mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    QFRAT #212 - The Shape of Things to Come

    Ich bin mal so frei …

    Der Titel ist mehrdeutig. Für die einen ist es eine Anspielung auf Lost, für die andere eine Lebensweisheit. Für mich ist es der Weg zum Mogerator, denn ich bin fest entschlossen die Wahl in den nächsten Tagen zu gewinnen. Und dann könnt ihr euch damit brüsten in den Thread geschrieben zu haben, den ich vor meiner Amtseinsetzung eröffnet habe. Booyakasha! :P

    Öhm ja, ich denke ihr kennt die Regeln.

  2. #2
    Zitat Zitat von White Russian
    guckt harry und sally und begreift: freundschaft zwischen mann und frau geht nicht.
    Oh wohl, natürlich geht das. Ich bin seit 14 Jahren mit jemandem befreundet, da lief nie mehr und da wird auch nie mehr laufen

  3. #3
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Oh wohl, natürlich geht das. Ich bin seit 14 Jahren mit jemandem befreundet, da lief nie mehr und da wird auch nie mehr laufen
    Abwarten
    Noch ist nicht aller Tage abend...

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Abwarten
    Noch ist nicht aller Tage abend...
    Psst, Viddy liest mit. o_O

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Abwarten
    Noch ist nicht aller Tage abend...
    Nee, da gibt's nichts abzuwarten
    Er ist der, der auf blond steht, ständig in Discos geht, dort Leute aufreißt und dann wieder fallen lässt.
    Ich bin der Typ, der nicht blond ist, nicht in Discos geht, keine Leute aufreißt und wieder fallen lässt und Beziehungen haben möchte

    Da sind wir wohl sehr unterschiedlich Ansonsten sind wir uns aber auch sehr ähnlich, nur in der Hinsicht gehen unsere Vorstellungen meilenweit auseinander

  6. #6
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Nee, da gibt's nichts abzuwarten
    Er ist der, der auf blond steht, ständig in Discos geht, dort Leute aufreißt und dann wieder fallen lässt.
    Ich bin der Typ, der nicht blond ist, nicht in Discos geht, keine Leute aufreißt und wieder fallen lässt und Beziehungen haben möchte

    Da sind wir wohl sehr unterschiedlich Ansonsten sind wir uns aber auch sehr ähnlich, nur in der Hinsicht gehen unsere Vorstellungen meilenweit auseinander
    Hab ich da etwa ein Schlupfloch entdeckt???

    Zitat Zitat von Alphashark
    Psst, Viddy liest mit.
    Öh... wer (was) ist Viddy?

  7. #7
    Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Hab ich da etwa ein Schlupfloch entdeckt???
    Öh... wer (was) ist Viddy?
    Mein Freund?
    (Und nein, das ist kein Schlupfloch, denn ich möchte nichts von meinem besten Kumpel Mit "Beziehungen" meine ich einfach, dass ich der Beziehungsmensch und nicht der "Alle-mal-nehmen"-Typ bin )
    Geändert von zuffel (12.05.2008 um 14:59 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei …

    Der Titel ist mehrdeutig. Für die einen ist es eine Anspielung auf Lost, für die andere eine Lebensweisheit. Für mich ist es der Weg zum Mogerator, denn ich bin fest entschlossen die Wahl in den nächsten Tagen zu gewinnen. Und dann könnt ihr euch damit brüsten in den Thread geschrieben zu haben, den ich vor meiner Amtseinsetzung eröffnet habe. Booyakasha! :P

    Öhm ja, ich denke ihr kennt die Regeln.
    Das erinnert mich an einen gaanz alten Rocktitel: Shapes of things ... before my eyes ...
    Ich weiß nur nicht mehr, von wem das war, war aber eine bekannte Gruppe. ^^

    Ich freue mich, wieder diesen überaus attraktiven Avatar zu sehen und auch darüber, dass du dich für die Mog-Kandidatur entschlossen hast. Irgendwie habe ich dich ja nie als Staff-Mitglied erlebt, wäre also mal an der Zeit.

    Zitat Zitat von Zuffel
    Oh wohl, natürlich geht das. Ich bin seit 14 Jahren mit jemandem befreundet, da lief nie mehr und da wird auch nie mehr laufen
    In dem Fall, wenn das schon so lange geht, kann es sein, dass ihr fast wie Geschwister eure Freundschaft handhabt, denn ihr seid ja irgendwie zusammen groß geworden.
    Dennoch kann auch sowas keine Garantie dafür sein, dass es nie passiert, dass man sich irgendwann doch noch anders sieht.
    Edit @ Zuffel: Was Du weiter schreibst (während ich das hier gepostet habe), das passt aber alles sehr gut in das Schema von Harry & Sally. Aber lass Dich nicht verunsichern, es muss ja nichts passieren.

