Guten Morgen zusammen!Speziell natürlich an Zabu McCracker!
Ansonsten, hm, ist ja nicht viel los. <__<' Jemand Lust auf eine Runde jüdisches Poker?
Und btw, dito an Aiu, Bücherverbrennungen sind klasse!(*Zu Captains Kommentar rüberschiel* XD)
Guten Morgen zusammen!Speziell natürlich an Zabu McCracker!
Ansonsten, hm, ist ja nicht viel los. <__<' Jemand Lust auf eine Runde jüdisches Poker?
Und btw, dito an Aiu, Bücherverbrennungen sind klasse!(*Zu Captains Kommentar rüberschiel* XD)
Huh O__O Zabu lebt
Übrigens nehme ich die Aussage zurück, niemand soll ins TES gehen die Morning Flag holen... *knarre vors gesicht gehalten bekomm*![]()
Ich hasse meinen PC >_>
Der Prozessor ist vllt. noch i-wo "normal", aber der Rest ? Da sag ich nur autsch .__.
Sieht so aus, als müsste ich weiterhin bei Perfect World bleiben, da es das einzige recht gute MMORPG ist, dass auf meinem Rechner läuft, traurig, aber wahr, wobei ich kaum glaube, dass ich in der nexten Zeit an ne neue Graka und nen neuen Arbeitsspeicher kommen werd bzw. nen neuen PC, ich will sterben ;__;
Und @RL ändert sich auch nix, es bleibt ein Chaos, i-wie beneide ich manche von euch :/
@Zabu, hai ^^
@Par-Tay,
Ranmaru for Mog ! o/
man sollte immer aufpassen, wo seine kinder sind![]()
hurrican kick
die arme kleine :/
geht aber alles so schnell, kommt man wohl nicht dazu
Geändert von Leon der Pofi (17.05.2008 um 19:07 Uhr)
Euch allen geht's noch viel zu gut. -.-
<- 266mhz (Intel Pentium II), 128mb RAM (SDRAM), 128mb Graka. Und das seit Wochen. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Btw... Was für ein Satz. o__o Kein einziger Punkt.
Btw, mit Schlafen wurde es doch nichts. Meine Mutter wachte auf, ich hab ihr den PC wieder angebaut. Danach erstmal eine Stunde mit dem Hund unterwegs gewesen und gefrühstückt. Dann mit Mutter Karten gespielt, Mittagessen gekocht, gegessen, aufgeräumt, nen Film geschaut und den restlichen Tag, wie so oft bei solchem Wetter, vorm PC abgegammelt.
@ Aiu: Ah, das wird schon.Aber wieso Bücher verbrennen? Die kann man doch gut an die jüngeren Jahrgänge verscherbeln.
Edit: Leon: xD Der wird später bestimmt Statist in Jackie-Chan-Filmen.
Das wird sich das Kind wohl ein leben lang merken: Wenn andere Sport machen, dann bleibe ich stehen wo ich bin und achte darauf, Sportlern/Akrobaten nicht zu nahe zu kommen.
@Animagladius
Ich würde mal ganz klar sagen, dumm gelaufen. Aus diesem Grunde gehe ich spätestens um 2:30 ins Bett, da ich ausschlafen kann und mich nicht mit iergendwelchen grausamen Dingen des Alltags herumplagen muss.
das ist so übel, aber ich kann nicht aufhören zu lachen, Gott möge mir verzeihen ;___;
seit Wochen...seit Jahren ;_;
Und der Satz hatn Punkt ! Siehe -> bzw .
Ach und ich denk, dass du vllt. schlafen solltest
@Ianus,
also da würd ich mein Kind nicht hinlegen o__O
wow... super... und nun? ist echt toll. super.
das mit der alten und dem eisbären find ich geilerda musste ich echt lachen
*gähn*
luckiest dude on earth hat den raum betreten und muss erstmal weuze, tii-chan und unit hero sagen, dass sie soeben vom dimi-bot gehorschdet wurden.
und dann sag ich dass ich die nacht 12 stunden durchgepennt habemeine herren wat hab ich geschlafen, selten so geschlafen
und jetzt esse ich corn flakes und hör im hintergrund siamese dream von den smashing pumpkins
So, geht's hier weiter?
http://www.youtube.com/watch?v=IHBwryfycvk