Tagen echt herrliches Wetter (jaja, ich weiß, sehr spannendes und innovatives Thema XD), ideale Stelzenzeit!
    Stelze? Jetzt? Bist du wahnsinnig, so kurz vor dem Sommer ? Außerdem sollte man doch eher was leichtes verdrücken, wenn es warm ist.

Danke für den Tipp!
    Hätte ich aber ohnehin bald müssen, dann scheint die Sonne nämlich auf meinen Zockerplatz. Und obwohl alle behaupten, das wäre nur bei Vampiren so, hatte ich bisher noch nie den Mut, auszuprobieren, ob ich dann zu Staub zerfalle. <__<'' Inzwischen dürfte ich aber ohnehin zumindest stark allergisch sein, womit's auch schon wurscht wäre. ^^'' Ist eigentlich das Gleiche wie bei Gemüse.
    Auch Frischluft soll sehr gefährlich sein, hab ich mir sagen lassen. Ich habs noch nicht ausprobiert - und zum Glück droht mir die Gefahr hier auch nicht .
    Dennoch - um ganz sicher zu gehen, mach (zusätzlich zum Vorhang zuziehen) keinesfalls ein Fenster auf!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Stelze? Jetzt? Bist du wahnsinnig, so kurz vor dem Sommer ? Außerdem sollte man doch eher was leichtes verdrücken, wenn es warm ist.
    Du hast keine Ahnung wovon du redest, guter Mann. Sommer ist die ideale Zeit um fettig, ungesund und schwer zu essen. Man schwitzt doch ohnehin in dieser Jahreszeit viel zu vieles raus. Da muss man drauf achten, dass auch genug ungesundes wieder retour in den Körper kommt.
    Geändert von Nor (14.05.2008 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung wovon du redest, guter Mann. Sommer ist die ideale Zeit um fettig, ungesund und schwer zu essen. Man schwitzt doch ohnehin in dieser Jahreszeit viel zu vieles raus. Da muss man drauf achten, dass auch genug ungesundes wieder retour in den Körper kommt.
    Schwitzen entzieht dem Körper hauptsächlich Wasser, um die Fette aufzubrauchen oder in Muskeln umzuwandeln braucht es, yuk, Sport. Wovon man noch mehr schwitzt und mehr Wasser aufnehmen muss . Wobei, der "Wasserspeicher" von Kamelen ist ja eigentlich auch aus Fett...
    Eisbein/Stelze ist für mich trotzdem ein Gericht für den Herbst bis Winter, vielleicht noch den Spätsommer. Und es soll auch was besonderes sein, wenn man es mal isst.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Schwitzen entzieht dem Körper hauptsächlich Wasser, um die Fette aufzubrauchen oder in Muskeln umzuwandeln braucht es, yuk, Sport. Wovon man noch mehr schwitzt und mehr Wasser aufnehmen muss . Wobei, der "Wasserspeicher" von Kamelen ist ja eigentlich auch aus Fett...
    Eisbein/Stelze ist für mich trotzdem ein Gericht für den Herbst bis Winter, vielleicht noch den Spätsommer. Und es soll auch was besonderes sein, wenn man es mal isst.
    Das ist richtig! Aber beim Schwitzen scheidet der Körper (neben Wasser) die für ihn "giftigen" Stoffe aus. Und die müssen eben dringend wieder rein.
    (zudem wird beim Stelzenessen auch der Wasserhaushalt wieder in Ordnung gebracht)
    DENN: Zu ner guten Stelze gehört einfach ein gutes Bier.. (und darin steckt ja bekanntlich hauptsächlich Wasser .)

@Nor

Frage Nr. 1: Warum müssen giftige Stoffe, die der Körper ausscheidet, um den Organismus nicht zu gefährden, wieder rein?
    Frage Nr. 2: Warum wird durch Schwitzen der Wasserhaushalt wieder in Ordnung gebracht?

Ich müsste von Bio schon gar keine Ahnung haben, um die zwei Fragen ordnungsgemäß zu beantworten. Oder zumindest soweit mein Wissen dazu ausreicht. Und zwar: Giftige Stoffe werden durch das Schwitzen zwar ausgeschieden, aber nicht hauptsächlich. Das Schwitzen ist die natürliche Klimaanlage des Körpers, alles andere ist Nebensache. Zu Zweiterem: Durch das Schwitzen wird ganz gwiss nicht der Wasserhaushalt gereglt, denn dann müssten Alkoholiker (nur als Beispiel) sehr viel schwitzen. Ich bezweifle das. Und außerdem, wenn man zu einer richtigen Eisbeinmahlzeit immer ein Bierchen trinken muss/sollte, dann versucht der Körper den Alkohol mittels Flüssigkeit (Urin, bzw. Wasser) und durch die Leber, das Entgiftungsorgan des Körpers, dieses GIFT wieder los zu werden. Also wird durch die zwei drei Bierchen der Wasserhaushalt sicher nicht wieder in Ordnung gebracht. Und um mich noch einmal auf Dons Antwort zu berufen: Er isst Eisbein im Spätsommer, Herbst und Winter. Warum, er macht das so, wie es die Natur vor sehr langer Zeit vorgesehen hat. Der Organismus braucht, um sich auf konstanten Temperaturen zu halten, Fett, das er verbrennen kann. Im Winter (ist ja heut zu Tage nicht mehr der Fall) benötigt der Körper sog. Fettdepots, um im Notfall diese zur Verbrennung in Reaktion mit Sauerstoff, in Wärme Umwandeln zu können. Übrigens atmen wir auch deshalb, weil im Körper stetig Verbrennungsvorgänge ablaufen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Nor

Frage Nr. 1: Warum müssen giftige Stoffe, die der Körper ausscheidet, um den Organismus nicht zu gefährden, wieder rein?
    Man gönnt sich doch sonst nichts im Leben

(
    Zitat Zitat
    DENN: Zu ner guten Stelze gehört einfach ein gutes Bier.. (und darin steckt ja bekanntlich hauptsächlich Wasser .)
    )

Zitat Zitat
    Frage Nr. 2: Warum wird durch Schwitzen der Wasserhaushalt wieder in Ordnung gebracht?
    Hm.. öh.. eigentlich stand in meinem Post, dass durchs Stelzenessen der Wasserhaushalt wieder in Ordnung gebracht wird...

Zitat Zitat
    Rest hab ich mir nicht mehr durchgelesen, da es eigentlich ein Spaßpost war und ich keine wissenschaftliche Debatte über die menschlichen Entgiftungsvorgänge starten wollte . Eigentlich wollte ich drunken monkey nur zustimmen ^^",
    Geändert von Nor (14.05.2008 um 22:06 Uhr)