    Harry und Sally war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme, die beiden durchwandern in ihrer Freundschaft alle möglichenen Veränderungen, sie kennen sich auch ewig, als ihnen plötzlich klar wird, was ihnen eigentlich immer gefehlt hat.

    BTW ich war schon lange nicht mehr im QFRAT zum posten, bin derzeit mehr mit Spielen und Lösungen beschäftigt. Und mein MSN bleibt aus, weil ich befürchte, dass ich da irgendeinen Fremdkörper drin habe, der sich immer wieder selbständig macht und irgendwelchen Blödsinn anstellt.
    Ansonsten pflege ich meinen angeschwollenen Fuß, dem die Ruhe gut tun und der langsam wieder normal wird.

    Grüße an alle, die drauf Wert legen.

  9. #9
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    In dem Fall, wenn das schon so lange geht, kann es sein, dass ihr fast wie Geschwister eure Freundschaft handhabt, denn ihr seid ja irgendwie zusammen groß geworden.
    Dennoch kann auch sowas keine Garantie dafür sein, dass es nie passiert, dass man sich irgendwann doch noch anders sieht.
    Mensch, Kinners
    Ja, es ist schon eher geschwisterlich und die Garantie, dass nie etwas passieren wird, ist zum einen, dass er mal absolut nicht mit seiner Art der "Beziehungsführung" bei mir punkten kann, wir uns schon so lange kennen, er mir äußerlich auch nicht zusagt und das Top-Argument ist: ich bin sehr sehr [...] glücklich mit meinem Viddy, also von daher <3

  10. #10
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an einen gaanz alten Rocktitel: Shapes of things ... before my eyes ...
    Ich weiß nur nicht mehr, von wem das war, war aber eine bekannte Gruppe. ^^
    I bet it was. Zumal Rod Stewart ihr Lead Singer war.

    http://www.youtube.com/watch?v=CirDwohWt2s

    Zitat Zitat
    Ich freue mich, wieder diesen überaus attraktiven Avatar zu sehen und auch darüber, dass du dich für die Mog-Kandidatur entschlossen hast. Irgendwie habe ich dich ja nie als Staff-Mitglied erlebt, wäre also mal an der Zeit.
    Hast Du mich nicht als Mod bei Gamesweb erlebt? Du weißt schon, vor dem Zwischenfall.
    Geändert von Alphashark (12.05.2008 um 15:04 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler …

  11. #11
    @ Alphashark
    Jo, den Song meinte ich, war also auch von der Jeff Beck Group.
    Stimmt aber nicht ganz: Das Original ist noch älter und von den Yardbirds, bei denen Jeff Beck natürlich dabei war. Und jetzt erinnere ich mich auch daran, dass der Song mit den Yardbirds in dem Kultfim "Blow Up" zu sehen war.

    Zitat Zitat
    Hast Du mich nicht als Mod bei Gamesweb erlebt? Du weißt schon, vor dem Zwischenfall?
    Du warst bei gamesweb Mod, wo denn? Dann habe ich dich doch so erlebt. Sorry, das habe ich wohl total vergessen, aber deinen Krach hab ich noch gut in Erinnerung, weil ich Sesos Entscheidung absolut nicht nachvollziehen konnte.

  12. #12
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    BTW ich war schon lange nicht mehr im QFRAT zum posten, bin derzeit mehr mit Spielen und Lösungen beschäftigt. Und mein MSN bleibt aus, weil ich befürchte, dass ich da irgendeinen Fremdkörper drin habe, der sich immer wieder selbständig macht und irgendwelchen Blödsinn anstellt.
    Ansonsten pflege ich meinen angeschwollenen Fuß, dem die Ruhe gut tun und der langsam wieder normal wird.
    Servus, Lilly! ^^ Schön dich mal wieder hier anzutreffen, trotz Spiele-Stress.
    Aber das mit dem MSN ist, glaub ich, ein externer Virus, der irgendwie dein Passwort rausgefunden hat und sich jetzt selbstständig (also mit einem eigenen Programm, von einem komplett anderen Rechner aus) mit deinem Account ins MSN einwählt und dann diese Links zu Phishing-Sites verschickt. Änder' einfach mal dein Passwort, das dürfte schon helfen, nehme ich an. Ansonsten lass' einen guten Virenscanner laufen.

