Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sucht euch eine andere Zeitschrift.Ich meine die Qualität der Screen-Fun ist schon so wie Toiletten Papier.Aber damit kan man sich trozdem nicht den Arsch abwischen.Ich würd mal raten, Computer-Bild Spiele zu informieren.Ich glaub da würde der maker mehr Popularität haben als bei der Screen-Fun.

Bzw. Ich bin dagegen unsere Maker Spiele in der Screen-Fun zu veröffentlichen.

Die RPG-Makerspiele sind ja meistens ab 12.
    Das ist weit über dem Durchschnittsalter der Screenfun-Leser.

Enterna!nton:

Ich bin auch gegen eine RPG-Maker-Sektion in der Screenfun. Wir sollten uns lieber an den Spiegel oder die FAZ wenden. Es sei denn jemand schafft es gute Argumente zu nennen was wir davon haben, dass Makerspiele in der Screenfun auftauchen (Geld wäre z.B. ein gutes Argument).

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Enterna!nton:

Ich bin auch gegen eine RPG-Maker-Sektion in der Screenfun. Wir sollten uns lieber an den Spiegel oder die FAZ wenden. Es sei denn jemand schafft es gute Argumente zu nennen was wir davon haben, dass Makerspiele in der Screenfun auftauchen (Geld wäre z.B. ein gutes Argument).
    Im Internet gibts die Spiele umsonst, warum sollte sich jemand dann kaufen?Außer wir machen das Forum für Gäste nicht sichtbar oder wir löschen die ganzen Spielevorstellungen hier.xD

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Enterna!nton:

Zuwachs an neuen Mitgliedern und somit neue Spiele, fuer alle die diese spielen wollen auf jeden Fall ein proArgument.

Voll dagegen. Die Screenfun suckt.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Voll dagegen. Die Screenfun suckt.
    Absolutes dito.Die Screenfun ist mal besser gewesen aber in letzter Zeit nimmt nicht nur die Qualität stark ab,sondern auch das Niveau.
    Dagegen!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Absolutes dito.Die Screenfun ist mal besser gewesen aber in letzter Zeit nimmt nicht nur die Qualität stark ab,sondern auch das Niveau.
    Dagegen!
    Ebenfalls dito. Ich befürchte, die SF hat sich im Laufe der Jahre mehr und mehr in ein Kids-Magazin für Kartentauscher und Toggo-Gucker verwandelt, da ist einfach kein Platz mehr für ernsthafte Makerspiele.

Ich wäre eher für die Gamestar, die hat wenigstens noch Hirn.

Also: Screenfun? NO WAI. Ein kompetenteres Mag? Vielleicht.

Wer jezt sagt es ist überteuert, denkt mal an die drucker Kosten.
    wir haben eine Schülerzeitung und wir bezahlen 4 Euro für 2 Hefte, nur für 2 Oô
    es ist ziemlich teuer nich, aber bei der Screenfun sind gute VV's dabei oder auch test und demo's, es ist ein Normaler Preis, als die CBS mit DVD rauskam Kostete es mich 6-7 Euro <_<
    Und das ging 3-4 wochenlang so, bis es dann auch mit CD-ROM Rauskam, cih fand dieses Marketing fies und Abstösig

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Wer jezt sagt es ist überteuert, denkt mal an die drucker Kosten.
    wir haben eine Schülerzeitung und wir bezahlen 4 Euro für 2 Hefte, nur für 2 Oô
    es ist ziemlich teuer nich, aber bei der Screenfun sind gute VV's dabei oder auch test und demo's, es ist ein Normaler Preis, als die CBS mit DVD rauskam Kostete es mich 6-7 Euro <_<
    Und das ging 3-4 wochenlang so, bis es dann auch mit CD-ROM Rauskam, cih fand dieses Marketing fies und Abstösig
    Öhm,die CSB kostet mit sicherheit keine 6-7 €.Und die CBS hat verdammt geile
    VV drauf,aber genau wie SF hatte CSB ihre schlechten Tage.
    Pony Reiter-Hof.xD
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wenn wir in der Screenfun werben würden, würde es dann möglicherweise alle zwei Monate einen "guten" Neuling mehr geben, aber ist es denn das wirklich wert, dafür jeden Monat 3 "schlechte" Neulinge am Hals zu haben?
    Inwiefern meinst du schlechte Neulinge?o_O
    Ich meine gut,nicht jeder wahr so ein Engel.Ich selber war/bin früher eigg. ziemlich vorlaut gewesen und hatte nicht grad die besten Ideen.
    Aber wie man sieht kann ich mich gut weiter Entwickeln. [oh dude...]

