mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    ...
    Hm.. öh.. eigentlich stand in meinem Post, dass durchs Stelzenessen der Wasserhaushalt wieder in Ordnung gebracht wird...
    ...
    Hoppla, na da hab ich wohl nich richtig gelesen, ist aber genau so falsch.

Zitat Zitat
    Rest hab ich mir nicht mehr durchgelesen, da es eigentlich ein Spaßpost war und ich keine wissenschaftliche Debatte über die menschlichen Entgiftungsvorgänge starten wollte . Eigentlich wollte ich drunken monkey nur zustimmen ^^",
    Na in dem Fall ist das ja auch was ganz anderes. Bei solchen Dingen sollte man aber dennoch keine Schertze machen. Aber, weil ich aich grundsätzlich ungesundes Zeugs in mich reinstopfe, bin ich mit dir und drunken monkey einer Meinung^^

meine freundin meldet sich nicht.... gnaaaahhhh...........

die wollte schon gestern durchklingeln... gnaah... und als ich anrief hat niemand angenommen... >_<'

egal. mike skinner versteht mich.

i'm not trying to owe you, even though i would like tooo....

ach so: high fidelity >>> die bibel

Lynch Gast
    Morgen! *Flag schnappt*

Man bin ich deprimiert, das Wetter ist total beschissen und ich muss in weniger als 2 Stunden all meinen Kram hier zusammenpacken und in die neue Wohnung bringen. :<

Naja, wenigstens hab ich jetzt was, man sieht sich dann die Tage, schaetzungsweise am Montag, schoenes Wochenende.

Zitat Zitat von Lynch
    Morgen! *Flag schnappt*
    Wohl kaum, mein Gutster, wie willst Du dir etwas schnappen, was seit gestern in unserer Taverne steht ?

Das richtige Mistwetter wird wahrscheinlich erst morgen kommen, da muß ich mit der Bahn zur Arbeit.

*wieder in die TES-Taverne wuselt*
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

toll....

good morning disaster. erst ist mir die kaffeemaschine um die ohren geflogen, dann hab ich lustige grüne flecken aufm toast entdeckt. und zu letzter güte hat jetzt mein roller auch noch irgendwelche unerklärlichen arschgebrechen. er springt jedenfalls nicht an, die batterie ist komplett aufgeladen und... ach scheiße. und meine freundin hat sich nicht gemeldet und scheints auch nich nötig zu haben.-

fuck that shit. *zigarette anmach*

Gute Tageszeit zusammen!

Boah, ihr legt ja ordentlich los, 1 Post in zwölf Stunden, hardcore! o_O''
    Moment, das schöne Wetter...Shit, wir haben die QFRATler ans RL verloren! Echt grausam, warum wird bei solchen Tragödien noch weiterhin gegen solche Lappalien wie Grippe geforscht? x__X
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Stelze? Jetzt? Bist du wahnsinnig, so kurz vor dem Sommer ? Außerdem sollte man doch eher was leichtes verdrücken, wenn es warm ist.
    Ach was, wenn es warm ist, soll man Stelze essen, das weiß doch jeder!
    Genauso, wenn's kalt ist, natürlich. Und dazwischen. Man sollte immer Stelze essen! \o/ Würde auch das Überalterungsproblem lösen...
    Rest hab ich mir nicht mehr durchgelesen, da es eigentlich ein Spaßpost war und ich keine wissenschaftliche Debatte über die menschlichen Entgiftungsvorgänge starten wollte . Eigentlich wollte ich drunken monkey nur zustimmen ^^",
    Und dafür bin ich dir zutiefst dankbar!
    Bist du eigentlich Österreicher? ^^ Oder hat sich Gott bloß einen Scherz erlaubt, jemandem mit so gutem Geschmack mit Deutschtum zu strafen? XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gute Tageszeit zusammen!

Boah, ihr legt ja ordentlich los, 1 Post in zwölf Stunden, hardcore! o_O''
    Moment, das schöne Wetter...Shit, wir haben die QFRATler ans RL verloren! Echt grausam, warum wird bei solchen Tragödien noch weiterhin gegen solche Lappalien wie Grippe geforscht? x__X
    Damit ich wieder gesund werde? Danke. -.- Für dich stimme ich nie wieder zur Mogwahl ab. ,__,

Ich quäl mich immer noch rum. Und mir gehen langsam die Taschentücher aus. :/

... Und ihr habt immer noch nicht viel mehr gepostet. Langsam wird's gefährlich. o__o"

"Hallo! *stöhn* Kennt ihr schon unsere Website auf www.lan**te.de? *stöhn* Da gibt's heiße Dessous und sexy Toys! Und jetzt noch viel Spaß bei den sexy Clips!"

Werbung heute wird auch immer blöder. :/

Morgen allerseits.
    Mistiges Wetter überall, anscheinend ist es jetzt erst mal wieder vorbei mit Sonne und Konsorten, was soll`s, mal ich mir eben eine.

*Flag weiterhin in der Taverne zuhause, auch wenn es manchem Baumbewohner nicht passen mag*

Guten Morgen alle miteiander.

Endlich ist Freitag, das bedeutet bis 15 Uhr durchhalten und dann geht's ab in das verdiente Wochenende. Bis dahin sind es zwar noch knappe 6 Stunden, aber die lassen sich locker überleben

Na ja, ich wünsch' euch was - was, das dürft ihr euch aussuchen.

