huuuiiii! bald nato!![]()
huuuiiii! bald nato!![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Bald? (*was von Ende Juli, Anfang August im Kopf hat*)
Nunja, ich hoffe auch mal, dass finanziell alles auch so hinhaut, wie geplant. Ansonsten muss tatsächlich die PSP dran glauben. :/ Täte mir in der Seele weh, das gute Stück wegzugeben, aber meinen PC (lol, das Mistding hat weniger Leistung, als meine PSP -.-) brauche ich zum Arbeiten und großartig was anderes zum Weggeben hab ich gar nicht. Naja, mal schauen. Ist ja noch etwas Zeit mit dem Bezahlen. :3
Gnaaa ;__; Großes Problem..
Sommerferien in Rheinland-Pfalz sind diesmal nur vom 23.06.08 - 01.08.08...
Ich hab zwar ab dem 04.08. 2 Wochen im Betrieb frei, aber leider nich in der Schule und die ist jeden Dienstag und Freitag und schwänzen... naja.. ist glaub ich keine gute Idee.. .___.
Loescht mich schonmal aus der Liste, mein kommen sank heute gen 0, da die neue Wohnung wohl doch mehr Geld verschlingt als gedacht und das ist momentan definitiv wichtiger, tut mir Leid.
Naja, dann halt wieder im Winter. x'D
Uhm, ich für meinen Teil komme wohl doch nicht. Hab mich wieder mit meinen Eltern gezofft. Insofern haben sie mir den Zugriff auf mein Konto gesperrt und mein Auto beschlagnahmt. Sieht nicht so aus als würde ich mich bis zur Nato wieder mit denen vertragen.
*sigh* Ich sollte mir nach 19 Jahren endlosen Kampf wirklich mal ein Drachentöter-Schwert besorgen um den Hausdrachen zu fällen.
tarlah: ja, allerdings. wobei ich eher für einen gut gezielten feuerball wäre. oder eine atombombe.
Anima: na und, das ist bald. ich hab vorfreude![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Öhm, danke für die Idee, V-King. Hat sich aber insofern erledigt. Denn Fluffy der Hausdrache kam heute morgen auf mich zu und hat sich auf wundersame Weise wieder mit mir vertragen. Weiß der Geier warum. Jedenfalls sind meine Natochancen damit wieder eher gut. (Und ich glaub, fortan lass ich es, hier weiterhin über die änderungen dahingehend zu berichten. *hust*)
Okay, dann ist's eben "bald".@ FF
Ob ich komme, lässt sich durch heutige Ereignisse immer mehr in Frage
stellen. Naja, wer Genaueres wissen möchte => PN. Möchte das jetzt nicht
unbedingt hier im Thread schreiben.
--
Zitat von Daen vom Clan
wtf o_O° Naja, dann ists ja auch nicht so schlimm, dass ich nicht kommen werde :P
Kopf hoch, Leute!
Sooo, hab mich nochmal schlau gemacht und gefestigt bekommen, dass ich Urlaub durchboxen kann wie ich Lust habe, ergo: Ich komme ganz einfach.
Ich reise per Sally an und werde wohl Björn und DFYX in die Karre einwerfen, so die es denn wünschen. Das heißt ein Platz wäre noch frei, aber Digi hat da mal was angedeutet, erstmal schauen...
Kosten pro Person... etwa 50-60 Euro für Hin und Rückfahrt zusammen. Autofahren ist heutzutage leider verdammt teuer geworden.
@Daen: Rechtschreibungen sind wie Fingerabdrücke.![]()