Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 645

Thema: [Sommer-NATO 2008] Hitzeschübe im Map - Tree Walle!

Hm, da Brandenburg vom 17.07. bis zum 30.08. Ferien hat passt mir das Datum mehr als perfekt. Und da wir eigentlich immer Ende August in den Urlaub fahren, noch besser. Und da ich mir im Moment nichts Teures kaufen muss und somit Geld habe, passt es mir noch besser. Sieht ganz danach aus, als könnte ich diesmal kommen!

Laufen da eigentlich Hunde durch die Gegend, wo man da ist? Mein Gemüt mag nämlich keine Hunde. :/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Laufen da eigentlich Hunde durch die Gegend, wo man da ist? Mein Gemüt mag nämlich keine Hunde. :/
    Also in der Regel nicht. Auf das Gelände kommen selten Leute, geschweigedenn Hunde, und wenn, sind es meistens kleine Jungs die ins Jugendzentrum wollen und von uns abgeschreckt werden.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Also in der Regel nicht. Auf das Gelände kommen selten Leute, geschweigedenn Hunde, und wenn, sind es meistens kleine Jungs die ins Jugendzentrum wollen und von uns abgeschreckt werden.
    Das ist gut. Dann gibt es ja nichts, was mich davon abhalten könnte, zu kommen. Ich muss mich nur hüten, mir vor den Sommerferien wieder 'nen Fuß zu brechen, das hab ich vor 2 Jahren geschafft und heute bin ich wieder umgeknickt. *bet*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Genial~
    Da hab ich meinen Urlaub ja genau richtig geplannt. :)
    Musste den schon am Anfang des Jahres einreichen und war mir mit dem Nato Termin unsicher aber da hab ich ja richtig getippt. ^_^

Also ich werd kommen wenn keine größeren Nöte herrschen oder sonst was doofes dazwischen kommt. ;(

Ich werde wohl auch kommen.

Das ist dann meinte zweite Nato, mal schaun wie's diesmal wird~
    Nachdem ich ja jetzt schon einige kenne wirds bestimmt noch lustiger

Zitat Zitat von SaSu Beitrag anzeigen

juchei

Zitat Zitat von SaSu Beitrag anzeigen

Fein Fein!
    Ich habe da einen tollen Freund den ich dir unbedingt vorstellen muss und den ich mit dir verkuppen will!!
    Rainier heißt der... oder so.

Formular?

Formulaaar! Ahja!

Ich setze sofort meine besten Leute drauf an.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Fein Fein!
    Ich habe da einen tollen Freund den ich dir unbedingt vorstellen muss und den ich mit dir verkuppen will!!
    Rainier heißt der... oder so.

?

Ups, da fällt mir grad auf, ich wollt ja hier schon seit Tagen was schreiben...

Also, dieses Mal müsst ihr leider auf mich verzichten. Ich gehöre ja nun seit ein paar Monaten nicht mehr dem schmarotzenden Studentenvolk an, was einerseits mehr Geld bedeutet aber andererseits auch viel weniger Freizeit.
    Das ist jedoch noch nicht der springende Punkt. In meiner Firma hab ich die ganz normalen 6 Monate Probezeit aufgebrummt bekommen. Leider hab ich halt während dieser Zeit noch keinen Urlaubsanspruch und eine Ausnahme wurde mir auch schon genehmigt. Ich will es damit nicht zu weit treiben, also wünsch ich euch allen einen schönen Sommer und ganz viel Spaß!

Bis zum winter der ist ja dan auch schon bald wider^^

Werde wohl nicht kommen außer es gibt noch ein Wunder.
    Mein Finnland Aufenthalt ist zwar zeitlich diesesmal besser gelegen als im Dezember (ganz ehrlich Dez./Anfang Januar war extremer Stress. Meine Laune war zugegeben auch nicht gerade die beste..) Aber der Flug ist 280€ und leider hat mein PC das ganze Geld dass ich eigentlich von Weihnachten für einen Flug angespart hatte aufgefressen dank Reparaturen, sprich es ist kein Geld für die Nato übrig. Meine Eltern sind schon so freundlich einen großteil des Fluges zu übernehmen, sprich es wäre etwas unmöglich sie nochmals wegen Geld anzuhauen Also Sommer NATO wohl ohne mich außer es gibt einen Geldregen zum Geburtstag allerdings sind die Niederschlagschancen sehr gering, dank eben jenem Flug (Welcher mir momentan um ehrlich zu sein, das wichtigste ist).

Lynch Gast
    Basti, steht dein Angebot noch? Ich mein, von wegen Bielefeld - Bremen, Bremen - Bielefeld? x'D

Edit:

Ah, Tarsen faehrt also auch bei dir mit, das rockt mal derbe. \o

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Basti, steht dein Angebot noch? Ich mein, von wegen Bielefeld - Bremen, Bremen - Bielefeld? x'D

Edit:

Ja das ist schon fest.

Ihr beide seid eingeplant.

Geändert von Underserial (07.05.2008 um 10:12 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ja das ist schon fest.

Ihr beide seit eingeplant.
    Aehm, seitseid.de ist unangebracht oder? x'D

Ja, ich geb dir aber nochmal Bescheid, weil ich kein Plan habe wegen Geld usw, mal sehen wies in nem Monat aussieht.

Aehm, seitseid.de ist unangebracht oder? x'D
    Ja, ich geb dir aber nochmal Bescheid, weil ich kein Plan habe wegen Geld usw, mal sehen wies in nem Monat aussieht.
    Mach das, das mit dem seitseid Problem ist bei uns franken oft vorhanden.

Meld dich einfach

Tjo.. zur NATO-Zeit bin ich grade irgendwo Südamerika, also verzichtet auf mich

(Auslandsjahr ftw)

Edit:

Fahrt ihr zum Bahnhof in Bremen und holt mich ab falls ich komme?

@duke:

Joar kommt drauf an wann wir ankommen.

Haste meine Handynummer?
    Schreib mir einfach ne PN dann schreiben ma uns zamm.