Spezifiziere "Ruhrpott".
Bei der letzten Hinfahrt sind wir auch aus Versehen durch den Ruhrpott gefahren, was rein von der Strecke her aber kein Umweg ist.
Insofern wäre das zu verkraften.
Ansonsten hab ich noch einen Platz im Auto frei. Ich starte in Reutlingen, werde in Schorndorf seine Hoheit abholen und ihn mit Speisequark überschütten, dann eventuell in Richtung Ruhrpott fahren von wo aus es dann gen Bremen geht. Umwege sind in Kauf zu nehmen.
Fahren würde ich wohl schon am 3.August. Hat wer Bedarf?![]()
Kommt zufällig irgendwer von Österreich, der mich mitnehmen kann oder so? Das kommt mir sonst nämlich recht teuer.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Oha, wenn das so ist, dann gehts wohl doch eher weniger. Geld ist bei mir eh Mangelware und so viel möchte ich, während ich dann in Bremen bin, nicht unbedingt ausgeben müssen. Eine (laut bahn.de) fast 50€ teure Zugfahrt kann ich mir da nicht leisten
NEHMT'S AUF! FÜR MICH! PLZ! ;____;
@The_question: Merke gerade, dass es gar nicht so teuer wird, dank €29-Ticket der ÖBB. Ist ja auch noch nicht fix, ob ich kommen kann, wünschen tät ich es mir natürlich schon. Ich würde dann in Linz zusteigen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
sieh zu, dass du bald weißt, ob es sicher ist. all zu lange möchte ich mit dem buchen nicht mehr warten, da die Ticketpreise immer höher werden, je kurzfristiger ich buche.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
in ner Woche weiß ich es zu 95% sicher.
--
Gut, schreib mir dann einfach eine PM, dann besprechen wir weiteres.
Wir sollten ja ungefähr so buchen, dass wir dann auch im gleichen Abteil sitzen und so.
Du, bei der Bahn gibts dieses "Dauer-Spezial" wieder. Du müsstest halt nur so bald wie möglich das Ticket holen, um noch ne Chance auf diese 29 Euros Bahnreisekosten zu haben und die sind - denke ich - eher zumutbar als die 50 Euros.
Bah... hätt ich nur den Lappen und mein Auto schon...