    Und "Blow Up" hab' ich noch nie gehört, so kultig kann der also gar ned sein. :P


    @ Ranmaru: Ts, als Mogkandidat solltest du's eigentlich besser wissen, als einen themenlosen QFRAT aufzumachen. Also für meine Stimme musst du jetzt schon einen phänomenalen Wahlkampf hinlegen.

  13. #13
    Lilly:
    Ah, ich wußte gar nicht, daß die Yardbirds den Song selber auch mal gemacht haben. Ich dachte, die Variante von der Jeff Beck Group sei das Original gewesen.

    Und ich kann Sesos Entscheidung, nachdem ich in der Zwischenzeit selber mal Admin war, sehr gut nachvollziehen. Er mag beim Auslöser der ganzen Sache überreagiert haben, das sehe ich nach wie vor so, aber wir haben ihm dann auch ziemlich gegen die Karre gepinkelt. Ich kann es verstehen, wenn man sich da als Admin Leck mich! denkt und einfach den Riegel vorschiebt. Ich hätte in seiner Position zum Ende hin vermutlich nicht anders reagiert. Die Diskussion war relativ pointless, und bevor man sich auf einen epischen Flamewar mit einigen Usern einläßt, die sowieso nicht mit sich reden lassen wollen, macht man eben den Deckel drauf.
    Eine Sache, die man als Admin ziemlich schnell lernt, ist, daß man für die User, besonders die etwas schwierigeren, immer der Bösewicht sein wird. Da kann man tun was man will. ^^

    Aber lassen wir die alten Kamellen ruhen. Das war eine sehr seltsame Phase meines Lebens.

    Ich war übrigens Mod in einem Unterforum bei den Makern. Nichts wichtiges, eigentlich mußte ich da gar nichts tun, aber im Modstaff vom Gamesweb habe ich mich dann doch getummelt.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Ranmaru: Ts, als Mogkandidat solltest du's eigentlich besser wissen, als einen themenlosen QFRAT aufzumachen. Also für meine Stimme musst du jetzt schon einen phänomenalen Wahlkampf hinlegen.
    Just you wait.

  14. #14
    Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Oh... wer (was) ist Viddy?
    Irgendso eine Hackfresse, die man nich kennen muss. Große Klappe, nichts dahinter.

  15. #15
    Zitat Zitat von DM
    Servus, Lilly! ^^ Schön dich mal wieder hier anzutreffen, trotz Spiele-Stress.
    Aber das mit dem MSN ist, glaub ich, ein externer Virus, der irgendwie dein Passwort rausgefunden hat und sich jetzt selbstständig (also mit einem eigenen Programm, von einem komplett anderen Rechner aus) mit deinem Account ins MSN einwählt und dann diese Links zu Phishing-Sites verschickt. Änder' einfach mal dein Passwort, das dürfte schon helfen, nehme ich an. Ansonsten lass' einen guten Virenscanner laufen.
    Also ..., Stress habe ich kein bissel mit Spielen und Lösungen, ich mache sowas lieber als im QFRAT posten. Auch, wenn ich jetzt zwei Dinge parallel mache, FF XII und Suikoden, wobei das eine doch zu etwas mehr Arbeit ausartet als ursprünglich angenommen, ich habe das über das lange Wochenende so richtig genossen. So drei freie Tage hintereinander tun schon gut, ohne Muttertagsstress, weil ich meine Söhne diesmal nicht hier haben wollte. Habe nur mit einem gechattet und dem anderen telefoniert, das reichte.

    Ich schau mal, ob ich das mit dem Virenscanner hinkriege, ansonsten ändere ich halt mal das Passwort. Aber ICQ habe ich dennoch oft an, also kann man mich auch da erreichen.

    Edit: Und "Blow up" ist von Ende 60er Jahre, kein Wunder, dass dir das nichts sagt. Aber damals war es ein Kultfilm. ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Für mich ist es der Weg zum Mogerator, denn ich bin fest entschlossen die Wahl in den nächsten Tagen zu gewinnen. Und dann könnt ihr euch damit brüsten in den Thread geschrieben zu haben, den ich vor meiner Amtseinsetzung eröffnet habe. Booyakasha! :P
    Tztztz

    Noch hast du nicht gewonnen.
    Denk dran, du hast Seiken und Dimi als Konkurrenten.
    Ich frage mich, wie viele Penisse dann gepostet werden...

