Joa, ich lebe noch, das Wochenende war klasse und nun bin ich auf der Arbeit und brauche noch 'nen Kaffee <<''
Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen.
Joa, ich lebe noch, das Wochenende war klasse und nun bin ich auf der Arbeit und brauche noch 'nen Kaffee <<''
Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen.
Drunken Monkey war doch nie weg oo
Joa, nun bin ich etwas wacher - ist ja auch schließlich bald Mittag
Und das Wochenende war schon gut, Freitag schön mit meiner Freundin und drei anderen Mädels feiern gewesen, Samstag faule Haut und "Pans Labyrint" geguckt - toller Film! - und gestern auch schön gemütlich gegammelt
Und was habe ich gelacht: im letzten Spiel zeigt der HSV, dass er doch Fußball spielen kann xD 7:0 gewonnen, ich schmeiß mich weg![]()
Ihr seid fies und gemain, eine afterschowparty ohne mich zu veranstalten![]()
An mich glaubt nie jemand...Zitat
Guten Morgen zusammen! ^^
Es ist passiert: Nachdem ich monatelang FF XII runtergemacht und gemieden habe, bin ich jetzt doch noch süchtig geworden. :-/ Dabei mach' ich's noch immer runter. .___.' Aber es macht einfach viel zu viel Spaß im Moment, wehrlose Monster abzuschlachten, arghl, muss töten...@___@
Aber ohne den Power Guide wär's mir glaub' ich doch zu zach. <__<'
@ steel: Wird zwar schon zu spät sein, aber ich würde sagen: Snatch. Ist a) der einzige, den ich kenne, und b) absolut Spitze!Alleine Brad Pitt als nuschelnder Gipsy...XD