D.h. man kann keinen User auf den ersten Blick generieren,sodern erstmal abwarten,wie sich die Situation mit ihm verändert.

dagegen.

screenfun ist irgendwie... schwach geworden xD
    stand letztens noch beim zeitschriftenregal und schaute mir die computer magazine an, alles hübsch anzusehen
    die screenfun hab ich dann nur nebenher abgestoßen in einem der unteren regalreihen entdeckt, und die haben sich ja mal total zurückentwickelt
    ich glaube nicht, dass wir dort den maker viel populärer machen, ich wäre auch dafür, mal computer bild spiele, gamestar, pc games oder so anzuschreiben
    wenn ich mich nicht irre, haben die ja auch schon regelmäßig z.b. VD2 in ihren heften veröffentlicht, also haben sie vielleicht auch nichts dagegen, uns mal ne halbe seite zu widmen ^^

für letzteres wäre ich ganz klar dafür! bestimmt auch noch viele andere hier, aber screenfun? nee dafür geb ich kein geld mehr aus

Wobei wir bei der Computerbild Spiele davon ausgehen dürften, dass sie alles extrem und vor Allem schlecht eindeutschen.

"Autor X hat letzten Monat mit dem Rollenspiel-Macher 2000 ein eindrucksvolles Spiel veröffentlicht. Es überzeugt durch eigene Kunstwerke und bei sämtlichen Grafiken wurden die Bildpunkte selbst gesetzt."

OK Hab jezt das 'Screenfun ist unfair!' gegen 'worauf wartest du?' ausgetauscht^^

Gut wieder eine Strategie: Senden wir an jede Spielezeitschrift, dann werden auch andere Zeitschriften sich wieder so eine Ecke einrichten, ich sag nur: Konkurenzbetrachtung^^

Ok Alle klingt auch übertrieben O.o
    Aber die, die uns wichtig sind^^

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Sucht euch eine andere Zeitschrift.Ich meine die Qualität der Screen-Fun ist schon so wie Toiletten Papier.Aber damit kan man sich trozdem nicht den Arsch abwischen.Ich würd mal raten, Computer-Bild Spiele zu informieren.Ich glaub da würde der maker mehr Popularität haben als bei der Screen-Fun.

Hm...Computerbildspiele find ich auch nicht so dolle. Am Besten wären Gamestar oder PC Games, aber die haben halt kaum Minispielchen auf ihren DvDs.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Hm...Computerbildspiele find ich auch nicht so dolle. Am Besten wären Gamestar oder PC Games, aber die haben halt kaum Minispielchen auf ihren DvDs.
    Aber die Screen-Fun hat letzter Zeit auch keine Spiele drauf gehabt oder?Vorallem würde sich Computer-Bild Spiele lohnen da sie ja nicht so überteuert wie Screen-Fun ist.

Hö oô
    wir wollen das die RPG-Maker sektion wieder reinkommt
    und nicht das unsere Makerspiele da veröffnetlicht werden xD
    Zitat Zitat
    Die GameStar hat sogar mal in einem Sonderheft einen langen Beitrag zum Maker gehabt!
    (Das Sonderheft ging über Sims2)

Imo wäre GameStar nichtmal soo unrealistisch.
    Jah das wär was^^

Aber die Screen-Fun hat letzter Zeit auch keine Spiele drauf gehabt oder?Vorallem würde sich Computer-Bild Spiele lohnen da sie ja nicht so überteuert wie Screen-Fun ist.
    Ja, das stimmt, allerdings mag ich Computerbildspiele genausowenig wie die Screenfun, weil sie sich in meinen Augen wie ne Tageszeitung liest. :P Mit dem CD-Inhalt hat das natürlich nix zu tun, aber trotzdem...:P

Da die Screenfun als einzigste schonmal eine solche Sektion gehabt hat, wird die Chance wohl dort am größten sein...

Die GameStar hat sogar mal in einem Sonderheft einen langen Beitrag zum Maker gehabt!
    (Das Sonderheft ging über Sims2)

Imo wäre GameStar nichtmal soo unrealistisch.