Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen.
    Ich bevorzuge eher, ins Auto getragen und dort mit Gold und Weihrauch überhäuft zu werden, aber ich denke, ich werd einfach meine Tasche in den Kofferraum stauen und wieder Shotgun reservieren

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    und wisst ihr was Leute? Ich freu mich ganz dolle ^^' das wollte ich gerade irgendwie mal loswerden : P
    Ist doch noch über 2 Monate hin, Mensch

Rechnet am 9.8. mit mir, eric und veicha.

@Daen: Rechtschreibungen sind wie Fingerabdrücke.
    Mehr noch, Rechtschreibprobleme sind fast wie genetische Fingerabdrücke!

Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen. Das heißt ein Platz wäre noch frei, aber Digi hat da mal was angedeutet, erstmal schauen...
    Auf der Hinfahrt nur, wenn du einen kleinen Abstecher über den Ruhrpott machst. Bin da unmittelbar vorher auf ner Feier von den Eltern von nem Freund. Auf dem Rückweg kannst du mich aber vermutlich fest einplanen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Auf der Hinfahrt nur, wenn du einen kleinen Abstecher über den Ruhrpott machst. Bin da unmittelbar vorher auf ner Feier von den Eltern von nem Freund. Auf dem Rückweg kannst du mich aber vermutlich fest einplanen.
    Spezifiziere "Ruhrpott".
    Bei der letzten Hinfahrt sind wir auch aus Versehen durch den Ruhrpott gefahren, was rein von der Strecke her aber kein Umweg ist.
    Insofern wäre das zu verkraften.

Ansonsten hab ich noch einen Platz im Auto frei. Ich starte in Reutlingen, werde in Schorndorf seine Hoheit abholen und ihn mit Speisequark überschütten, dann eventuell in Richtung Ruhrpott fahren von wo aus es dann gen Bremen geht. Umwege sind in Kauf zu nehmen.
    Fahren würde ich wohl schon am 3.August. Hat wer Bedarf?

Kommt zufällig irgendwer von Österreich, der mich mitnehmen kann oder so? Das kommt mir sonst nämlich recht teuer.

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Kommt zufällig irgendwer von Österreich, der mich mitnehmen kann oder so? Das kommt mir sonst nämlich recht teuer.
    TQ kommt aus Österreich aber der fährt auch mitm Zug

²Björn: Joah, stimmt schon dass es noch 2 Monate sind aber bis dahin passiert hier auch nicht mehr viel von daher xD
    Würdest du denn eigentlich mit zu den Kaizers kommen wollen? O.o : )

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Zugticket noch nicht gebucht.
    Wo wohnstn du leicht?

Wenn ma's g'schickt macht, kann man die Zugroute so legen, dass wir uns aufm Weg aufgabeln.
    Ich fahr von Wien los.

²Björn: Joah, stimmt schon dass es noch 2 Monate sind aber bis dahin passiert hier auch nicht mehr viel von daher xD
    Würdest du denn eigentlich mit zu den Kaizers kommen wollen? O.o : )
    Eigentlich wär ich schon gern dabei, jo.
    Ich mein, wenns was umsonst gibt, wieso sollte man sowas sausen lassen?
    Geht denn überhaupt sonst noch wer mit?

@Dennis: Speisequark? WHY?!?!? ;___;

Spezifiziere "Ruhrpott".
    Bei der letzten Hinfahrt sind wir auch aus Versehen durch den Ruhrpott gefahren, was rein von der Strecke her aber kein Umweg ist.
    Insofern wäre das zu verkraften.
    Zwischen Duisburg und Wesel, wobei man sich drauf einigen könnte, dass ich mich bis zum Duisburger Hauptbahnhof durchschlag.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Eigentlich wär ich schon gern dabei, jo.
    Ich mein, wenns was umsonst gibt, wieso sollte man sowas sausen lassen?
    Geht denn überhaupt sonst noch wer mit?
    nur Leute sonst die du nicht kennst. Einer auf jeden Fall und die andere weiß noch nciht so recht aber vermutlich schon... Sache ist halt dass wir umsonst bis Osnabrück fahren können weil wir alle n Schueler Ferien Ticket haben~ naja, kannst dir ja ueberlegen : D

nur Leute sonst die du nicht kennst. Einer auf jeden Fall und die andere weiß noch nciht so recht aber vermutlich schon... Sache ist halt dass wir umsonst bis Osnabrück fahren können weil wir alle n Schueler Ferien Ticket haben~ naja, kannst dir ja ueberlegen : D
    Oha, wenn das so ist, dann gehts wohl doch eher weniger. Geld ist bei mir eh Mangelware und so viel möchte ich, während ich dann in Bremen bin, nicht unbedingt ausgeben müssen. Eine (laut bahn.de) fast 50€ teure Zugfahrt kann ich mir da nicht leisten

NEHMT'S AUF! FÜR MICH! PLZ! ;____;

Oha, wenn das so ist, dann gehts wohl doch eher weniger. Geld ist bei mir eh Mangelware und so viel möchte ich, während ich dann in Bremen bin, nicht unbedingt ausgeben müssen. Eine (laut bahn.de) fast 50€ teure Zugfahrt kann ich mir da nicht leisten

NEHMT'S AUF! FÜR MICH! PLZ! ;____;
    wenn dann sind's 18 € und dann halt noch zusætzlich die 26 € (die ja dann auf alle Mitfahrer aufgeteilt werden) fuer die Lændertickets...~ naja, ist ja noch genuegend Zeit dass du es dir noch ueberlegen kannst : D

@The_question: Merke gerade, dass es gar nicht so teuer wird, dank €29-Ticket der ÖBB. Ist ja auch noch nicht fix, ob ich kommen kann, wünschen tät ich es mir natürlich schon. Ich würde dann in Linz zusteigen.

sieh zu, dass du bald weißt, ob es sicher ist. all zu lange möchte ich mit dem buchen nicht mehr warten, da die Ticketpreise immer höher werden, je kurzfristiger ich buche.

in ner Woche weiß ich es zu 95% sicher.

Gut, schreib mir dann einfach eine PM, dann besprechen wir weiteres.
    Wir sollten ja ungefähr so buchen, dass wir dann auch im gleichen Abteil sitzen und so.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Zwischen Duisburg und Wesel, wobei man sich drauf einigen könnte, dass ich mich bis zum Duisburger Hauptbahnhof durchschlag.
    Dühsburg?

Is noch im Rahmen des Vernünftigen.

So, ich freu mich. \o/

DFYX, feierst du in Dinslaken, Voerde oder Hünxe? =)

Oha, wenn das so ist, dann gehts wohl doch eher weniger. Geld ist bei mir eh Mangelware und so viel möchte ich, während ich dann in Bremen bin, nicht unbedingt ausgeben müssen. Eine (laut bahn.de) fast 50€ teure Zugfahrt kann ich mir da nicht leisten [...]
    Du, bei der Bahn gibts dieses "Dauer-Spezial" wieder. Du müsstest halt nur so bald wie möglich das Ticket holen, um noch ne Chance auf diese 29 Euros Bahnreisekosten zu haben und die sind - denke ich - eher zumutbar als die 50 Euros.
    Bah... hätt ich nur den Lappen und mein Auto schon...