Schönen Tag soweit.

Guten Morgen zusammen, spärlich besuchter QFRAT! ^^'

Ja, ich geb's zu, ich bn tatsächlich schon wach. <__<' Wusste gar nicht, dass um die Uhrzeit schon die Sonne scheint...
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *Flag weiterhin in der Taverne zuhause, auch wenn es manchem Baumbewohner nicht passen mag*
    Was heißt hier nicht passen, ich sag' doch andauernd, ihr könnt' euch das Ding behalten. ^^' Euch passt das anscheinend nicht, so oft wie ihr das hier posten müsst. Also ich denk' langsam, mit der Aktion lockt ihr deutlich mehr TESler in den QFRAT als andersrum.

haha indi wurde soeben von mir gehorschdet. er ist der test-horschd.

heute kommt meine freundin und ich hab sturmfreie bude uuuund naja... keine hintergedanken jedenfalls.... doch

... ähm... ich muss zur arbeit

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    heute kommt meine freundin und ich hab sturmfreie bude uuuund naja... keine hintergedanken jedenfalls.... doch

... ähm... ich muss zur arbeit
    Meine Freundin hat dieses WE sturmfreie Bude
    Und ich bin auf der Arbeit... oh! Mittag!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und dafür bin ich dir zutiefst dankbar!
    Bist du eigentlich Österreicher? ^^ Oder hat sich Gott bloß einen Scherz erlaubt, jemandem mit so gutem Geschmack mit Deutschtum zu strafen? XD
    SOVIEL Humor hat Gott auch wieder nicht .
    Du liegst natürlich völlig richtig

...woohoo. Da fährt man für eine Stunde zur Schule, und was sieht man, sobald man da ist? Genau, dass die Stunde ausfällt. Narf

Das hattest du bestimmt noch nie mit 3 Stunden oder? >_<
    TGIF

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    ...woohoo. Da fährt man für eine Stunde zur Schule, und was sieht man, sobald man da ist? Genau, dass die Stunde ausfällt. Narf
    Hey, das Gefühl hatten gestern auch ein paar Leute von uns, die die Meldung erst am Vorlesungssaal, aber nicht auch der Website des Dozenten oder im Vorlesungsverzeichnis lesen durften.
    Und mir hat die Bahn heute einfach mal den Zug zur Vorlesung gestrichen (bzw., der Zug wurde "ausfällig") gestrichen. 25 Minuten warten, Betriebswagen rauscht durch. Weitere fünf Minuten, ein Triebwagen soll laut Ansage halten, wir stehen auf und... er rauscht durch. Daraufhin bin ich einfach gegangen, weil ich mindestens ein Drittel der Vorlesung verpasst hätte. Die nächsten zehn Minuten sind noch zwei ICEs durchgelassen worden, nach insgesamt einer Stunde kam der nächste Zug. 35 Minuten einer Vorlesung hätten dann aber auch keinen Sinn gehabt.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Das hattest du bestimmt noch nie mit 3 Stunden oder? >_<
    TGIF
    Ich hatte mal vier Stunden Ausfall, mit zwei Stunden Kunst am Nachmittag als einzige stattfindende Veranstaltung. Die hab ich dann aber geschwänzt. Man muss Prioritäten setzen.
    Geändert von Don Cuan (16.05.2008 um 13:51 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    regt euch nicht auf ich habe vor 2 wochen in der jugendherberge übernachtet, 20€ dafür bezahlt damit ich am tag darauf um 8 uhr in salzburg in der schule bin, nur um zu erfahren dass die lehrerin krank ist und wir heute keinen unterricht hatten.

10€ benzin weg
    20€ jugenherberge weg
    halber tag im arsch wegen dem nach hause weg o/

SOVIEL Humor hat Gott auch wieder nicht .
    Du liegst natürlich völlig richtig
    Ausgezeichnet, wir sind hier eh so unterrepräsentiert! Aus welchem Teil unseres tollen Landes kommst du denn? ^^
    (Falls du's nicht weißt: evtl. hat dein Handy GPS. Oder du bestellst dir was bei Amazon und schaust auf den Adressaufkleber.)

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Morgen! *Flag schnappt*
    Der Clou dabei ist, dass du Morgens als erster in der Taverne posten musst, um die Flag zu schnappen, und dann auch noch schnell im QFRAT anmerken, dass du sie hier aufstellen willst^^"

Arbeits-Freitage scheinen es btw. an sich zu haben, besonders langsam zu vergehen, damit nur ja nicht Wochenende wird <__<" Und jetzt ists eh schon wieder fast vorbei

Jezzuz itz Friday, itz boring, I´m at home and the weather smells like Nirvana, I hate my life -.-

Guten Morgen QFRAT, scheint, als ob die Server ruckeln würden, bei dem Posting Tempo
    Sieht so aus, als wäre ein Führer erwünscht, der uns wieder zu unserm Glück führt, Freiwillige vor ! (Sensei, du hälst die Klappe, du bist Österreicher, die bekanntlich schlechte Führer sind )

Und wohoo i-wie geht´s mir seit Tagen wieder gut (was ne einfache SMS alles ändern kann ;_ !

So und jetzt will ich gesellschaft hier !
    Geändert von Nero (16.05.2008 um 17:26 Uhr)