Aftershow-Party. \o/
Mist. Ich kam viel zu spät zur Party. Die Gäste waren alle schon sturzbetrunken, bis auf eine, die, wie ich, bis
jetzt einen halbwegs kühlen Kopf bewahren konnte. >:3
Wie empfandet ihr die Party so?
Edit: Lol, jetzt hat dieser eine Gast auch noch vor mir gepostet.![]()
Tja war sehr nett! Auch wenn nicht so viel Action wie auf ner gewöhnlichen groß angekündigten Forenparty los war! Was aber auch mal ganz nett ist, weil man dann noch genug Zeit hat zum mitlesen!
Sowas könnte ruhig einmal im Monat stattfinden!
Aber eine Sache wurmt mich doch noch......buwähhhh.....warum halten mich alle Leute immer für nen Kerl???.....*heul*![]()
Ansonsten muss ich wie gesagt immernoch onkel Fantasy Fighter mit einem 300 fachen HAHA!!!!! grüßen!
Fantasy Fighter du bist unser pseudo Ultra Admin of the ganze Welt der Herzen!![]()
......irgendwann schaffst du es! ich glaube an dich!
Geändert von Kirika (19.05.2008 um 01:32 Uhr)
Ich fand's vor allem erschreckend, dass ich nur noch in den QFRAT poste, wenn gerade Uber-Spamms0r-Parties laufen.
Aber war mal wieder schön, die "alten bekannten" zu treffen. oO
Ja, ich muss ihn auch erstmal auslachen, wenn ich ihn heut Nachmittag oder so mal sehen sollte.Wird lustig.
Und die Party war echt schön. Könnte ruhig öfters stattfinden, sowas, wie ich finde. War ne echt gemütliche Party,
nachdem ich auf meinen w3m gehüpft bin. <3
Und ja, Alphashark, hast du fein gemacht. ^__^ *tätschel* Bei der nächsten Mogwahl kriegst du meine Stimme gerne
wieder.
Och als sie noch nicht reden konnten fand ich sie süß in "Full House" aber jetzt möchte ich sie mit fettigen Sachen füttern!
Ja wenns auf ner Party auch mal so gemütlich zu geht machts fast noch mehr spaß als wenns kurz vorm Server abrauchen ist!
60 Sekunden Sperre für 15 Minuten weg.....Ich war dabei!![]()
Aber wenns wirklich mal so chillig sein soll muss es immer spontan passieren!
Und ja great Job! Vielen Dank an Alphashark!![]()
Ich hab dich mal bei ner Mogwahl gewählt und du mich bei der Wahl zu den coolsten Newcomern des Jahres oder so
ähnlich. o__o
@ Olsen Twins: Ich mag die beiden. Als Kinder absolut hässlich, aber trotzdem sympathisch. Als Teenies *-*. Als
Erwachsene *-*. Und beides gewiefte Geschäftsfrauen.![]()
Bah! Es ist schon fast 3! Aber es interessiert mich nicht die Bohne!
Weil ich keine Schule habe und mich lässig durch den Tag chillen kann!
Ich muss echt rein gar nichts machen! Was kann schöner sein?
Ach postet hier noch irgendein Hans?
W00t. Hab ich's verpasst oder hab ich's bloß nicht bemerkt? Welche Party war denn das? o__o" Geil.
Edit: W00t, morgen keine Schule? Ich bin auch noch so dermaßen krank,
dass ich morgen nochmal zum Arzt rennen darf. Keine Schule. Mit dem
Unterschied, dass mich das nicht freut, weil in 9 Tagen die
Deutsch-Abschlussprüfung (Haha, auf die freu ich mich so, das wird'n
Klacks. <3), darauf die Mathe-Abschlussprüfung (Üben -.-) und die
Englisch-Abschlussprüfung (Yay, siehe Deutsch. <3) sowie die mündliche
Prüfung in Geschichte (das wird lustig<3) anstehen.
Wie kommt's denn, dass du frei hast? Immer noch diese
Sportveranstaltung? o_o
Und nein, hier postet kein Hans mehr. Aber ein Mike. :P
Geändert von Kate (19.05.2008 um 01:56 Uhr)
Mogerator, ich? Muss ja lange her sein. Und mein Gefühl sagt mir, dass ich den Posten nie ganz durchziehen konnte, hehe.
Ganz ruhig. Ist schließlich Afterparty.
Und nicht vergessen: Gleich gibt's Foren-Backup. :*
Du heißt aber nicht wirklich mike oder? o.o
[edit]jetzt habe ich auch noch eure Posts durcheinadner gebracht... Ich gehe nicht davon aus, dass du Mike heißt.
Und der Klassiker:
![]()
Japp das war furchtbar! Man ist so schön mittendrin und dann...büüüms! Hab wie eine Irre im Keller nach meiner alten Kabelmaus gesucht! Nach ner Stunde konnte ich dann wieder mitspammen!
Tja miterweile nach 3 und ich guck die widerholung vom 3.Staffelfinale von Supernatural!
Buwääääääääh!!!!!!! Das ist so unendlich grausam! Ich will September dann gehts endlich weiter!
Ich wünsche auch schonmal "Gute Nacht.". Ich stöber' noch ein wenig in uralten threads rum, schaue Poker und gehe dann schlafen.
Ciao. ^^
Tja, was glaubst du, wie's mir geht, seit ich Alias Season 5 (und
damit die letzte) zu Ende gesehen hatte? Ich war wochenlang am Boden
zerstört und wenn ich daran denke, dass es nicht weiter geht... bin ich
es wieder. .__. Nadiaaaaa ;_________; Tom ;___; OMG, ich kann nicht
mehr. Ich will sterben. T_T
._.
Nacht Marc. ._.
Geändert von Kate (19.05.2008 um 02:45 Uhr)
Scheiß die Wand an.
Ich habe von 23 Uhr bis jetzt im Bett gelegen und bin nich eingeschlafen, kA wieso. In 2 Stunden darf ich dann zur Schule...
Hoffentlich klapp ich heut nicht zusammen oder so. ._.
ich weiß nich was ihr alle so geil an diesem buffy-verschnitt findet...? egal, ich finds jedenfalls derbs überbewertet.
ich will eher dass grey's anatomy wieder läuft, irgendwie vermiss ichs jetz schon <<'
joa, ich sitz hier, höre derbs laut amp fiddler und danach irgendwas von jamiroquai oder daft punk und stimme mich auf eine halbe stunde autofahrt ein... >_<'
welchen film nehm ich heute denn mit, um die drei stunden langweile zu überbrücken? american history x? oder nochmal high fidelity? oder vielleicht doch harry und sally? oder snatch? ich weiß es nicht ._. voll schwierige auswahl, weil ich high fidelity liebeliebeliebe aber schon x mal gesehen habe seit ich ihn auf dvd habeund american history x ist geil aber gnaaah.... ach helft mir ._.