  17. #17
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Irgendso eine Hackfresse, die man nich kennen muss. Große Klappe, nichts dahinter.
    wahrster Satz des Ta-


  18. #18
    @Alpha,
    glückwunsch zum Sieg, jetzt muss nur noch schnell abgestimmt werden
    Zitat Zitat von ~Macabre~ Beitrag anzeigen
    Öh... wer (was) ist Viddy?


    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Irgendso eine Hackfresse, die man nich kennen muss. Große Klappe, nichts dahinter.


    *gar nicht in LOLCAT-Laune ist*

    @Lilly,
    huhu, auch wieder hier ?

  19. #19

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    In dem Fall, wenn das schon so lange geht, kann es sein, dass ihr fast wie Geschwister eure Freundschaft handhabt, denn ihr seid ja irgendwie zusammen groß geworden.
    Dennoch kann auch sowas keine Garantie dafür sein, dass es nie passiert, dass man sich irgendwann doch noch anders sieht.
    Edit @ Zuffel: Was Du weiter schreibst (während ich das hier gepostet habe), das passt aber alles sehr gut in das Schema von Harry & Sally. Aber lass Dich nicht verunsichern, es muss ja nichts passieren.
    naja ich für meinen teil glaube nicht mehr daran, bin mit dieser vorstellung "mit ihr kann ich das und das machen aber nie liebe" so oft aufs fressbrett gefallen. das ist alles quatsch mit soße, irgendwann springt der funke halt über. kann man(n besonders) machen was man will, es läuft immer irgendwann auf das selbe hinaus, sofern sich die freundschaft nicht im sande verläuft oder so.

    ich war mit meiner jetzigen freundin auch erstmal 4 monate nur befreundet. und sie meinte schon so "das wird wahrscheinlich so ne harry und sally-kiste", weil wir uns mit der zeit immer näher gekommen sind. und jetzt isses halt so wie es ist. sie hälts mit mir immerhin seit fast 3 monaten aus *auf holz klopf* und mir hätte nix besseres passieren können sag ich mal.

    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Harry und Sally war lange Zeit einer meiner Lieblingsfilme, die beiden durchwandern in ihrer Freundschaft alle möglichenen Veränderungen, sie kennen sich auch ewig, als ihnen plötzlich klar wird, was ihnen eigentlich immer gefehlt hat.
    war lange zeit? jetz isser doof?

    ich finde ihn immernoch total geil. einfach nur saugut gemacht. und nichtmal übertrieben kitschig.

  20. #20
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    naja ich für meinen teil glaube nicht mehr daran, bin mit dieser vorstellung "mit ihr kann ich das und das machen aber nie liebe" so oft aufs fressbrett gefallen. das ist alles quatsch mit soße, irgendwann springt der funke halt über. kann man(n besonders) machen was man will, es läuft immer irgendwann auf das selbe hinaus, sofern sich die freundschaft nicht im sande verläuft oder so.

    ich war mit meiner jetzigen freundin auch erstmal 4 monate nur befreundet. und sie meinte schon so "das wird wahrscheinlich so ne harry und sally-kiste", weil wir uns mit der zeit immer näher gekommen sind. und jetzt isses halt so wie es ist. sie hälts mit mir immerhin seit fast 3 monaten aus *auf holz klopf* und mir hätte nix besseres passieren können sag ich mal.
    Das heißt du würdest mit Jeder deiner weiblichen Freunde zusammen sein, wenn du die Möglichkeit hättest bzw. fühlst dich wirklich von allen "angezogen" ? o_O
    Klar wir leben in ner Welt, wo Fortpflanzung das wichtigste im Leben eines Menschen ist, aber du wirst das doch nicht bei jeder tun oder ?
    Ich mein nur weil sie ne Frau ist, heißt das doch nicht, dass Mann sofort mit ihr schlafen will. Ich weiß nicht, obs am Alter liegt, aber ich für meinen Teil hab viele Freundinnen, die einfach nur Freunde sind und mehr auch nicht. Stells dir einfach wie im Kindergarten vor. Da wars dir doch eig. auch egal, mit wem du spielst und ob das nun Männlein oder Weiblein war, nur die Interessen waren von Bedeutung und ob ihr euch gut vertragen habt. Später ists doch eig. genau das gleiche. Der Umgang ist natürlich etwas anders, als mit dem selben Geschlecht, aber bei deinem Bruder/ Schwester/ Verwandten denkste doch auch nicht immer an das eine oder ? *^^
    Und 4 Monate sind nun auch nicht die Welt, vor allem, weil ihr doch eig. von Anfang an auf einander standet .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •