Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Wir versuchen natuerlich unser Moeglichstes, aber natuerlich waere es uns am liebsten, wenn sich noch ein paar Leute anmelden wuerden.

Wenn es am Ende nur um eine Hand voll Euro geht, dann laesst sich das schon gegenfinanzieren und zur Not aus der Essenskasse ausgleichen. Allerdings wuerden mir 10 Leute mehr schon erheblich Sorgen nehmen.

Die NATO platzen zu lassen ist wirklich nur der absolut letzte Ausweg, denn das will natuerlich vom Organisationsteam niemand. Die Wahrscheinlichkeit dazu steht mEn weit unter 5%. Allerdings wollte ich euch schonend auf eine solche Moeglichkeit hinweisen. Im Fall des Falles werden wir natuerlich nicht mit euerem Geld nach Hawaii abhauen. Wenn wir allerdings Kosten und Vorauslagen wie Kautionen etc. nicht zurueck bekommen, muessen wir sehen, inwiefern das auf alle Beteilgten umgelegt wird. Sollte darueber dann keine Einigung erzielt werden koennen, wird natuerlich die Orga den kompletten Schaden auf sich nehmen, und ihr bekommt alle eueren vollstaendigen Betrag zurueck, erwartet dann allerdings nicht, das ich nochmals den Finanzminister miemen werde.

Doch damit das ganze gar nicht erst dazu kommt, sorgt einfach dafuer, dass noch ein paar Leute bei der NATO auftauchen. Wenn ich alle Register ziehe, die unterschiedlichen Toepfe zusammen lege, jegliche Sonderwuensche und abdingbaren Annehmlichkeiten sowie organisatorischen verguetungen verweise, dann sollten wir mit 10 weiteren Leuten, die die ganze Zeit bleiben, halbwegs aus dem Schneider sein. Damit waere ich nicht gluecklich, aber es wuerde halbwegs gehen. Und zur groessten Not gibt es ja noch die 25%-Klausel, die wir zum Glueck bisher noch niemals einsetzen mussten.

Summa summarum: Ich bin sehr sehr sicher, dass die NATO stattfinden wird. Allerdings wuerde mir eine gesteigerte Teilnehmerzahl einige Sorgen und etliche graue Haare ersparen. Wenn ihr also schon immer mal Lust hattet, zur NATO zu kommen, euch aber nie getraut habt, oder Leute kennt, denen es so geht, kommt bzw. bringt sie einfach mit. (Das vermindert idR auch euere Anreisekosten) Wir sind eine sehr offene Community und nicht alles hat mit dem Maker zu tun. Wir beissen nicht und Neulinge sind uns immer willkommen ...

Ehm,

ich kann meine Freundin überreden dass sie ein paar Tage mitkommt.

Würde evtl. helfen....

Klar, Missy hilft immer
    Und wenns nur ein besonders schöner Anblick ist

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klar, Missy hilft immer
    Und wenns nur ein besonders schöner Anblick ist
    Werde die Komplimente und die Anfrage ausrichten ^^

Ich komme, zumindestens wenn mir die Bahn Tickets zu halbwegs normalen Konditionen anbietet... Heißt zwar im Endeffekt ich muss mein Konto etwas plündern, eine Sache die ich normalerweise vermeide und über die ich auch nicht sehr erpicht bin.Trotzdem, wenn es hilft ist es das wert und die NATOs waren eigentlich immer eine schöne Zeit.
    Also japp, ihr dürft meine Launen ein weiteresmal aushalten o.o.

Celen, du bist ein Goldstueck ^______^

Das waere SOOOOOO genial, wenn du kommen koenntest *knuddel*

Allein wegen dem gekoche....

Fleischbällchen olé. Was gäb ich nur für eins von ihnen...

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Celen, du bist ein Goldstueck ^______^

Das waere SOOOOOO genial, wenn du kommen koenntest *knuddel*
    Hmm jain eigentlich eher etwas... Naja... ich mag wohl einfach Schlafabteile, mit schnarchenden Mitfahrern sonst würde ich nicht wieder hochfahren... o.o

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Den Postweg würden sie, befürchte ich zumindestens nicht überstehen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Was gehst du auch nach Japan...

Hab das Geld rausgejagt. Ich will meine NATO ham. xO

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Also japp, ihr dürft meine Launen ein weiteresmal aushalten o.o.
    Ach, das bildest du dir immer nur ein, du bist eigentlich n recht geselliger Mensch .

Aber schön, dass du doch kommst. Dann gibts wieder Küchenaction all night long.

EDIT @Chrissi:

Geändert von Dennis (05.06.2008 um 18:07 Uhr)

Oh, Nato ist schonwieder?

Schade, hab keine Zeit. Ich hab in der Zeit ne Umoperation zu nem Geek, damit ich mal in die Orga aufgenommen werde

Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    Oh, Nato ist schonwieder?

Schade, hab keine Zeit. Ich hab in der Zeit ne Umoperation zu nem Geek, damit ich mal in die Orga aufgenommen werde
    Sowas geht ? Ich dachte, dazu wäre jahrelanges einsames Training im eigenen Keller notwendig.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sowas geht ? Ich dachte, dazu wäre jahrelanges einsames Training im eigenen Keller notwendig.
    Nicht zwangsläufig im Keller, und auch nicht zwingend Einsam, aber das jahrelange Training dürfte stimmen

Dass sowas per Operation geht, ist mir allerdings auch neu. Ich sollte mich nach nem neuen Hausarzt umsehen. Unverschämtheit sowas.

Leute, schau tmich doch einfach an, ich bin aufn geek, nerd und freak. und ich bin inner dachgeschosswohnug aufgewachsen (und ja, das haus haat mehr als einen stock)

ok, zugegegbenermaßen, mitlerweile wohn ich im erdgesch0ß, also eig net mehr alzuweit vom keller entfehrnt. aber was rede ich denn hier, damit Owne ich mich ja nur selber

Over and Out

Borky

Ach ja, ich finds super das Celen doch noch kommen kann. Freu mich scho weider aufs Fleischbällchen knette: "Wenn ich mir das so ansehe, dann nehmt mal lieber die Finger weg, ich knette dann doch lieber allein"

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    ok, zugegegbenermaßen, mitlerweile wohn ich im erdgesch0ß, also eig net mehr alzuweit vom keller entfehrnt. aber was rede ich denn hier, damit Owne ich mich ja nur selber
    Entnerde dich, indem du zum Friseur gehst.

Äääähm, ist es denn eigentlich wieder so, dass wir das JuBZ am 04.08. ab 0 Uhr haben können?

Lynch Gast
    Wegen einem gewissen Herren dessen Name Rene lautet, werde ich wohl doch noch irgendwie kommen. D:
    Und wegen Tarlah Tarsen dem Frauenhelden.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Entnerde dich, indem du zum Friseur gehst.
    kein witz, ich bin derzeit wirklich am überlegen mir die mähne wieder absäbeln zu lassen. ka luki hat gesagt ich solls so lassen. mal sehn, is ja noch ne weile bis zu nato

Borky

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    kein witz, ich bin derzeit wirklich am überlegen mir die mähne wieder absäbeln zu lassen. ka luki hat gesagt ich solls so lassen. mal sehn, is ja noch ne weile bis zu nato

Borky
    Wenn du deine Haare absäbelst, muss der Bart aber auch dran glauben >:°

@ Celen:
    Ei wie geil
    Was die Bahnpreise angeht: Schau mal, obs mit dem "Dauer Spezial" der Bahn für deine Route was günstiges gibt.